AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Eindrücke von der Entstehung der Serie

Neuer "Doctor Who" S12-Trailer, Concept Art zu "The Expanse", "Borne" in Arbeit (Update)

Neuer "Doctor Who" S12-Trailer, Concept Art zu "The Expanse", "Borne" in Arbeit (Update)
0 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von N. Sälzle
"Doctor Who" kehrt in Kürze zurück und entsprechend gibt es einen neuen Trailer. Auf "The Expanse" könnt ihr euch dagegen mit einem neuen Buch einstimmen.

Doctor Who kehrt zurück und wieder wird es in den UK zu Neujahr statt zu Weihnachten sein. Am 1. Januar wird Jodie Whittaker erneut den Timelord bei BBC One geben und die Welt vor Bedrohungen schützen. Nach der Doppelfolge zum Auftakt geht es dann ganz regulär auch schon weiter. BBC America sieht eine Ausstrahlung ab dem 5. Januar vor. Neben Whittaker außerdem wieder mit dabei: Tosin Cole, Mandip Gill und Bradley Walsh.

"Doctor Who" Season 12 Trailer 2

Blick hinter die Kunst von "The Expanse"

Wer sich nicht nur auf Doctor Who einstimmen möchte, sondern auch auf die neue Staffel von The Expanse, hat dazu mit den Bildern die Gelegenheit, die der Collider teilte. Diese findet ihr über den untenstehenden Link und sie stammen aus dem Begleitbuch "The Art and Making of The Expanse".

Enthalten sind unzählige Concept Art-Werke, Kostümdesigns, VFX-Panels und Charakterprofile, die einen ausführlichen Eindruck von der Enstehung der Serie bieten sollen. Diese geht übrigens am 13. Dezember bei Amazon Prime in Staffel 4.

"Borne"-Serienadaption in Arbeit

Nicht verwechseln mit der Bourne-Reihe, die derzeit mit Treadstone in Serie läuft! Mit dieser hat Borne nämlich gar nichts zu tun, die sich bei den AMC Studios in Arbeit ist. Basierend auf den Science-Fiction-Romanen von Jeff VanderMeer würde Borne die Geschichte einer Stadt in der Zukunft erzählen, die von einem böswilligen Unternehmen vernichtet wurde.

In diesen Ruinen wohnt Rachel, die eine mysteriöse Kreatur findet, die sie gerne behalten möchte, obwohl ihre Freunde sie davor warnen und sie auch selbst ihre Zweifel hat.

Bestellt wurde die Serie zwar noch nicht, AMC hat sich jedoch die Option auf eine Adaption aller drei Romane der Reihe gesichert.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN