Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Rächer schlagen zurück

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)
79 Kommentare - Do, 14.03.2019 von R. Lukas
Und ein rappelvolles Poster, wenn auch nicht ganz so vollgestopft wie das für "Avengers - Infinity War". Aber es fehlt ja auch die Hälfte. Die verbliebenen Helden sind ganz offensichtlich zu allem bereit!
Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!

++ Update vom 14.03.2019: Ups, da fehlt doch eine! Die Marvel Studios wurden von Fans lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass Danai Gurira zwar auf dem neuen Avengers - Endgame-Poster abgebildet, aber nicht genannt ist. Kann ja mal passieren! Die Superhelden, die das Poster erstellt haben, haben auch gleich die korrigierte Version nachgeschoben und sich per Twitter entschuldigt.

++ News vom 14.03.2019: Kaum ist Captain Marvel im Kino und hat die 500 Mio. $ vollgemacht, schaltet die Marketingkampagne für Avengers - Endgame einen Gang hoch - ach was, gleich mehrere! Soeben haben Disney und die Marvel Studios nämlich den neuen Trailer und das neue Poster veröffentlicht.

Während das Poster ganz den Überlebenden von Avengers - Infinity War gehört, blickt der Trailer auch auf die Zerstaubten zurück. Wir haben aber Verständnis für jeden, der ihn lieber auslassen will. Schließlich sind es bis zum 25. April, wenn das Marvel Cinematic Universe im Kino seinen Höhepunkt erreicht, nur noch wenige Wochen. Es fällt nur so schwer, sich zu beherrschen...

"Avengers - Endgame" Trailer 2 (dt.)

Mit Avengers - Endgame erleben wir laut Synopsis den Wendepunkt der epischen, 22 Filme umfassenden Avengers-Saga. Unsere geliebten Helden werden wahrhaft begreifen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten.

Es liegt jetzt an Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo), Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson), James "Rhodey" Rhodes aka War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) sowie den beiden Ex-Hausarrestlern Clint Barton aka Hawkeye (Jeremy Renner) und Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd), alles wieder geradezubiegen und Thanos (Josh Brolin) zu zeigen, dass man so nicht mit dem Universum umspringen kann. Warum es anders laufen sollte als in Avengers - Infinity War? Weil sie diesmal Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) haben!

"Avengers - Endgame" Trailer 2

Was sagst du zum neuen "Avengers - Endgame"-Trailer?
Gesamt: 602 Stimmen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
79 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.453 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@ChrisGenieNolan

Ich lebe da tongue-out

Aber wenn ich 200 Meter laufe bin ich in Zehlendorf laughing

www.reissnecker.com

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
15.03.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer ist echt gelungen, freue mich jetzt noch mehr auf den Film smile

Mein Mann und ich waren letztes Jahr auch das erste mal in nem IMAX für Infinity War (auch Sinsheim) und fanden es auch recht gut dort.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.03.2019 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 445 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich liebe den Trailer. Er verrät nichts, was wir nicht bereits wussten und macht einfach Freude auf den letzten Film mit der alten Garde. #InKevinWeTrust

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.03.2019 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Hatte mit Ebay viel zu tun, war daher nun total überrascht das unter der Woche der Trailer reinschneit. Der Trailer ist super gelungen. Endlich mal ohne viel Spoiler, zudem gibt er viele Rätsel auf. Ist es nur ein Gedanke von Tony, der an Pepper denkt, und sie seinen Helm fast küsst, oder ist es sein Geschenk an Potts. Ers sagt: " Ich weiß, keine Überraschungen mehr...Aber eine geht noch..!" PP nun doch als Rescue, wo unverhofft eine Rüstung als Teile zu ihr fliegen, sie ummanteln um Tony aus dem All zu retten? In allen MCU Filmen hatte T.Stark bisher immer eine ( oder mehrere Mark Anzüge) die er im Vorfeld schon für das nächste Level entwickelt hatte. Im Notfall hatte IM immer einen Notanzug in Petto. Ob es der zweite Anzug für War Machine war, seine Jarvis Mark . "Droiden" waren, der Suit für Pepper in IM3 oder der Hulkbuster. Tony hatte immer einen Anzug der ihn für den nächsten Kampf geholfen hat. Hier denke ich als als Überraschung total an PP Rescue.

Da wir alle den Trailer vom neuen Spider Man kennen, dürfte es bei Endgame auf eine Parallelwelt hinauslaufen. Rücksetzung der Zeit und eine neue Zeitlinie. Der einzige Held, den ich mir vorstellen kann, der diesen Zeitsprung noch im Kopf haben wird, könnte Dr Strange sein. Und sollte Adam als Easter oder Post Credit vorkommen, könnte dieser den ganzen Infinity im Geiste miterlebt haben, ohne aktiv dabei gewesen zu sein, somit außerhalb der neuen Zeitlinie.

Captain Marvel werde ich mir nicht im KIno ansehen, die Fankritiken und Movie Kritiken im Netz reichten mir um mir ein Bild zu machen. Die Gerüchteküche bei Endgame macht mich aber neugierig ob Tony einen Godkiller entwickelt. Nicht in der Größe eines Celestials, aber so in der Art. Man weiß ja mittlerweile das MCU sich nicht genau nach den Comics richtet. Ant Man ist ja schon Giant in A-CW gewesen, und Lang ist (nach dem man es im Trailer sieht,) noch am Leben. der nächste Schritt wäre also . Was wäre wenn Tony für Lang einen Goliath Anzug gebaut hat, und zwar als Godkiller? Tony weiß esx ja, daß Scott sich verkleinern und vergrößern kann, Tonys Mark Panzerungen sich auf auf andere Personen apassen können. Ich bin mittlerweile echt für alles abermals offen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.03.2019 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@Raven13

Das Thanos die Infinity-Steine jagt, war allgemein bekannt. Dass er Xandar plattgemacht und einen mitgenommen hat, dürfte man realtiv leicht erfahren haben. In Knowwhere hat er auch öffentlich gewütet. Und da offenbar einige Zeit seit Infinity War vergangen ist, war ja auch Zeit, nachzuforschen. Ich fände es bloß schade, wenn diese Komponente komplett außer Acht gelassen würde. Und danach sieht es aus, da es nicht die geringsten Hinweise auf das Gegenteil - sprich keine Leaks - gibt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2019 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.170 | Reviews: 30 | Hüte: 446

@Tarkin

Ja, Du hast richtig gelesen. Ich habe von den ganzen Filmen über die Avengers Figuren nur extrem wenige gesehen, also fehlen mir ja die ganzen Zusammenhänge. Das würde also keinen Sinn machen. Aber da die Materie ohnehin nicht mein Ding ist, ist das auch nicht schlimm.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
14.03.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ein geiler Trailer. Hab schon heiße Kohlen unterm arsch

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.03.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 463 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Danke für die Info das er Spoiler frei ist..

und sonst?

WOW So geht Trailer!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.415 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Ich wohne am Berliner Stadtrand

@ MistitsFilms:

am Stadtrand von Berlin ? Was machst du da yell

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.03.2019 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.128 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Sully

Du willst dir Endgame also NICHT ansehen, habe ich das da richtig gelesen ?

Den epischsten Abschluss aller Eposse (schreibt man das so?) wow.

Ich geh da auf jeden Fall hin. Muss sein.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
14.03.2019 20:00 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.589 | Reviews: 13 | Hüte: 63

@Duck

Mh, ja eigentlich schon. Galt das mit den 15 Min nicht nur für den Teaser?

Was? Welche Person meinst du denn?^^

Ich glaub, ich hab sie gefunden:^^

Avengers Assemble

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2019 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.618 | Reviews: 34 | Hüte: 398

@FlyingKerbecs
Überrascht mich eigentlich ebenfalls, aber es war wohl zu offensichtlich. Mittlerweile glaube ich zudem, dass man uns mehr präsentiert als die ersten 15 Minuten wie anfangs noch von den Russos angekündigt. Da es meiner Meinung nach aber keine Spoiler gibt, kann ich dies auch verkraften.

Btw. Ne gewisse Person spielt mit und wie immer hat sie so einen mimiklosen Gesichtsausdruck. Ergo der Film wird kacke *facepalm*

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.880 | Reviews: 153 | Hüte: 431

Gänsehaut, die Kehle zieht sich langsam zu, die Epik steigt ins schier Unermessliche. Das sieht wirklich nach nem wahrhaftigen ENDgame aus hier. Nochmal so richtig alles ins Finale buttern. Ich halte es wie Thor und sage zum Trailer ganz klar: "I like this one."

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
14.03.2019 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 69 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich bekomme einfach jedes Mal Gänsehaut wenn das Avengers Theme läuft, nicht mehr lange, extra freigenommen um gleich mehrfach ins Kino zu gehen

@CGN ich bin ein Berliner ;)

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.170 | Reviews: 30 | Hüte: 446

Spaßeshalber schaue ich ja auch immer mal den einen oder anderen Superhelden Trailer an, nur um dann wieder feststellen zu müssen, dass er aussieht wie alle anderen.

Aufgemerkt: Auch wenn ich mir Endgame (nicht zuletzt weil mir ja sämtliche Zusammenhänge fehlen würden) nicht anschauen werde muss ich zugeben, dass der neue Trailer äußerst gelungen ist. Hier zielt man komplett auf emotionale Epic ab und das zieht bei mir ja fast immer.

Ich wünsche allen Fans einen gelungenen Abschluss der klassischen Avengers Reihe.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema