AnzeigeN
AnzeigeN

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

News Details Kritik Trailer Galerie
Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Neuer Trailer zum Hurrikan-Thriller "Hours - Wettlauf gegen die Zeit"

Neuer Trailer zum Hurrikan-Thriller "Hours - Wettlauf gegen die Zeit"
3 Kommentare - Sa, 26.10.2013 von R. Lukas
Paul Walker erwartet im zweiten Trailer für "Hours - Wettlauf gegen die Zeit" genau das, was der deutsche Untertitel verspricht.

Bei uns schafft es Eric Heisserers (Final Destination 5) Regiedebüt Hours - Wettlauf gegen die Zeit erst gar nicht ins Kino. Ab dem 29. November steht das Katrina-Drama mit Fast & Furious-Star Paul Walker und Genesis Rodriguez (The Last Stand) aber wenigstens auf DVD und Blu-ray im Regal, sogar noch zwei Wochen vorm limitierten US-Start.

Dementsprechend ist der neue Trailer samt Poster auch was für uns. Wer von Hours - Wettlauf gegen die Zeit noch mehr sehen will, kann das in unserer Galerie tun.

Vor Sonnenaufgang am 29. August 2005 bringt Nolan Hayes (Walker) seine schwangere Frau Abigail (Rodriguez), bei der die Frühwehen eingesetzt haben, in ein Krankenhaus in New Orleans. Doch was einer der glücklichsten Tage in seinem Leben hätte sein sollen, gerät schnell außer Kontrolle, als die Geburt auf tragische Weise schiefläuft und Hurrikan Katrina das Krankenhaus verwüstet. Eine Evakuierung ist unumgänglich. Nolan aber bleibt trotz Anweisung, das Gebäude zu verlassen, im Hospital, um sein Kind vor den Naturgewalten zu schützen. Bald schon sind sie wegen Stromausfall und steigendem Hochwasser von der Außenwelt abgeschnitten. Während das Neugeborene auf ein Beatmungsgerät angewiesen ist und eine qualvolle Minute nach der anderen verstreicht, muss Nolan immer wieder Entscheidungen über Leben und Tod treffen...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
27.10.2013 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@AldrichKillian

Mit deiner Meinung über Walker hier in Deutschland,bin ich deiner Meinung.
Die Fast Reihe sollte nicht als Masstab bei Ihm gelten.

Es gibt so viele gute Filme mit Ihm,die kann man gar nicht alle aufzählen.

Ich werde Hours auf jeden fall als DVD kaufen,da mir der Trailer sehr gut gefällt und die Story über einen Vater der sein Kind um alles in der Welt am Leben halten will spricht mich auf jeden fall an.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.10.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer sehr gut, denn er verspricht einen spannenden Film mit Paul Walker.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.10.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.338 | Reviews: 20 | Hüte: 206
Zu Beginn des Trailers dachte ich, dass wir einen tiefgründigen und storylastigen Katastrophen-Film bekommen, der an mehreren Orten als nur einem Krankenhaus spielt, allerdings zeigt ja dann die zweite Hälfte des Trailers, wo der Schwerpunkt des Filmes und der Handlung liegt.
Allerdings kann die Handlung, dass ein Mann sein Kind retten will, aber alle drei Minuten bei ihm sein muss, auch sehr unterhaltsam und spannend sein.

Warum man nach dem Erfolg von "Fast & Furious" Paul Walker immernoch nicht als großen und erfolgreichen Darsteller in Deutschland ansieht, finde ich schade, denn immer mehr seiner Filme kommen bei uns direkt auf DVD/Blu Ray, wie auch schon zuletzt "Vehicle 19".
Ich frage mich dann immer, ob es sich finanziell für Filme überhaupt lohnt, die in den Staaten nur limitiert und im Rest der Welt direkt auf DVD kommen, denn so billig und nach B-Movie sieht dieser Film "Hours" eigentlich gar nicht aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY