Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Rächer schlagen zurück

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)
79 Kommentare - Do, 14.03.2019 von Moviejones
Und ein rappelvolles Poster, wenn auch nicht ganz so vollgestopft wie das für "Avengers - Infinity War". Aber es fehlt ja auch die Hälfte. Die verbliebenen Helden sind ganz offensichtlich zu allem bereit!

++ Update vom 14.03.2019: Ups, da fehlt doch eine! Die Marvel Studios wurden von Fans lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass Danai Gurira zwar auf dem neuen Avengers - Endgame-Poster abgebildet, aber nicht genannt ist. Kann ja mal passieren! Die Superhelden, die das Poster erstellt haben, haben auch gleich die korrigierte Version nachgeschoben und sich per Twitter entschuldigt.

++ News vom 14.03.2019: Kaum ist Captain Marvel im Kino und hat die 500 Mio. $ vollgemacht, schaltet die Marketingkampagne für Avengers - Endgame einen Gang hoch - ach was, gleich mehrere! Soeben haben Disney und die Marvel Studios nämlich den neuen Trailer und das neue Poster veröffentlicht.

Während das Poster ganz den Überlebenden von Avengers - Infinity War gehört, blickt der Trailer auch auf die Zerstaubten zurück. Wir haben aber Verständnis für jeden, der ihn lieber auslassen will. Schließlich sind es bis zum 25. April, wenn das Marvel Cinematic Universe im Kino seinen Höhepunkt erreicht, nur noch wenige Wochen. Es fällt nur so schwer, sich zu beherrschen...

"Avengers - Endgame" Trailer 2 (dt.)

Mit Avengers - Endgame erleben wir laut Synopsis den Wendepunkt der epischen, 22 Filme umfassenden Avengers-Saga. Unsere geliebten Helden werden wahrhaft begreifen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten.

Es liegt jetzt an Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo), Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson), James "Rhodey" Rhodes aka War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) sowie den beiden Ex-Hausarrestlern Clint Barton aka Hawkeye (Jeremy Renner) und Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd), alles wieder geradezubiegen und Thanos (Josh Brolin) zu zeigen, dass man so nicht mit dem Universum umspringen kann. Warum es anders laufen sollte als in Avengers - Infinity War? Weil sie diesmal Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) haben!

"Avengers - Endgame" Trailer 2

Was sagst du zum neuen "Avengers - Endgame"-Trailer?
Gesamt: 603 Stimmen
Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Besser als der erste. Man sieht endlich mal ein bisschen Action.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

hab ihn jetzt nur 1x mal gesehen und kann nicht zu jedem Mini-Detail was sagen, aber ich empfande hier nicht das was gespoilert wird

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.03.2019 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Heftig, einfach so? Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber bevor ich ihn mir ansehe, eine Frage an alle, die ihn sich angesehen haben:

Verrät er viel oder ist es wieder so eine Art Trailer wie der letzte, den man sich bedenkenlos anschauen kann, ohne gespoilert zu werden?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.03.2019 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

WOW... aus dem Nichts und unangekündigt !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY