AnzeigeN
AnzeigeN
Zu Thanksgiving

Neues Motion Poster zu "Scream" wünscht "Friendsgiving"

Neues Motion Poster zu "Scream" wünscht "Friendsgiving"
0 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Ghostface mordet wieder und mit einem neuen Motion Poster wird bereits auf seine Rückkehr eingestimmt.
Neues Motion Poster zu "Scream" wünscht "Friendsgiving"

Die Newslage zu Scream ist meist zu ruhig, dass man manchmal ganz vergisst, dass der Film tatsächlich kommt - und das schon im Januar! Zu Thanksgiving wollte man es sich aber offensichtlich nicht nehmen lassen, ein neues Motion Poster zu veröffentlichen.

"Getting ready for friendskilling" titelt dieses einladender Weise, weitere Infos bleiben aus. Doch schon vor geraumer Zeit wurde bekannt, von was Scream handeln wird: 25 Jahre nachdem eine Reihe brutaler Morde die sonst eher ruhige Stadt Woodsboro heimsuchte, ist ein neuer Killer mit Ghostface-Maske unterwegs, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um Geheimnisse aus der tödlichen Vergangenheit der Stadt ans Licht zu bringen.

Kinostart für Scream ist am 13. Januar 2022.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN