Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Kritik Trailer
Zu Thanksgiving

"Scream" naht: Poster, Fotos, Featurettes teasen den Killer & die Charaktere (Update)

"Scream" naht: Poster, Fotos, Featurettes teasen den Killer & die Charaktere (Update)
0 Kommentare - Fr, 24.12.2021 von N. Sälzle
Ghostface mordet wieder, und mit einem neuen Motion Poster wird bereits auf seine Rückkehr eingestimmt. Bilder zeigen die Comebacks, und eine Featurette stellt den neuen Cast vor.

++ Update vom 23.12.2021: Ho, ho, kurz vorm Fest legt auch Paramount Pictures uns noch ein paar Bilder zum neuen Scream-Film unter den Baum! Neben Ghostface himself sind auch die Scream-Veteranen Courteney Cox und David Arquette zu sehen - ihr findet die Bilder unten in der Galerie. Ebenfalls auf dem Gruppenbild: Die Neuzugänge Jack Quaid, Melissa Barrera und Dylan Minnette,

Noch nicht genug? Dann haben wir hier auch noch eine Featurette für euch, welche die neuen Charaktere vorstellt, in einer früheren spricht der Cast über die Horror-Ikone, die am 13. Januar zum Schnetzelfest einlädt:

++ Update vom 14.12.2021: Das neue Scream-Poster ist schon richtig fies - und das aufgrund einer einzigen Zeile. Über dem Titel wird auf dem Poster verraten, dass der Mörder auf diesem Poster zu sehen sei. Nun, kommt ihr drauf?

Übrigens lohnt es sich aktuell, auf Twitter dranzubleiben, denn über den offiziellen Scream feiern die Verantwortlichen den 12ScreamsForTheHolidays - und das mit täglich neuem Material.

++ News vom 25.11.2021: Die Newslage zu Scream ist meist zu ruhig, dass man manchmal ganz vergisst, dass der Film tatsächlich kommt - und das schon im Januar! Zu Thanksgiving wollte man es sich aber offensichtlich nicht nehmen lassen, ein neues Motion Poster zu veröffentlichen.

"Getting ready for friendskilling" titelt dieses einladender Weise, weitere Infos bleiben aus. Doch schon vor geraumer Zeit wurde bekannt, von was Scream handeln wird: 25 Jahre nachdem eine Reihe brutaler Morde die sonst eher ruhige Stadt Woodsboro heimsuchte, ist ein neuer Killer mit Ghostface-Maske unterwegs, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um Geheimnisse aus der tödlichen Vergangenheit der Stadt ans Licht zu bringen.

Kinostart für Scream ist am 13. Januar 2022.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY