Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom - Let There Be Carnage

News Details Kritik Trailer
"Venom 2"-Trailer & mehrere Poster

Neuer "Venom - Let There Be Carnage"-Trailer + Poster! + Start verschoben (Update)

Neuer "Venom - Let There Be Carnage"-Trailer + Poster! + Start verschoben (Update)
29 Kommentare - Di, 31.08.2021 von Moviejones
Dieser Trailer hat scharfe Zähne. Venom und Eddie Brock dürfen erneut in "Venom - Let There Be Carnage" für Stimmung sorgen, der neue Trailer verrät wie! Und: Sony verschiebt erneut den US-Kinostart.

++ Update vom 31.08.2021: Und noch ein neues Poster zu Venom - Let There Be Carnage ist da, welches Andy Serkis via Twitter veröffentlicht hat, mit dem ganzen Ensemble:

++ Update vom 16.08.2021: Der Kinostart von Venom - Let There Be Carnage wurde erneut verschoben. Vielleicht helfen euch ja diese beiden neuen Poster über den Schmerz hinweg.

++ Update vom 12.08.2021: Na, wenn da nicht noch ein neuer Trailer zu Venom - Let There Be Carnage fällig wird! Zumindest für die USA, denn Sony Pictures hat den Kinostart erneut verlegt. Und zwar vom 24. September auf den 15. Oktober. Das dürfte dem deutschen Kinostart nichts anhaben, hierzulande kommt das Symbionten-Sequel sowieso erst im Oktober raus, nämlich am 21. Oktober.

++ News vom 03.08.2021: Dieser Trailer hat Biss! Nachdem im Mai bereits der erste Trailer zu Venom - Let There Be Carnage veröffentlicht wurde, legt Sony Pictures nur wenige Monate später bereits mit Trailer 2 nach. Unter der Regie von Andy Serkis darf Tom Hardy erneut mit dem eigenwilligen Venom klarkommen. Gemeinsam bekommen sie es nun mit einer neuen Bedrohung zu tun.

"Venom - Let There Be Carnage" Trailer 2

"Venom - Let There Be Carnage" Trailer 2 (dt.)

In Venom - Let There Be Carnage bekommen es Eddie Brock und Venom mit dem titelgebenden Carnage zu tun. Gespielt von Woody Harrelson ist dieser nicht nur ein absoluter Fanliebling, sondern auch eine echte Herausforderung für das dynamische Duo. Aktuell soll der Film am 21. Oktober erscheinen, doch handelt es sich dabei auch um den x-ten Kinostart und mit wieder steigenden Coronazahlen ist noch lange nicht sicher, ob dieser Termin auch eingehalten werden kann.

Aber dies sind Probleme, über die man sich später Gedanken machen kann. Aktuell freuen wir uns erst einmal auf den zweiten Teil, und da ist der Trailer doch eine tolle Sache. Verratet uns doch in den Kommentaren, wie er euch gefallen hat und ob ihr plant ins Kino zu gehen.

Zudem gibt es einen nahen Blick auf Venom und Carnage via Promo-Statuen aus einer Präsentation in China, dafür einfach dem Twitter-Link in der Quelle unten folgen. Diverse Close Up-Fotos und kurze Videos sind dort vom Symbiont und seinem Antagonisten zu finden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2021 19:38 Uhr | Editiert am 03.08.2021 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hellboy

Vor Matrix 4 und The Kingsman braucht sich Spider-Man wahrlich nicht zu verstecken. Eher schon umgekehrt, denn Spider-Man wäre unter normalen Umständen ein Milliarden-Garant. Bei Matrix 4 kann man froh sein, wenn der die 400 Mio. Dollar schafft, beri The Kingsman ebenso.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
03.08.2021 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Uff, die hatte ich gar nicht aufm Schirm, hab das völlig außer Acht gelassen. Dachte, vielleicht hat es was mit Nachdrehs zutun. Ich hoffe auf das beste^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
03.08.2021 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Die Gerüchte werden lauter und man liest immer öfter, dass Sony den angeblich auch noch mal verschieben möchte."

Vielleicht um Matrix 4 und The Kingsman aus dem Weg zu gehen. Beide sollen ja 1 Woche später starten, als SM: NWH.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
03.08.2021 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ Raven13

Deine Worte in Gottes Ohr, bis auf den letzten Satz. Ich brauche ihn jetzt ganz dringend laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2021 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ MicCell

"Und wo bleibt eigentlich der No Way Home Trailer? Die Gerüchte werden lauter und man liest immer öfter, dass Sony den angeblich auch noch mal verschieben möchte. Wie gesagt, die Sache mit der Hoffnung^^"

Vermutlich kommt der Trailer erst nach Kinostart von Shang-Chi. Vielleicht enthält der Trailer auch Spoiler zu Shang-Chi, dass er vorher nicht gezeigt werden kann. So oder so, bis zum Kinostart von No Way Home sind es noch fast vier Monate und bis dahin kommen noch zwei MCU-Filme. So dringend brauche ich den Trailer jetzt nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
03.08.2021 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ernsthaft, Sony? Cletus wird durch einen Biss in Eddies Hand zu Carnage?! Ok... aber es sieht so aus, als ob der Film wieder ab 12 sein wird. Ich feiere Marvel (Disney & Sony) und DC gleichermaßen, aber dass sich das Studio nicht mehr traut, enttäuscht mich schon ein wenig. Bei solchen Charakteren gehört sowas einfach dazu, gerade bei Carnage! Dieser komische unblutige "Zungenkuss"... Ich weiß, der Film erscheint erst noch und es kann noch einiges passieren. Aber wir haben nicht mal eine R-Rated Version des Trailers, wie es bei anderen Filmen der Fall war. Hauptsache es ist massentauglich -,-

Und das obwohl Sony das Studio ist, welches uns den Punisher von 2004 beschert hat. Die Einspielergebnisse sind kein Vergleich, schon klar. Bin gespannt was The Suicide Squad an den Kassen erreichen wird, vielleicht animiert es das Studio dazu noch mal ein paar digitale Blutspritzer einzufügen laughing

Es wäre der Wahnsinn, wenn Venom 2 mit R-Rating erscheinen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Und wo bleibt eigentlich der No Way Home Trailer? Die Gerüchte werden lauter und man liest immer öfter, dass Sony den angeblich auch noch mal verschieben möchte. Wie gesagt, die Sache mit der Hoffnung^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.08.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mir persönlich ein bisschen zuviel Humor. Ausserdem frage ich mich, wie sie Shriek mit einfügen. Das könnte schon wieder zuviel sein. Tatsächlich hätte ich statt Woody Harrelson lieber jemand anderen als Kasady gesehen. Zum Beispiel Eddie Redmayne. Der ist jung, dynamisch und kann bestimmt auch den irren Serienmörder.

Nun ja, mal abwarten.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
03.08.2021 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Süß.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2021 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht was ich davon halten sollen...

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
03.08.2021 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Woody gehört zu meinen lieblingsschauspielern und Tom Hardy sehe ich auch gerne aber... Ich fand den ersten Teil schon lame und es tut mir leid, für mich funktioniert venom ohne spidey nicht.

#niewiederistjetzt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2021 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem der erste Film ja eine kleine Vollkatastrophe war, sind meine Erwartungen sowieso sehr gering. Der erste Trailer war mehr als mies, diesmal ist es etwas besser. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass dies holprig werden kann. Nach diesem Trailer hab ich das Gefühl, als würde Venom nochmals mehr auf der Deadpool-Schiene fahren und dies in einem Film, indem dies durch Carnage und Woody Harrelsons Darstellung nicht wirklich passt. Bedenken hätte man ja bei Tom Hollands Spider-Man, aber Sony hat es hinbekommen, dass dies nun auch bei Venom so wirkt.
Davon abgesehen, dass der "Fress-Joke" bereits jetzt abgelaufen ist.

Avatar
theMagician : : Criminal
03.08.2021 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hmm bin noch etwas gespalten. Wirkt besser als der erste Trailer doch insgesamt scheint es so als ob der zweite Teil den ersten ignoriert. Am Ende waren sich doch beide einig und jetzt trifft Venom die Entscheidung nd Eddie ist bloß Beifahrer? Na mal schauen. Aktuell bin ich sowie auf den Film gespannt. Der erste hat mir sehr gut gefallen und hoffe, dass der zweite ebenso unterhaltsam wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.08.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich mochte den Ersten,auch wenn ich mir natürlich eine andere Gangart gewünscht hätte. Dennoch hat er mich gut unterhalten. Und wie franzl schon schrieb: Harrelson und Hardy in einem Film verspricht tolle Unterhaltung

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
02.08.2021 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gefällt mir. Woody Harrelson und Tom Hardy in einem Film verspricht tolle Unterhaltung. Dürfte ein Kinobesuch werden.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN