Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer Galerie
Hier spielen alle verrückt

Neues deutsches "Toy Story 4"-Poster, drei Spots im Schlepptau

Neues deutsches "Toy Story 4"-Poster, drei Spots im Schlepptau
0 Kommentare - Mi, 29.05.2019 von N. Sälzle
Erst im August kommt "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" in die deutschen Kinos, aber Disney zeigt sich schon in Spiellaune - mit einem Poster und drei TV-Spots, alles auf Deutsch.

Die Spielzeuge sind wieder los, und das nun auch auf einem neuen deutschen Poster zu A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, das den Kinostart am 15. August betont. In den Vordergrund drängeln sich Ducky (Keegan-Michael Key) und Bunny (Jordan Peele), zwei der Neuzugänge. Das dürfte Woody (Tom Hanks), Buzz Lightyear (Tim Allen), Bo Peep (Annie Potts) und Co. gar nicht schmecken, vor allem, wenn man sich anschaut, wie die beiden in einem der drei deutschen TV-Spots mit Buzz umgehen. Zum Glück scheint wenigstens Göffel Forky (Joel McHale, Community) ein wenig anders zu ticken, trotz Identitätskrise.

Woody war sich seines Platzes in der Welt und der Tatsache immer gewiss, dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, sei es nun Andy oder Bonnie. Als Bonnies geliebtes neues Spielzeug Forky, das sie aus einer Einweggabel gebastelt hat, sich selbst als "Müll" bezeichnet, nimmt Woody es auf sich, Forky zu zeigen, warum er sich als Spielzeug akzeptieren sollte.

Doch als Bonnie die ganze Gang auf den Ausflug ihrer Familie mitschleppt, macht er einen unerwarteten Umweg, der ein Wiedersehen mit seiner lang verschollenen Freundin Bo Peep beinhaltet. Nachdem sie sich all die Zeit auf eigene Faust durchgeschlagen hat, täuschen ihr Abenteurergeist und das Leben auf Achse über ihr zerbrechliches Porzellan-Äußeres hinweg. Bo und Woody stellen fest, dass sie Welten voneinander entfernt sind, wenn es um das Leben als Spielzeug geht, aber bald wird ihnen klar, dass das ihre geringste Sorge ist...

Quelle: Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige