Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
"Venom"-Trailer

Neuer "Venom"-Trailer plus Poster, diesmal sogar mit Venom!

Neuer "Venom"-Trailer plus Poster, diesmal sogar mit Venom!
59 Kommentare - Di, 24.04.2018 von R. Lukas
Akzeptiere deinen inneren Antihelden! Tom Hardy und sein außerirdischer Symbiont verschmelzen zu "Venom", der sich im zweiten Trailer zur Marvel-Comicverfilmung auch endlich blicken lässt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während sich alles auf Avengers - Infinity War fokussiert, kommt Sony Pictures daher und veröffentlicht einfach mal einen brandneuen Venom-Trailer, der etwas hat, was der erste nicht hatte: Venom! Online ging dieser Trailer kurz nach der CinemaCon-Präsentation des Studios.

"Venom" Trailer 1 (dt.)

Nachdem Sony heftig dafür kritisiert wurde, dass man im Teaser-Trailer nur Tom Hardy grimmig herumstapfen und Grimassen schneiden sah, den titelgebenden Antihelden aber völlig außen vor ließ, gibt man den Fans jetzt also das, was sie wollen. Hardys Eddie Brock verwandelt sich in den "Lethal Protector", während der schwarze Symbiont verschwörerisch auf ihn einredet und mehr und mehr die Kontrolle über ihn übernimmt. Auch auf dem neuen Poster gewinnt Venom die Oberhand.

Michelle Williams als Anne Weying und Riz Ahmed als Dr. Carlton Drake sowie Woody Harrelson, Jenny Slate (Obvious Child), Scott Haze (Child of God) und Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) in noch geheimen Rollen scharen sich um Hardy, wobei man bei Harrelson munkelt, er spiele Carnage. Ein anderes Gerücht besagt, dass Tom Holland - entweder als Peter Parker oder als Spider-Man - nun doch im Film auftreten könnte, doch das dürfte eher unwahrscheinlich sein. Schließlich ist Venom nicht im Marvel Cinematic Universe angesiedelt, sondern in Sonys eigenem Marvel-Universum, das ohne Spidey auskommen muss. Als nächstes dürfen dann Silver Sable und Black Cat in Silver & Black ran, so ist es zumindest geplant. Und Morbius the Living Vampire könnte ebenfalls seine Chance bekommen.

Unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland) entstanden, erwartet uns Venom ab dem 4. Oktober im Kino.

"Venom" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2018 09:26 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 09:50 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck/"Denn wenn man ehrlich ist, dann sieht das Design dem so stark kritisiertem Venom aus Spidey 3 doch mehr als ähnlich aus.":

Ganz sicher wurde aber nicht das Design von Venom ansich in Spider-Man 3 kritisiert, so sieht Venom nunmal in etwa aus. Ganz klar, das dann die 2018er Version dem aus SM3 zumindest ähnelt (und mMn trotzdem noch deutlich fieser aussieht).

"Ja, er wirkt größer, was aber auch daran liegt, dass man für einen Reporter einen muskelbepackten Typen castete,..."

Du weißt aber schon, wie der klassische Eddie Brock in den Comics aussieht? Gegen Comic-Eddie könnte man selbst Hardy schon glatt als Lauch bezeichnen (zumal Hardy schon lange nicht mehr im "Bane"- oder "Warrior"-Modus aufgepumpt ist!). Soll sich also Venom 2018 jetzt dafür entschuldigen, das Venom 2007 mit Topher Grace eigentlich völlig falsch besetzt war?

@Sublim: Danke für die Mütze!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2018 08:02 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Venom funktioniert a) in den Comics wunderbar ohne Spidey

Und weil diese Comics ja so erfolgreich sind und von jedem geliebt werden, sprengen die Verkaufszahlen alle Rekorde und Spider-Man kratzt am Existenzminimum. Seltsam dass überhauopt jemand Spider-Man im Kino sehen wollte, da die Venom-Comics ja super ohne diesen bunten Pyjama-Strampler funktionieren ;)
Also: selbst die Venom-Comics funktionieren NICHT ohne Spidey, welcher dort vorkommt.

Und dies bleibt dann auch nach diesem Trailer mein Kritikpunkt. Der Film hätte womöglich mein Interesse, wenn man nicht einfach einen bekannten Namen nutzen würde um die Leute ins Kino zu locken. Der Film könnte genauso gut ne Fortsetzung von irgendwelchen Bodyhorror-Filmen sein, Life als Film der erst vor kurzem erschien wird ja schon inoffiziell als Prequel bezeichnet und es würde nicht verwundern wenn später noch der Name Cloverfield hinzukommt.
Das was Venom als Figur ausmacht, die Dualität zwischen Spider-Man und ihm, das Hin und Her, die unterschiedlichen Ansichten betreffend Gut und Böse und wie man sein Ziel erreichen kann, dies geht in diesem Trailer komplett verloren. Da wird aus einem der größten Schurken des Marvel-Universums sofort im ersten Film ein Anti-Held gemacht, weil man eben Spider-Man nicht nutzen kann.
Ich wette bereits jetzt, dass der Endkampf Carnage gegen Venom ist, weil der Firmenchef Venom zurückwill und sich deshalb selbst diesem Experiment unterzieht. Also genau so was, was man anderen Marvel oder DC-Filmen immer vorwirft.

Spannend ist eigentlich nur der düstere Ton und die Horrorelemente, welche dem Genre eine neue erwünschte Richtugn geben, nachdem Fox ja scheinbar keine Eier hat. Ob Venom aber diesen Horror benötigt? Also ich bin mit der 90er Zeichentrick-Version groß geworden, und oh Wunder - da funktionierten Venom und Carnage tatsächlich auch im TV-Kinderprogramm ;) Also immer dieses Sehnen nach R-Rating in einem Genre, welches erfolgreich durch andere Zielpersonen wurden...naja.

Schlechtes CGI kann ich nicht erkennen, man sollte aber jetzt nicht so komplett rumjubeln wie ferdyf es z.B. tut. Denn wenn man ehrlich ist, dann sieht das Design dem so stark kritisiertem Venom aus Spidey 3 doch mehr als ähnlich aus. Ja, er wirkt größer, was aber auch daran liegt, dass man für einen Reporter einen muskelbepackten Typen castete, der selbst Batman schon das Rückgrad brach^^
Eddie Brock konnte ich auch diesmal nicht im Trailer finden, nur Hardy, was aber vielen hier scheinbar reicht. Ich erhoffe mir da aber noch etwas mehr.
Ansonsten: guter Trailer mit spannender Atmosphäre, der für mich aber als Spider-Man-Fan an einer simplen Sache krankt. Ohne Spidey ergibt Venom als Spider-Man-Kopie wie im Trailer dargestellt keinen Sinn und bis auf die letzte Szene könnte der Film auch irgendwie anders heißen und müsste nicht auf einen bekannten Titel zurückgreifen.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@luhp92: Neinnein, das Problem ist dass nicht Anthony Ingruber für die Rolle des Venom genommen wurde! Der hätte die CGI-Effekte viel glaubhafter und realistischer spielen können.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
25.04.2018 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich mag den trailer. Schön düster und abgefahren. Effekte sind doch okay. Blöd nur, das etwas heftig gespoilert wird.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2018 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was habt ihr den alle ? Der Film ist doch nicht fertig. Schlechter CGI hin oder her... aber beim so ne Wonder anblickt, wird sogar venom Horny

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2018 23:34 Uhr | Editiert am 24.04.2018 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Beowe: Du solltest dir vielleicht ganz dringend nochmal "einen gewissen Spawn" anschauen!

Davon ab hast du vermutlich den wahrscheinlich besten Effekt im ganzen 97er Film zum Vergleich genommen und richtig schlecht ist dieser auch heute noch nicht. Gleichzeitig ist aber trotzdem der vergleichbare hier im Trailer meilenweit voraus.

Zusätzlich: Ein außerirdischer Symbiont sieht irgendwie künstlich aus? Verrückt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2018 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77
"ist offensichtlich zu sowas wie einer Modeerscheinung geworden. Keine Ahnung, wie man bei dem Trailer schlechtes CGI sehen will."

Wahrscheinlich waren Ridley Scott und Hans Zimmer für die CGI-Effekte zuständig wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
24.04.2018 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

1. Warum kann Venom ohne Spider-Man nicht gehen. Ganz einfach Venom Kopiert Spidermans Outfit und übernimmt dessen Vortbewegung, ohne Spider-Man hat Venom null Grund sich durch die Stadt zu schwingen. Ja Venom hat seine eigene Comicreihe, aber zum einen wurde dort keine Orginstory ohne Spider-Man erfunden, man hat nur einen Agent Venom, der in den Spider-Man Comics seine Orgin hat, eine eigene Nebenreihe gegeben. Aber diese gehört dennoch zum selben Universum wie die Amazing Spider-Man Reihe, also ein Universum wo es Spider-Man gibt und der eben Teil seiner Orgin ist und nicht zu vergessen das Spider-Man dennoch hin und wieder bei Agent Venom vorbei geschwungen ist.

2. Schlechtes CGI. Ja ich sehe da schlechtes CGI den Venom erinnert zu stark an einen gewissen Spawn, man könnte fast meinenie kämen aus dem gleichen Film. Venom sieht leider zu Künstlich aus, aber ja das kann schließlich im Fertigen Film anders aussehen, aber hier und jetzt kann ich nur den Trailer bewerten.

3. Flop. Ich schrieb das ich von einem Flop ausgehe, nicht das er einer wird, ist ein unterschied. Ist also nur eine legetime Persönliche Meinung von mir, somit hat man keine erwartung an den Film und kann nur Positiv überrascht werden, aber wie gesagt ist dies nur meine Persönliche Meinung. Aber lustig das man sich gleich darüber aufregt, wenn jemand eben nicht damit rechnet, das der Film ein knaller wird.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
24.04.2018 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Venom zum Schluss richtig geil und die Stimme passt perfect, der 1 Trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen aber sieht interessant aus!!

Avatar
theMagician : : Criminal
24.04.2018 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also diese negativen Kritiken verstehe ich nicht. Warum soll Venom nicht ohne Spiderman funktionieren? Funktioniert sehr gut.

Und das Gejammere, dass es nicht für die Massen taugt ist auch sehr schwach. Es wird gemeckert dass das MCU zu harmlos ist und dann kommt etwas düsteres und da wird schon wieder gejammert das es nicht massentauglich ist. Die Massen können mir gestohlen bleiben.

Der Trailer wirkt düster und hart und ich finde das CGI soweit ganz gut. Immer nur jammen und heulen und auf das schlechte hoffen ist doch zum kotzen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.04.2018 20:21 Uhr | Editiert am 24.04.2018 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz und @ferdyf:

Ihr habt absolut Recht. Hut für euch beide.

Dieses ständige Runtermachen und Fehler sehen, wo es keine gibt, ist offensichtlich zu sowas wie einer Modeerscheinung geworden. Keine Ahnung, wie man bei dem Trailer schlechtes CGI sehen will.

Ich kann nur sagen: Ich find den Trailer Hammer. Auf alle Fälle macht er Lust auf mehr.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
24.04.2018 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

"Da kann man nur hoffen das das Budget nicht hoch war weil für die Massen ist das zu düster und der Held(?) zu unbekannt.."

Wo Venom für die Massen unbekannt sein soll, musst mir mal erkären. Schließlich konnte man ihn bereits 2007 in Spider-Man 3 sehen. Und die düstere Stimmung stellt auch kein Problem da.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.04.2018 19:50 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Kommentare, die von "Flop" oder "Venom ohne Spidey geht nicht" sprechen, sind mir die aller Liebsten. Mein Gott schaut doch erst mal den Film...Venom funktioniert a) in den Comics wunderbar ohne Spidey und b) hat niemand dementiert, dass Spidey auftritt.

Wer hätte gedacht, dass BP zum dritterfolgrecihsten Film im MCU wird? Wer hätte gedacht, dass ein GotG Film funktioniert? Richtig, wahrscheinlich nicht die Personen, die jetzt schon beim Venom Film von Flop sprechen.

Trailer gefällt mir, hatte aber mir etwas zuviel Venom. Diesem Venom würde der MCU Spiderman wohl eher aus dem Weg gehencool Hardy Venom würde mit dem S3 Venom den Boden wischen. So muss Venom aussehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2018 19:50 Uhr | Editiert am 24.04.2018 - 19:52 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Mir persönlich mal wieder schleierhaft, was an dem CGI unfertig oder gar "furchtbar" sein soll! Aber es ist heutzutage ja sowieso irgendwie trendy CGI als "schlecht" o. Ä. zu bezeichnen, weil... ja weil eben.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.04.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Da kann man nur hoffen das das Budget nicht hoch war weil für die Massen ist das zu düster und der Held(?) zu unbekannt..

Ansonsten natürlich interessant und Hardy ist einfach genial

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY