Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Extended Cut

Neuer Trailer zum "Suicide Squad"-Extended Cut - Wie viel Extra-Joker? (Update)

Neuer Trailer zum "Suicide Squad"-Extended Cut - Wie viel Extra-Joker? (Update)
24 Kommentare - Do, 17.11.2016 von Moviejones
Was gibt es an neuen Szenen in "Suicide Squad"? Der neue Trailer zum Extended Cut verrät es euch.

Update: 11 Minuten packt der Extended Cut auf die Kinofassung von Suicide Squad drauf, nicht mal halb so viel, wie es bei der Ultimate Edition für Batman v Superman - Dawn of Justice der Fall war. Davon sollen rund zwei Minuten auf den Joker (Jared Leto) entfallen - da hatten sich einige sicher mehr erhofft. Als kleiner Trost unten noch eine Joker/Harley-Featurette zum Extended Cut.

++++

Darf es ein wenig mehr sein? Kaum war Suicide Squad im Sommer im Kino, da gab es auch schon Meldungen über eine ganze Reihe geschnittener Szenen. Vor allem Joker-Darsteller Jared Leto befeuerte die Diskussion mit Aussagen, dass genug Material mit dem Joker gedreht worden sei, das für einen ganzen Film reichen würde. Alles schien etwas seltsam, vor allem da der Joker nur eine geringe Bedeutung in der Suicide Squad-Kinofassung hatte. Diese verteidigte Regisseur David Ayer bis zum Schluss, denn im Gegensatz zu Batman v Superman - Dawn of Justice wurde nicht im Vorfeld eine Langfassung angekündigt.

Doch dann, welch eine Überraschung, sollte es auf einmal doch einen Extended Cut von Suicide Squad geben. Gleichzeitig wurde ein Trailer veröffentlicht und überraschend taucht nun ein weiterer auf, der mehr Einblicke in die neuen Szenen liefert. Einiges von dem Material haben wir zwar schon zu sehen bekommen, aber es versteckt sich auch viel neues Szenenmaterial in den knapp 90 Sekunden des Trailers.

Obwohl Suicide Squad nur gemischte Reaktionen beim Publikum und Kritikern auslöste, schaffte es der Film mit 744 Mio. $ zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres zu avancieren und ist auch in Anbetracht des Hypes um Batman v Superman - Dawn of Justice nur moderat weniger erfolgreich. Jener spielte wenige Monate vorher 873 Mio. $ ein.

Suicide Squad beschreibt die Handlungen einer geheimen Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen zusammensetzt. Diese haben besondere Fähigkeiten, denen im Gegenzug für ihre Teilnahme an riskanten Einsätzen Straffreiheit versprochen wird. Doch der Name der Einheit ist sozusagen Programm... Die Comicverfilmung soll am 19. Dezember noch pünktlich zum Weihnachtsfest auf DVD/Blu-ray erscheinen.


Suicide Squad: Extended Cut trailer | Batman... von BatmanNewsCom

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2016 11:52 Uhr | Editiert am 31.10.2016 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Shred:

Was machen wir wenn der nächste Superman böse ist? Wir brauchen eine Squad"

Da ist was dran. Aber das ist genau einer der logikfehler, bzw Dialogen Fiasko bei SSQ zu bemängeln... SSQ kommt, ohne Metawesen zurecht und dennoch müssen sich auch mit Metawesen rum schlagen. Aber der Film diente auch nur auf weiteren Charakteren zu etablieren. Jetzt kommt auf SSQ 2 an, wie die mit Material umgehen können

es hätte auch mehr Sinn gemacht, JLD aka DarkUniversum auf die Liga los zu lassen. Hätte mehr Sinn gemacht. Aber das war auch nicht der Ziel von DC ursprünglich Geschichten oder ? Seit Johns/Berg die zügeln auf die Hand genommen haben, bin mir sicher Snyder/WB aufbauen Planung wurden mehr als umgeschrieben

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
31.10.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wenn es danach ginge, wäre die Mitgliedschaft von Captain Boomerang, Deadshot, Katana, Rick Flag und Slipknot ebenfalls fraglich weil die auch keine Chance gegen ein Metawesen hätten.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.10.2016 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

ich glaube nicht das es im Sinne des Betrachters liegt, allgemein ist doch ihre Mitgliedschaft eher fragwürdig. "Was machen wir wenn der nächste Superman böse ist? Wir brauchen eine Squad" "Na dann packen wir doch diese irre Bitch mit dem Baseballschläger da rein!" Sorry, aber das war mir einfach zu dumm. Ich weiss natürlich warum man es aus Marketing Gründen macht, aber es macht 0 Sinn. Was anderes wenn der Joker der Hauptgegner gewesen wäre, da wäre Quinns Anwesenheit noch irgendwie zu erklären. Aber sie ist nur aufgrund des Hypes Teil der Squad. Und war auch nur schwer zu ertragen. Da hätte ich echt lieber mehr Boomerang gesehen als Margot Robbies peinliche Performance

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
31.10.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Statt eines Extended Cuts der eh nicht viel reißen wird, sollte man lieber den Original Cut von Ayer veröffentlichen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2016 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Shred:

Nach wie vor ist ihre Mitgliedschaft in dieser Squad der grösste Logikfehler, sowohl was die Comics angeht und in diesem Film sowieso

Das liegt in der Blickwinkel des Betrachters an, würde ich sagen. Aber DC würde seinem weibliche Deadpool doch nicht in nutzen und ihm einfach auf Comics existieren lassen. Wie wir alle wissen, hat Harley, ein großes FanBases und das lässt DC nichts eingehen, das nicht aus zu nutzen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Bevor der Film überhaupt ins Kino war, hat WB doch schon fast SSQ 2 angekündigt. Indirekt würde ich mal so sagen. Plötzlich kommt da nichts mehr ? Hab Johns/Berg auf die Bremsen gedrückt oder wie? Big Willy in SSQ sterben zu lassen ? Mein lieber Freund, das traut sich WB doch nicht zu.. bisher hat es nur Slipknot erwischt... smile aber ein Fortsetzung würde ich auch sehr begrüßen. Der Film soll mehr für sich alleine stehen... dann kann man sich mehr auf die Charakteren konzentrieren... SSQ der Film wurde mMn nur an der Oberflächen gekratzt... Ayer kann das besser

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.10.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wenn einen zweiten Teil dann bitte ohne Harley Quinn...aber das werden die Macher wohl kaum zulassen. Nach wie vor ist ihre Mitgliedschaft in dieser Squad der grösste Logikfehler, sowohl was die Comics angeht und in diesem Film sowieso. Ich kann aber auf einen zweiten Teil liebend gern verzichten

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Hmm, ich weiß nicht recht, einerseits wäre eine Fortsetzung eigentlich ganz nett, aber andererseits finde ich, dass die falsche Person im Film gestorben ist, hätte mich mehr gefreut, wenn es den guten alten Big Willy Style erwischt hätte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das WB/DC bisher keine Fortsetzung für SSQ2 Angekündigt, wundert mich nach wie vor. Was haben die nur vor?

ps: kein von diese neues Material werde ich mir das Ansehen. Ist ja nicht mehr weit mit realease :-)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY