AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Rächer schlagen zurück

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)
79 Kommentare - Do, 14.03.2019 von Moviejones
Und ein rappelvolles Poster, wenn auch nicht ganz so vollgestopft wie das für "Avengers - Infinity War". Aber es fehlt ja auch die Hälfte. Die verbliebenen Helden sind ganz offensichtlich zu allem bereit!

++ Update vom 14.03.2019: Ups, da fehlt doch eine! Die Marvel Studios wurden von Fans lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass Danai Gurira zwar auf dem neuen Avengers - Endgame-Poster abgebildet, aber nicht genannt ist. Kann ja mal passieren! Die Superhelden, die das Poster erstellt haben, haben auch gleich die korrigierte Version nachgeschoben und sich per Twitter entschuldigt.

++ News vom 14.03.2019: Kaum ist Captain Marvel im Kino und hat die 500 Mio. $ vollgemacht, schaltet die Marketingkampagne für Avengers - Endgame einen Gang hoch - ach was, gleich mehrere! Soeben haben Disney und die Marvel Studios nämlich den neuen Trailer und das neue Poster veröffentlicht.

Während das Poster ganz den Überlebenden von Avengers - Infinity War gehört, blickt der Trailer auch auf die Zerstaubten zurück. Wir haben aber Verständnis für jeden, der ihn lieber auslassen will. Schließlich sind es bis zum 25. April, wenn das Marvel Cinematic Universe im Kino seinen Höhepunkt erreicht, nur noch wenige Wochen. Es fällt nur so schwer, sich zu beherrschen...

"Avengers - Endgame" Trailer 2 (dt.)

Mit Avengers - Endgame erleben wir laut Synopsis den Wendepunkt der epischen, 22 Filme umfassenden Avengers-Saga. Unsere geliebten Helden werden wahrhaft begreifen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten.

Es liegt jetzt an Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo), Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson), James "Rhodey" Rhodes aka War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) sowie den beiden Ex-Hausarrestlern Clint Barton aka Hawkeye (Jeremy Renner) und Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd), alles wieder geradezubiegen und Thanos (Josh Brolin) zu zeigen, dass man so nicht mit dem Universum umspringen kann. Warum es anders laufen sollte als in Avengers - Infinity War? Weil sie diesmal Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) haben!

"Avengers - Endgame" Trailer 2

Was sagst du zum neuen "Avengers - Endgame"-Trailer?
Gesamt: 603 Stimmen
Quelle: Marvel Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 15:14 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beste Poster bisher . gefällt mir sehr gut smile

zu den Trailer selbst. Das beste: laughing . edit: wieso ist keiner hier aus Berlin? fies

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
14.03.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich habe fest mit einem 2. Trailer die Tage gerechnet. Berechnender als Marvel ist wohl niemand. Der 2. Infinty War Trailer kam am 16.03. raus und Kinostarts sind auch immer quasi zum gleichen Zeitpunkt.

Der Trailer ist perfekt, erst Captain Marvel und nun der Trailer und man ist wieder voll drin im MCU ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.03.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Oh man!!
Ich hatte den ganzen Trailer über Gänzehaut.

Und er spoilert nichts!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:59 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@wookiefriseur

ich dachte auch zuerst es ist der Hammer, es ist aber die Axt, erstmal war der Griff vom Hammer nicht so lang das sich Thor hätte darauf abstützen können und im letzten Frame kann man etwas die Axtspitze erkennen.

Avatar
wookiefriseur : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein toller Trailer der die Vorfreude bestärkt.

Nur eins hat mich gewundert.in der Szene .mit Thor und Captain Marvel.wo kommt denn nun Thors Hammer her?? Dachte er hat jetzt ne Axt.

Wurde Mjölnir nicht in Thor 3 zerstört??

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.03.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@hanky

In Sinsheim (Technik Museum). Hat mMn die bessere Technik (4k Laser Projektoren inklusive 3d Shutter) als in Karlsruhe (ZKM)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.03.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Der kam überraschend. Verdammt guter Trailer, der (mal wieder, zum Glück) nichts verrät. So müssen Trailer gemacht werden. Bin spitz wie Nachbars Lumpi auf den Film.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2019 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Uuuh ich weiß nich, ob ich mir den anschauen soll...die Kommentare les ich mir erstmal auch nicht durch...na mal abwarten bis heute Abend, bis dahin werd ich sicher noch schwach.^^surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Kayin

In welchem IMAX schaut ihr das ?

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.03.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sehr geiler Trailer.. Ich bin heiß, wie Frittenfett auf den Film. Leider bin ich die erste Woche im Urlaub, wenn der Film startet, aber ich werde die Woche drauf schnellstmöglich zusammen mit Sublim77 und Halespare4 ins IMAX gehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.03.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Top Trailer!

Am Besten gar keine Trailer mehr veröffentlichen!

Ant-Man ist für mich der Höhepunkt des Ganzen. Sieht richtig episch aus!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ach du Scheisse, geiler Trailer!

Und noch geiler: @Raven13

Keine Spoiler wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:17 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das nenn ich unerwartet. Sehr stimmungvoll und ich sehe schon das Neuste Pairing shipping am Horizont.

Ob Thor und Captain Marvel es mit #Veddie aufnehmen können? Ich würde mich um ein paar Fanart Bildchen bestimmt nicht beschweren :3

Hmm.. irgendwie bekommen ich den Wunsch auf einen Thor 4 mit Thor und Captain Marvel... wäre bestimmt einer Hammerharter Durchschlag an den Kinokassenheart

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

So müssen Trailer sein!

Appetit machen ohne zu spoilern!

Kann es einfach nicht mehr erwarten!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Okaaaaaay. Einmal vorspulen zum 25.4. bitte....

Jetzt habe ich noch mehr Bock auf den Film..

@Raven13: Ich habe mich auch nicht gespoilert gefühlt. Neue Szenen ja, aber nichts was man nicht schon wusste. Gibt auch einige Rückblicke in dem Trailer.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY