Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
"Venom"-Trailer

Neuer "Venom"-Trailer plus Poster, diesmal sogar mit Venom!

Neuer "Venom"-Trailer plus Poster, diesmal sogar mit Venom!
59 Kommentare - Di, 24.04.2018 von R. Lukas
Akzeptiere deinen inneren Antihelden! Tom Hardy und sein außerirdischer Symbiont verschmelzen zu "Venom", der sich im zweiten Trailer zur Marvel-Comicverfilmung auch endlich blicken lässt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während sich alles auf Avengers - Infinity War fokussiert, kommt Sony Pictures daher und veröffentlicht einfach mal einen brandneuen Venom-Trailer, der etwas hat, was der erste nicht hatte: Venom! Online ging dieser Trailer kurz nach der CinemaCon-Präsentation des Studios.

"Venom" Trailer 1 (dt.)

Nachdem Sony heftig dafür kritisiert wurde, dass man im Teaser-Trailer nur Tom Hardy grimmig herumstapfen und Grimassen schneiden sah, den titelgebenden Antihelden aber völlig außen vor ließ, gibt man den Fans jetzt also das, was sie wollen. Hardys Eddie Brock verwandelt sich in den "Lethal Protector", während der schwarze Symbiont verschwörerisch auf ihn einredet und mehr und mehr die Kontrolle über ihn übernimmt. Auch auf dem neuen Poster gewinnt Venom die Oberhand.

Michelle Williams als Anne Weying und Riz Ahmed als Dr. Carlton Drake sowie Woody Harrelson, Jenny Slate (Obvious Child), Scott Haze (Child of God) und Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) in noch geheimen Rollen scharen sich um Hardy, wobei man bei Harrelson munkelt, er spiele Carnage. Ein anderes Gerücht besagt, dass Tom Holland - entweder als Peter Parker oder als Spider-Man - nun doch im Film auftreten könnte, doch das dürfte eher unwahrscheinlich sein. Schließlich ist Venom nicht im Marvel Cinematic Universe angesiedelt, sondern in Sonys eigenem Marvel-Universum, das ohne Spidey auskommen muss. Als nächstes dürfen dann Silver Sable und Black Cat in Silver & Black ran, so ist es zumindest geplant. Und Morbius the Living Vampire könnte ebenfalls seine Chance bekommen.

Unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland) entstanden, erwartet uns Venom ab dem 4. Oktober im Kino.

"Venom" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wollte sony nicht einen eigenen spiderman mitbringen? Dann ist es wahrscheinlich das spidey auftaucht, auch wenn es nicht tom holland ist

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
24.04.2018 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

" Ja die Körperfülle stimmt zwar, aber das CGI ist furchtbar, geh vom Flop aus."

Film noch nicht gesehen, aber schon vom Flop sprechen. Wie ich solche Kommentare liebe.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.04.2018 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@luhp:

Naja, wenigstens sieht man jetzt das Hauptverkaufsargument des Streifens. Gefallen tut der mir persönlich jetzt nicht, aber das ist eben dem Design und den (vermutlich unfertigen) Effekten geschuldet.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
24.04.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mal abgesehen das Venoms Herkunft eben nicht ohne Spider-Man funktioniert, sieht Venom einfach nur furchtbar aus, erinnert mich zu sehr an Spawn. Ja die Körperfülle stimmt zwar, aber das CGI ist furchtbar, geh vom Flop aus.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gefällt mir auch sehr, dezente Horrorelemente und mit Tom Hardy hat man einen Schauspieler der Extraklasse wie in kaum einem anderen Superheldenfilm am Start.

@Silencio
Und, bist du jetzt zufrieden, was die Trailer-Screentime für Venom betrifft? tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.04.2018 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Mudl Der Meinung bin ich auch. Die Augen im Trailer sind viel zu hoch angeordnet finde ich, es seih denn sie bewegen sich auch wie bei Spiderman Homcoming. Was mir gut gefällt ist das Venom frößer ist als wie in Spiderman 3, etwas korpulenter. bin schon sehr gespannt auf den Film. Weitere Trailer werde ich mir nicht ansehen.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
24.04.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Liegt es an mir oder wirkt das CGI etwas unfertig? Hat mich jetzt zumindest etwas abgeschreckt.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
24.04.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Also ich hatte Gänsehaut!

Tom Hardy geht immer und ich bin gespannt ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen. Ich persönlich fande den ersten Teaser schon gut. Für mich muss das "Monster" nicht die ganze Zeit auf der Leinwand zu sehen sein. Mir reicht das Gefühl, dass es jederzeit auftauchen könnte.

Ein fader Beigeschmack bleibt aber noch. Irgendwie wirkt es so als hätten sie den Trailer für die Fans gemacht und eigentlich eine andere Strategie geplant. Der Trailer zeigt mir auch ein bisschen zuviel.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
24.04.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Trailer gefällt mir sehr, und Venom sieht schön fies aus. Freue mich schon sehr auf den Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer is ok,.. hat mich noch nicht abgeholt. Hardy geht immer. Den traue ich diese Rolle sehr.. und er könnte den Film mMn retten, wenn er eine schwache Drehbuch hat. Naja ... wart wir ab smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.04.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Spricht mich nich wirklich an...das Poster gefällt mir von dem ganzen bisher am besten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2018 09:39 Uhr | Editiert am 24.04.2018 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Eddie Brock war doch immer nur ein Photograph..."

Nein.

"...und kein Reporter (Journalist) oder? "

Doch. wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.04.2018 09:31 Uhr
1
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Gefällt mir überhaupt nicht. Venom ohne Spiderman ist wie Pizza ohne Käse .. da es auch nicht zum MCU gehört, ist es für mich uninteressant. Sony verrennt sich wieder und wird scheitern, wie zuletzt bei so vielen Projekten. Ghostbusters..srhhggg *Schmerz*

Eddy Brook war doch immer nur ein Photograph und kein Reporter oder ?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2018 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gefällt mir optisch schonmal sehr, Rest muss man natürlich abwarten, wobei mir Fleischers bisherige Regie-Filmographie im Großen und Ganzen schon sehr zugesagt hat. Und Hardy geht (noch) immer.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY