Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
"Venom"-Trailer

Neuer "Venom"-Trailer plus Poster, diesmal sogar mit Venom!

Neuer "Venom"-Trailer plus Poster, diesmal sogar mit Venom!
59 Kommentare - Di, 24.04.2018 von R. Lukas
Akzeptiere deinen inneren Antihelden! Tom Hardy und sein außerirdischer Symbiont verschmelzen zu "Venom", der sich im zweiten Trailer zur Marvel-Comicverfilmung auch endlich blicken lässt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während sich alles auf Avengers - Infinity War fokussiert, kommt Sony Pictures daher und veröffentlicht einfach mal einen brandneuen Venom-Trailer, der etwas hat, was der erste nicht hatte: Venom! Online ging dieser Trailer kurz nach der CinemaCon-Präsentation des Studios.

"Venom" Trailer 1 (dt.)

Nachdem Sony heftig dafür kritisiert wurde, dass man im Teaser-Trailer nur Tom Hardy grimmig herumstapfen und Grimassen schneiden sah, den titelgebenden Antihelden aber völlig außen vor ließ, gibt man den Fans jetzt also das, was sie wollen. Hardys Eddie Brock verwandelt sich in den "Lethal Protector", während der schwarze Symbiont verschwörerisch auf ihn einredet und mehr und mehr die Kontrolle über ihn übernimmt. Auch auf dem neuen Poster gewinnt Venom die Oberhand.

Michelle Williams als Anne Weying und Riz Ahmed als Dr. Carlton Drake sowie Woody Harrelson, Jenny Slate (Obvious Child), Scott Haze (Child of God) und Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) in noch geheimen Rollen scharen sich um Hardy, wobei man bei Harrelson munkelt, er spiele Carnage. Ein anderes Gerücht besagt, dass Tom Holland - entweder als Peter Parker oder als Spider-Man - nun doch im Film auftreten könnte, doch das dürfte eher unwahrscheinlich sein. Schließlich ist Venom nicht im Marvel Cinematic Universe angesiedelt, sondern in Sonys eigenem Marvel-Universum, das ohne Spidey auskommen muss. Als nächstes dürfen dann Silver Sable und Black Cat in Silver & Black ran, so ist es zumindest geplant. Und Morbius the Living Vampire könnte ebenfalls seine Chance bekommen.

Unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland) entstanden, erwartet uns Venom ab dem 4. Oktober im Kino.

"Venom" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2018 07:55 Uhr | Editiert am 26.04.2018 - 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Mein Lieber, was dämlich ist oder nicht, lass das Leute entscheiden, die sich mit der Materie auskennen.
Scheinbar kennt ihr euch doch nicht so aus, wenn ich einen Kommentar davor lese: immerhin wurde in vielen Comic-Verfilmungen schon oft genug die Origin von verschiedenen Figuren oder gleich gesamte Handlungsstränge geändert.
Gut, dass diese Minderheit der Leute die sich auskennen von den Machern ebenfalls nicht erhöhrt werden ;)

Nur Comics weisen heute einfach nicht mehr die Verkaufszahlen von damals auf
Schade, der Einfluss der Leute die sich auskennen schwindet und schwindet. Gut, dass Superhelden-Filme heute im Mainstream angekommen sind und auch ohne Comic-Kenntniss funktionieren, denn würden solche Leute wie du am längeren Hebel sitzen, wäre das Genre schon längst wieder begraben.

Gut, wenn Venom deiner Meinung nach die selbe Aufmerksamkeit verdient hat wie Tante May.
Nö, hab ich nicht geschrieben. Mir geht es darum, dass es mittlerweile für alles einen Comic gibt. Ob dies aber immer Sinn ergibt hab ich bei diesem extremen Beispiel aufzeigen wollen.

In den aktuellen Comics ist er eher Anti-Held als Schurke.
In den aktuellen Comics ist Thor ne Frau, die X-Men sind die Bösen und die Fantastic Four existieren nicht mal. Muss ich das also ebenfalls gut finden, weil die Comics es vorschreiben? Wusste nicht, dass du zur Fraktion gehörst die seine Meinung nicht ändern darf.
Venom ist eben ein Schurke, der seine Motivation daraus zieht, dass Spider-Man ihn eiskalt fallen ließ und er sich somit ne Person als Wirt aussucht, die vor Hass aufgefressen ist. Dass dann danach (wieviel Jahre später?) die Figur der Comic-Tradtition enstprechend sich weiterentwickelte stört ja niemanden, stört mich als Fan aber trotzdem, weil Venom in diesem Film die Zeit nicht bekommt und er von 0 auf 100 loslegen muss. Ich gehe vom Trailer aus, ob es im Film anders sein wird, werden wir dann sehen.

Aber gut, seit 50 Jahren schreit die Welt danach, dass es einen venom-Film geben muss, weil der Charakter ja so beliebt ist. Deshalb ja ne eigene Comicreihe. Weitere Beweise: Kinder mit Venom-Rucksäcken. Video-Spiele mit Venom als Titelfigur. Zeichentrickserien mit Venom als Hauptcharakter. Und bereits 2 gescheiterte Versuche Venom als Film ins Kino zu bringen. Seltsam, Venom scheint trotz dieser grandios beliebten und erfolgreichen Comicreihe weiterhin nur eine von vielen Figuren im Spider-Man-Universum zu sein.
Schade, dass es die Clowns-Mützen nicht mehr gibt, weil ich selten einen so arroganten und herablassenden Kommentar von dir gelesen habe. Und nur weil ich schrieb, weshalb mich dieser Film die Bohne interessiert, ich den Film nicht als Venom-Film empfinde und ich ihn Stand jetzt einfach nicht interessant genug finde um ihn im Kino sehen zu müssen. Wenn du als Venom-Fanboy oder Hardy-Poster-Sammler den Trailer überragend fandest und dich darauf freust, dann sei es dir gegeönnt. Aber bitte lass deine Hochnäsigen Aussagen doch sein, nur weil es eine Comicreihe mit Venom ohne Spidey (was eben nicht stimmt) gibt.

@Jool
Was in diesem Fall dann aber auch wieder nicht der Venom-Origin entsprechen würde.
Wobei ich dies jetzt nicht als elementaren Aspekt der Dualität von Peter/Spidey vs. Brock/Venom empfinde. Meiner Meinung nach geht es eher darum, dass einer ohne den anderen nicht leben kann und deshalb auf eine Art Rachefeldzug geht und obwohl nicht wirklich böse (er hilft ja auch den Schwachen), er trotzdem den falschen Weg wählt - was Brock ihm (ob Muskelpaket oder nicht) dann doch möglich macht.

Weil Dr. Doom in den Comics eine der coolsten und interessantesten Figuren wird. Im Gegensatz zu den Filmen findet er in den Comics großen Anklang bei den Fans.
Ist er dann so ne spannende Figur, weil er einfach eine eigene Reihe tragen kann oder weil er einfach ein genialer Gegenspieler und ein Hindernis für den Helden ist? Es ist doch kein Wunder, dass es trotz 1000 Pläne immer noch keinen Film über einen Superschurken gibt - weil es meiner Meinung nach ohne den Gegenpart eben nicht möglich ist und weil sich die Studios nicht trauen einen Film aus dieser Perspektive zu zeigen (siehe SSQ). Und um aus Schurken Anti-Helden zu machen, finde ich die Charaktere zu schade. Deshalb mein Einwurf mit Nolan, welcher den Joker scheinbar wirklich verstanden hat und diese Dualität hervorragend auf die Leinwand brachte. Der Joker war der Star im Film und man wusste nicht mal wo seine Fusel aus dem Anzug herkommen ;)

Außerdem wird hier mMn der größte „Schwachpunkt“ der bisherigen Marvelfilme in Angriff genommen, nämlich die oft blassen Gegenspieler.
Ob man mit der Vorgehensweise den Schurken ins Rampenlicht zu stellen das Problem beseitigt? Also mir fehlt da dann einfach der Held, der durch den Schurken zu leiden hat. Der blasse Gegenspieler entsteht doch vor allem wegen einer fehlenden Motivation - die ich rein von den Trailern hier ebenfalls nicht erkennen kann.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck-Anch-Amun:

ich mag eher den Ansatz, dass Brock eben durch den Symbionten zu einem Kraftprotz wird. Ist aber Ansichtssache.

Was in diesem Fall dann aber auch wieder nicht der Venom-Origin entsprechen würde.

Venom ist nun vielleicht als Anti-Held unterwegs, tja, erschaffen wurde die Figur aber als Schurke.

Der klassische Schurke war er mMn nie - er hilft ja auch den Schwachen, weil,er selbst der Meinung ist von anderen (wie Peter) zu Unrecht unterdrückt zu werden.

Es gibt ja aber auch Leute, die sich ernsthaft über einen Dr. Doom-Film oder Joker-Film freuen,

Weil Dr. Doom in den Comics eine der coolsten und interessantesten Figuren wird. Im Gegensatz zu den Filmen findet er in den Comics großen Anklang bei den Fans. Halte ich aber auch für schwierig da einen vernünftigen Film zu machen.. aber was ist so schlimm wenn Fans sich das wünschen?

Und bei mir kommt es vor als sei da sehr viel Jubel vorhanden, weil der Film nicht von Disney kommt, einen Hardy hat

Hat meiner Meinung nach nichts mit Disney oder nicht Disney zu tun. Die Disneyfilme werden doch im Vorfeld auch gefeiert wenn der Trailer passt. Und dieser Trailer hier sieht für viele eben gut aus. Ob der fertige Film das halten kann bleibt abzuwarten, aber das gilt doch genauso für Infinity War und trotzdem freuen wir uns auf den Film. Hardy ist sowieso für so ziemlich jeden Film ein Gewinn und hat ne riesige Fanbase. Außerdem wird hier mMn der größte „Schwachpunkt“ der bisherigen Marvelfilme in Angriff genommen, nämlich die oft blassen Gegenspieler. Da trifft man mit einem Charakter wie Venom gespielt von Hardy dann eben den Nerv von vielen Comicfans.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2018 20:03 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hier stand dummes Zeug!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin gespannt auf den Film, denke aber das er finanziell eher Floppen wird allein schon weil er von Sony ist, was den einen oder anderen schonmal abschrecken könnte.

Die ersten zwei Spiderman Filme hat Sony gerockt und gehören mit zu den besten Superheldenfilmen. Spiderman 3 und Amazing Spiderman sind auch nicht zu verachten.


Weil es von mittlerweile jedem ach so dämlichen Charakter einen Comic gibt.

Ich wusste gar nicht, dass du die Befehlsgewalt in Puncto Comics hast. Mein Lieber, was dämlich ist oder nicht, lass das Leute entscheiden, die sich mit der Materie auskennen.

Nur weil es einen Tante May-Comic gibt, muss man den Quatsch doch nicht verfilmen?

Gut, wenn Venom deiner Meinung nach die selbe Aufmerksamkeit verdient hat wie Tante May.

Ich kann nur mit Internet-Recherche dagegenhalten und da steht eben, dass die Origin der Venom-Soloreihe eben trotzdem Spider-Man benötigte. Davon abgesehen, dass Venom an sich ur wegen Spider-Man zu dem wurde, der er ist. Kostüm, Spinnen-Logo, Spinnfäden - diese Kräfte besitzt Venom wegen Spider-Man und dies wird hier wohl ignoriert.

Weil das Internet als Quelle so vertrauenswürdig ist? Warte doch einfach mal den FIlm ab...Es gibt etliche Origins und auch bei Venom wird es eine Erklärung geben. Zumal die Möglichkeit besteht, Spidey zumindest zu erwähnen.


Venom ist nun vielleicht als Anti-Held unterwegs, tja, erschaffen wurde die Figur aber als Schurke.

Ja, also darf sich der Charakter nicht weiterentwickeln! :ani-hit:

Es erinnert mich an Shreds Äußerungen zu Harley Quinn. Es gibt ja aber auch Leute, die sich ernsthaft über einen Dr. Doom-Film oder Joker-Film freuen, obwohl diese Figuren genau wie Venom meiner Meinung ohne den Gegenspiler (hier der Superheld) nicht funktionieren und keinen Sinn ergeben).

Der Joker ist der geilste Schurke aller Zeiten, wenn der keinen Film verdient hat wer dann? Aber du hast Recht, wer will den geilsten Schurken sehen, gespielt von einem brillianten Schauspieler wie Joaquim Phoenix...

Weitere Vorschläge wären ja Transformers-Filme ohne Autobots.

Nein, wäre eher vergleichbar mit einem Decepticon Film.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.04.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wen es eine Umfrage in einem Kino gebe mit der Frage wer Kennt Spiderman und wer kennt Venom... wer würde wohl die meisten Ja einfahren?

Sorry bleib dabei sehr unbekannt aber das waren Iron Man und Konsorten auch nur ist der Markt ein anderer da Superhelden sich im Kino die Klinke in die Hand geben..

Aber wir werden sehen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2018 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@WingZZ
Das Problem von Spider-Man 3 Venom war meiner Meinung nach die Besetzung, sondern die Gehetzte Handlung und die vergeudete Screentime, sowie unpassende Zufallsorigin. Dass Eddie Brock in den Comics ebenfalls ein Muskelprotz war, ist mir klar. Aber gerade dies machte den Charme der Verfilmung aus, weil der Typ eben zum Monster wurde und nicht schon vorher ein Typ wie ein Schrank war, der Tobey hätte umhauen können.
Hier schrieb ja bereits jemand, dass Hardy Tom Holland locker in die Tasche stecken würde - ich mag eher den Ansatz, dass Brock eben durch den Symbionten zu einem Kraftprotz wird. Ist aber Ansichtssache.

@ferdyf
Weil es von mittlerweile jedem ach so dämlichen Charakter einen Comic gibt. Nur weil es einen Tante May-Comic gibt, muss man den Quatsch doch nicht verfilmen? Gut, du hast vielleicht die Venom-Comics gelesen. Ich kann nur mit Internet-Recherche dagegenhalten und da steht eben, dass die Origin der Venom-Soloreihe eben trotzdem Spider-Man benötigte. Davon abgesehen, dass Venom an sich ur wegen Spider-Man zu dem wurde, der er ist. Kostüm, Spinnen-Logo, Spinnfäden - diese Kräfte besitzt Venom wegen Spider-Man und dies wird hier wohl ignoriert.
Venom ist nun vielleicht als Anti-Held unterwegs, tja, erschaffen wurde die Figur aber als Schurke. Es erinnert mich an Shreds Äußerungen zu Harley Quinn. Es gibt ja aber auch Leute, die sich ernsthaft über einen Dr. Doom-Film oder Joker-Film freuen, obwohl diese Figuren genau wie Venom meiner Meinung ohne den Gegenspiler (hier der Superheld) nicht funktionieren und keinen Sinn ergeben).

Ich verteufel den Film nicht im Vorfeld, mir wirkt dies aber einfach nur so, dass Sony noch schnell ein Stück vom Kuchen abbekommen will und davon profitiert, dass Marvel ihnen den Arsch gerettet hat. Nun bringt man irgendwie Spider-Man-Filme ohne Spider-Man raus, was für mich als Spidey-Fan einfach so bescheuert ist wie die DC-Pläne Joker/Harley-Filme ohne Batman zu machen. Weitere Vorschläge wären ja Transformers-Filme ohne Autobots.
Wenn ich mir die Diskussionen um Venom anhöre, dann frag ich mich ob Nolan und die Macher von Lego Batman die einzigen Personen sind, welche die Dualität und Bedeutung von Protagonist/Antagonist in diesem Genre verstanden haben.

Da ist für mich bei einigen zu viel Voreingenommenheit vorhanden, weil der Film von Sony und nicht von Disney kommt.
Und bei mir kommt es vor als sei da sehr viel Jubel vorhanden, weil der Film nicht von Disney kommt, einen Hardy hat und dabei ignoriert wird, dass der Trailer (davon gehen wir ja noch immer hier aus) ebenso die Fortsetzung von Alien sein könnte.

Avatar
theMagician : : Criminal
25.04.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der Film wird ein Erfolg. Auch ohne Spiderman. Weil nämlich das Marvel Logo zu erkennen ist. Weil der Film sich an die Erwachsenen richtet und weil Tom Hardy dabei ist. Ich glaube Sony hat hier mehr richtig als falsch gemacht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2018 16:12 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Nevermore/"Ich bin gespannt auf den Film, denke aber das er finanziell eher Floppen wird allein schon weil er von Sony ist, was den einen oder anderen schonmal abschrecken könnte." :

Ja, weil "Jumanji-Welcome to the Jungle" von Sony ist, wollte den ja auch keiner sehen! winkcool

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
25.04.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Unbekannte Figur aus dem Marvel Universum? Etwas Neues im Comic Universum was Atmosphäre anbelangt?

Äh okaaayyy, dazu äußer ich mich jetzt genau so wenig wie zu dem achso schlechten Cgi Effekten.

Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung das Venom komplett ohne Spidey nicht funktioniert. Ich kenne die Solo comics zwar nicht, aber allein die Tatsache das er sich wie Spidey fortbewegt und ein Spinnenlogo auf der Brust trägt könnte doch einige Fragen aufwerfen, wenn man sich von der Original aus den Spidermancomics distanziert. Ich hoffe das Spidey ähnlich wie Batman in Suicide Squad nen kleinen Auftritt bekommt oder zumindest namentlich erwähnt wird vlt im Bezug auf einen Artikel den Eddy Brock liest oder in den Nachrichten sieht um zumindest Ansatzweise einen Bezug herzustellen aus dem man Ableiten kann warum Venom so viel Ähnlichkeit mit Spidey hat.

Ich bin gespannt auf den Film, denke aber das er finanziell eher Floppen wird allein schon weil er von Sony ist, was den einen oder anderen schonmal abschrecken könnte. Des weiteren haben es Origin Storys aktuell, gefühlt, eh schon sehr schwer weil von dem was man sich erhofft zu sehen einfach zu wenig im Film auftauchen wird. In diesem Fall wäre das zu wenig Venom. Ähnlich war es schon bei Ghost Rider oder meinem lieblings Beispiel Power Rangers. Nette neue Origin Story, zu wenig Ranger Action. Eine Fortsetzung wo man gleich weiß was Sache ist ohne nochmal viel erklären zu müssen könnte so gut funktionieren, wird aber vermutlich nie passieren weil die Einspielergebnisse nicht so gut waren wie erhofft. Gut Ghost Rider bekam eine Fortsetzung aber die ist bekanntlich nicht der Rede wert. Jedenfalls macht Venom bisher ebenfalls den Eindruck auf ein Franchise ausgelegt zu sein welches evtl nie passieren wird und das macht den Film, wie gut er auch werden könnte und wie sehr ich mich auch darauf freue, dann doch ziemlich Belanglos. Und sollte es widererwarten doch zu einem Sequel kommen verkackt es Sony mit großer Wahrscheinlichkeit wieder weil sie irgendein schlechtes Drehbuch auf die Leinwand klatschen, nur um schnell eine Fortsetzung ins Kino bringen zu können. Jedenfalls meine Meinung

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Und weil diese Comics ja so erfolgreich sind und von jedem geliebt werden, sprengen die Verkaufszahlen alle Rekorde und Spider-Man kratzt am Existenzminimum. Seltsam dass überhauopt jemand Spider-Man im Kino sehen wollte, da die Venom-Comics ja super ohne diesen bunten Pyjama-Strampler funktionieren ;)
Also: selbst die Venom-Comics funktionieren NICHT ohne Spidey, welcher dort vorkommt.

Woher willst du das wissen? Ich habe etliche Venom Comics gelesen, wo Spider-Man nicht mal erwähnt wird...Du sagst doch selbst, dass du keine Comics liest?

Was haben die Verkaufszahlen mit der Tatsache zutun, dass Venom auch ohne Spidey funktioniert? Und ja die Comics kommen extrem gut an. Nur Comics weisen heute einfach nicht mehr die Verkaufszahlen von damals auf (Golden/Silver-Age)

Da wird aus einem der größten Schurken des Marvel-Universums sofort im ersten Film ein Anti-Held gemacht, weil man eben Spider-Man nicht nutzen kann.

Er ist nunmal ein Anti-Held/Schurke. In den aktuellen Comics ist er eher Anti-Held als Schurke.

Also ich bin mit der 90er Zeichentrick-Version groß geworden, und oh Wunder - da funktionierten Venom und Carnage tatsächlich auch im TV-Kinderprogramm ;) Also immer dieses Sehnen nach R-Rating in einem Genre, welches erfolgreich durch andere Zielpersonen wurden...naja.

Dann schlag doch mal Sony vor, dass sie daraus einen Kinderfilm machen, damit auch die allerkleinsten den Film auf Kika sehen können laughing

Denn wenn man ehrlich ist, dann sieht das Design dem so stark kritisiertem Venom aus Spidey 3 doch mehr als ähnlich aus.

Es ging niemals um das Design, sondern um die Tatsache, dass der 2007 Venom ein Lauch war. Venom MUSS groß und breit gebaut sein. Wingzzz bringt es auf den Punkt! Hut dafür

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.04.2018 11:22 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Naja ich bin neugierig auf den Film, er könnte wieder etwas neues ins Comicuniversum bringen was die Atmosphäre anbelangt.

Letztendlich ist es doch ein schlaues manöver einen doch recht bekannten Schauspieler zu nutzen um eine relativ "unbekannte" Comicfigur dem allgemeinem Publikum näher zu bringen.

Ansonsten erinnert mich das verhalten der Figur Venom im Trailer noch überhaupt nicht an irgendwelche Spiderman Skillz, naja abwarten, viellleicht taucht auch Spiderman in irgendeiner Art und Weise sogar auf das es Sinn ergibt. Aber schon jetzt zu sagen passt alles nicht, ist mir dann doch eindeutig zu früh, ich für meinen Teil warte lieber ab und lasse mich einfach überraschen und entscheide nachdem ich den Film gesehen habe.

Achja @Thema CGI

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben aber tue es doch jetzt :-P

Ich sehe es da wie WiNgZzz! Gibt ja zB. auch genug Leute die sich wundern warum in Amerika CGI so schlecht Aussieht und so teuer ist aber dann gleichzeit das CGI eines Shin Godzilla top finden, kann ich mich nur wundern. Und grundsätzlich finde ich, wird oft beim CGI, Design und tatsächliche Qualität vermischt..., sind aber zwei Paar verschiedene Schuhe.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Jool bringt es mit seinem Kommentar unter diesem hier auf den Punkt.

Gleiches gilt auch für die meisten DC-Filme.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Die Kritik am fehlenden Spidey-Bezug kann ich ja noch verstehen - gehört immerhin zur Origin von Venom und erklärt einige seiner Fähigkeiten bzw. warum der Spinnensinn ihn nicht "orten" kann. Trotzdem kann man deswegen nicht gleich den ganzen Film verteufeln, immerhin wurde in vielen Comic-Verfilmungen schon oft genug die Origin von verschiedenen Figuren oder gleich gesamte Handlungsstränge geändert.

Um jetzt mal nur bei Marvel zu bleiben: Thor 3 hat sehr wenig mit dem eigentlichen Ragnarok-Comic zu tun. Charaktere wie Black Widow, Mandarin (den One-Shot mal außen vor gelassen), Ultron, Scarlet Witch / Quicksilver unterscheiden sich ebenfalls mehr oder weniger stark von der Vorlage. Hat trotzdem in den meisten Fällen gut funktioniert und wird daher auch vernachlässigt.

Da ist für mich bei einigen zu viel Voreingenommenheit vorhanden, weil der Film von Sony und nicht von Disney kommt.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.04.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Beowe und Duck Anch Amun danke dafür gibts je einen Hut. Besser hätte ich es nicht erklären können -)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2018 09:32 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Und mal ehrlich, man muss sich mMn schon wirklich sehr anstrengen um zwischen 2007 und 2018 keinen Unterschied (Design und auch CGI-Qualität) festzustellen (oder feststellen zu wollen?):

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY