Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Thing He Told Me

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Last Thing He Told Me"

Neues bei Apple TV+: "Game of Thrones"-Star gecastet, "Herr der Gezeiten"-Reboot

Neues bei Apple TV+: "Game of Thrones"-Star gecastet, "Herr der Gezeiten"-Reboot
0 Kommentare - Do, 05.05.2022 von N. Sälzle
Bei Apple TV+ tüftelt man gerade an einer Serienadaption von "Herr der Gezeiten" und castet Nikolaj Coster-Waldau für eine Rolle in "The Last Thing He Told Me".

Noch ist die Sache nicht beschlossen, doch mit einem Reboot von Herr der Gezeiten könnte Apple TV+ einen neuen Reboot an den Start bringen. Details dazu, wie der Filmklassiker mit Barbra Streisand und Nick Nolte in Serienform beim Streamingdienst aussehen soll, liegen aktuell keine vor. Laut dem Hollywood Reporter ist jedoch Tate Taylor (The Help) damit beschäftigt, das Drehbuch zu verfassen.

Zum aktuellen Zeitpunkt liegt für die Herr der Gezeiten-Serienadaption noch keine Bestellung vor und auch zum möglichen Plot schweigt man sich aus.

"The Last Thing He Told Me"-Cast-Update

Ebenfalls bei Apple TV+ befindet sich The Last Thing He Told Me in Arbeit. Das bereits als limitierte Serie abgesegnete Projekt mit Jennifer Garner in der Hauptrolle handelt von einer Frau, die mit vielen offenen Fragen zurückgelassen wird, als ihr Mann plötzlich verschwindet. Dieser wird von Nikolaj Coster-Waldau gespielt, wie jetzt bekannt wurde.

Fraglich ist natürlich, wie groß seine Rolle ausfällt, bedenkt man, dass er den Mann spielt, der verschwindet. Allzu viel Screentime dürfte seinem Owen daher wahrscheinlich nicht zufallen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Drama, #Streaming
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN