Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rächer schlagen zurück

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)
76 Kommentare - Do, 14.03.2019 von R. Lukas
Und ein rappelvolles Poster, wenn auch nicht ganz so vollgestopft wie das für "Avengers - Infinity War". Aber es fehlt ja auch die Hälfte. Die verbliebenen Helden sind ganz offensichtlich zu allem bereit!
Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!

++ Update vom 14.03.2019: Ups, da fehlt doch eine! Die Marvel Studios wurden von Fans lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass Danai Gurira zwar auf dem neuen Avengers - Endgame-Poster abgebildet, aber nicht genannt ist. Kann ja mal passieren! Die Superhelden, die das Poster erstellt haben, haben auch gleich die korrigierte Version nachgeschoben und sich per Twitter entschuldigt.

++ News vom 14.03.2019: Kaum ist Captain Marvel im Kino und hat die 500 Mio. $ vollgemacht, schaltet die Marketingkampagne für Avengers - Endgame einen Gang hoch - ach was, gleich mehrere! Soeben haben Disney und die Marvel Studios nämlich den neuen Trailer und das neue Poster veröffentlicht.

Während das Poster ganz den Überlebenden von Avengers - Infinity War gehört, blickt der Trailer auch auf die Zerstaubten zurück. Wir haben aber Verständnis für jeden, der ihn lieber auslassen will. Schließlich sind es bis zum 25. April, wenn das Marvel Cinematic Universe im Kino seinen Höhepunkt erreicht, nur noch wenige Wochen. Es fällt nur so schwer, sich zu beherrschen...

"Avengers - Endgame" Trailer 2 (dt.)

Mit Avengers - Endgame erleben wir laut Synopsis den Wendepunkt der epischen, 22 Filme umfassenden Avengers-Saga. Unsere geliebten Helden werden wahrhaft begreifen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten.

Es liegt jetzt an Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo), Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson), James "Rhodey" Rhodes aka War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) sowie den beiden Ex-Hausarrestlern Clint Barton aka Hawkeye (Jeremy Renner) und Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd), alles wieder geradezubiegen und Thanos (Josh Brolin) zu zeigen, dass man so nicht mit dem Universum umspringen kann. Warum es anders laufen sollte als in Avengers - Infinity War? Weil sie diesmal Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) haben!

"Avengers - Endgame" Trailer 2

Was sagst du zum neuen "Avengers - Endgame"-Trailer?
Gesamt: 579 Stimmen
Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
76 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
14.03.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.367 | Reviews: 9 | Hüte: 56

@Duck

Jup, aber dass sie ihn schon zeigen, hätte ich nich erwartet.yell

Whatever it takes!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.03.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 240 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Lustig auf dem Plakat:

Alle gucken nach oben links, nur Thor guckt nach rechts laughing
Und Rocket hat sich auf der Erde wohl zum Zack Snyder Fan entwickelt mit seinen Goggles.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2019 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.322 | Reviews: 30 | Hüte: 378

@FlyingKerbecs
Ich denke jeder wusste, dass Trailer Nummer 1 uns da ein bisschen an der Nase rumführte ;)

@Trailer
Ein Trailer der einfach genial zeigt, wo wir nach 10 Jahren wunderbarem Blockbusterkino gelandet sind. Gänsehaut bei den Flashbacks und natürlich Gänsehaut bei den angeteasten Szenen smile Ich hab Cpt. Marvel immer noch nicht gesehen und wagte deshalb fast nicht diesen Trailer zu sehen, hab mich dann auch wegen so mancher unvorsichtiger Diskussion hier im Forum doch getraut - und gott sei dank hat man quasi nichts gezeigt smile Ich freu mich einfach darauf!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
14.03.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.367 | Reviews: 9 | Hüte: 56

Holyyyyyyy hab was übersehen, möglicher Spoiler:

Tony ist kurz vor der Titeleinblendung mit dabei!!

Whatever it takes!!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
14.03.2019 16:55 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Grade das davon nichts gezeigt wird finde ich perfekt ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
14.03.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.367 | Reviews: 9 | Hüte: 56

So, hab ihn mir doch schon angesehen. Er gefällt mir auch gut, und es ist klasse, dass nichts gespoilert wurde. Aber ich hätte mir schon ein paar mehr Szenen mit Captain Marvel und Thanos gewünscht. Da ich mir ab jetzt aber wirklich keine weiteren Trailer und Spots ansehe, werd ich wohl bis zum Release warten müssen.^^

Whatever it takes!!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.03.2019 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Kayin, @sublim77

könnt ihr evtl. kunt tun, wenn ihr ins IMAX geht.

Ich werde zwar warscheinlich schon mit meinen Kumpels am Premierentag gehen.

Da ich allerdings noch nie in einem IMAX war und Sinsheim nur ne gute Stunde von mir entfernt ist, würde ich mich, wenn es passt anschließen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.03.2019 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.282 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@ChrisGenieNolan

Ich wohne am Berliner Stadtrand laughing

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.03.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.038 | Reviews: 33 | Hüte: 322

@Kayin:

Da wir ja beide gleichzeitig im Urlaub sind, passt das jalaughing

Ich bin jetzt wirklich ziemlich gespannt auf den Film und freu mich schon riesig auf unseren Kinotag in IMAXsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.03.2019 15:38 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 845 | Reviews: 23 | Hüte: 95

@ All

Danke für die Hinweise, dass der Trailer frei von Spoilern ist. Ich werde ihn mir heute nach Feierabend Zuhause schön ansehen. smile

@ Winter

Wer sagt denn, dass die anderen Alienrassen und -völker untätig sind? Hast du Endgame schon gesehen? Abgesehen davon, woher sollen die anderen Alienrassen und -völker denn wissen, WER die Hälfte allen Lebens ausgelöscht hat? Die Avengers waren doch die einzigen Zeugen, die aktiv dabei waren, als Thanos den Handschuh eingesetzt hat.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.03.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 726 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich wittere da immer noch ein riesiges Logikloch! Wenn die Hälfte ALLEN Lebens im Universum ausgelöscht wurde, warum sind dann Supermächte wie Kree, Skrulls oder auch Sovereign nicht auf der Jagd nach Thanos?

Auch die Eternals und sogar höhere Entitäten oder Rassen von sehr weit weg müssten doch nachsehen, was zum Geier da eigentlich passiert ist. Von Stakar Ogord bis zu Namor dem Prinzen von Atlantis müsste doch eigentlich jeder nach dem Grund und nach Rache suchen...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.03.2019 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 961 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Schade, sehr viele Rückblicke. Hätte gerne mehr neues Material gesehen. Eine Frage über Hawkeyes Tochter drängt sich mir auf...

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 15:14 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.195 | Reviews: 2 | Hüte: 277

Beste Poster bisher . gefällt mir sehr gut smile

zu den Trailer selbst. Das beste: laughing . edit: wieso ist keiner hier aus Berlin? fies

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
14.03.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich habe fest mit einem 2. Trailer die Tage gerechnet. Berechnender als Marvel ist wohl niemand. Der 2. Infinty War Trailer kam am 16.03. raus und Kinostarts sind auch immer quasi zum gleichen Zeitpunkt.

Der Trailer ist perfekt, erst Captain Marvel und nun der Trailer und man ist wieder voll drin im MCU ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.03.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man!!
Ich hatte den ganzen Trailer über Gänzehaut.

Und er spoilert nichts!

Forum Neues Thema