AnzeigeN
AnzeigeN

The Great

News Details Reviews Trailer Galerie
Vom Affen gebissen in Russland

Nichts für Kinder: Trailer zu "Marvels Hit Monkey" und "The Great" Season 2 (Update)

Nichts für Kinder: Trailer zu "Marvels Hit Monkey" und "The Great" Season 2 (Update)
1 Kommentar - Fr, 12.11.2021 von F. Steins
Comic-Action mit schrägem Humor oder Szenen einer Ehe: im Spätherbst wird es komisch auf Hulu. Zwei Serien, welche jeweils mit einem ungleichen Paar aufwarten.
Nichts für Kinder: Trailer zu "Marvels Hit Monkey" und "The Great" Season 2

++ Update vom 12.11.2021: Marvels Hit Monkey wird definitiv keine Serie für Kinder sein, verspricht Ally Maki. Zwar handle es sich bei der Serie noch immer um eine Comedy, doch es sei eine sehr, sehr finstere Comedy, die sich nicht an Kinder richte.

Die Serie sei zwar lustig, aber auch äußerst brutal. Während sie die Aufzeichnungen für die Serie vornahm, hätte es ihr sogar manchmal die Tränen in die Augen getrieben. Das aber wiederum sei auch cool, denn die Serie beschäftige sich mit traumatischen Ereignissen.

++ News vom 20.10.2021: Hulu taucht nach Marvels M.O.D.O.K. weiter ab in die Tiefen der eher unbekannteren Comic-Vorlagen. Mit Marvels Hit Monkey erscheint im November eine zehnteilige Serie, in welcher sich der Geist eines toten Auftragskillers mit einem Schneeaffen zusammentut, um Jagd auf ihre gemeinsamen Feinde zu machen.

"Marvels Hit Monkey" Season 1 Trailer 1

Klingt abgedreht? Sieht auch so aus. Der Trailer verspricht eine blutige Buddy-Comedy der tierischen Art. Man merkt, dass der Charakter seinen Ursprung in den Deadpool-Comics hat. Nebst reichlich Action scheint aber auch genug Platz für eine Story zu sein. Schließlich ist es ja auch spannend zu erfahren, wieso es gerade ein Affe sein muss. Und welche Vorteile es hat, einen Affen zum Killer zu machen.

Im englischen Original sprechen Jason Sudeikis und Olivia Munn die Hauptrollen, als weiteres Sprach-Schwergewicht ist George Takei mit von der Partie. Hierzulande dürfte die Serie dann auch wieder auf Disney+ zu sehen sein.

Trailer zu "The Great" Staffel 2

Amüsant geht es auch in der zweiten Staffel von The Great zu. Die Serie, welche letztes Jahr anlief, befasst sich auf nicht ernsthafte Weise mit den Geschehnissen um Katharina die Große und ihre Herrschaft über Russland.

Die Hauptrollen werden wieder von Elle Fanning und Nicholas Hoult besetzt. Beide scheinen sich im Trailer für ihre Seite eines Rosenkriegs zu rüsten. Für welche Seite der Zuschauer hier Partei ergreifen möchte, ist erst einmal unklar. Allerdings scheint die spitzzüngige Catherine ihrem etwas unbeholfenem Ehemann deutlich überlegen zu sein.

Ob man sich hiermit aber den Geschichtsunterricht schenken kann, bleibt abzuwarten. Hier der Trailer und das Poster dazu:

"The Great" Season 2 Trailer 1

Quelle: Hulu
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.11.2021 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 805 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hit monkey krass XD Wann kommt hulu zu uns will auch die Animaniacs auf deutsch

Forum Neues Thema
AnzeigeY