AnzeigeN
AnzeigeN

MEG

News Details Kritik Trailer
Und jetzt gaaanz weit aufmachen...

"MEG" verbreitet Badespaß: Neues Poster & neuer China-Trailer (Update)

"MEG" verbreitet Badespaß: Neues Poster & neuer China-Trailer (Update)
3 Kommentare - Do, 21.06.2018 von N. Sälzle
Im Ozean, da treibt der Megalodon sein Unwesen. Aber zum Glück ist Jason Statham zur Stelle. Allzu viel Urlaubslaune kommt beim neuen "MEG"-Poster dennoch nicht auf.

Update: MEG will ja zu einem nicht unerheblichen Teil auch das chinesische Publikum anknabbern, äh, ansprechen, und genau das leistet ein neuer Trailer. Mit chinesischen Untertiteln, aber vielen neuen Filmszenen. Wir haben ihn unten für euch platziert.

++++

Das neue Poster zu MEG schwimmt herbei und hat mächtig Appetit mitgebracht. Da möchte man lieber nicht mitplanschen! Warner Bros. versteht es wirklich, allen Badeurlaubern einen schönen Sommer zu wünschen. Wenn es euch trotz MEG nicht schaudert, ins Wasser zu gehen, dann findet ihr das Poster direkt unter dieser News.

Aber gut, immerhin räumt Jason Statham auf und beendet das Unterwasser-Buffet hoffentlich zeitig. Denn der spielt den Tiefsee-Rettungstaucher Jonas Taylor, der gemeinsam mit einem chinesischen Ozeanografen (Winston Chau) gegen den Wunsch von dessen Tochter Suyin (Li Bingbing) versucht, die Crew eines am Meeresgrund festsitzenden U-Boots und den Ozean selbst zu retten, als der prähistorische Jäger umherstreift. Was die anderen jedoch nicht wissen: Taylor ist dem Megalodon bereits zuvor begegnet. Und nun sieht er sich dem größten und gefährlichsten Raubtier aller Zeiten einmal mehr Auge in Auge gegenüber...

In den deutschen Kinos verbreitet MEG, von Jon Turteltaub auf der Grundlage des Romans von Steven Alten verfilmt, ab dem 30. August Angst und Schrecken.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
21.06.2018 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich auch schon drauf... Auf jeden Fall ins Kinoooooo.. Sowas muss auf einer groooooßen Leinwand geschaut werden

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Stumpf ist Trumpf!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auf den Film freue ich mich ja schon sehr, muss ich gestehen ;)

Hat so bisschen was von: The Deep Blue Transporter

Als her damit cool

Forum Neues Thema
AnzeigeN