Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
"Stranger Things" Staffel 2 Cast

Neues Mystery-Duo in "Stranger Things" Staffel 2

Neues Mystery-Duo in "Stranger Things" Staffel 2
2 Kommentare - So, 16.10.2016 von S. Spichala
Der Cast vom 80er-Netflix-Hit "Stranger Things" wächst, lest, wer neu dazu kommt. Zudem gibt es zwei Upgrades zu Hauptfiguren.

Mit Stranger Things hat Netflix das richtige Händchen bewiesen, die Serie schafft es, Nostalgie-Faktor, SciFi-Abenteuer und eine spannende Mysterystory charmant zu vereinen. Kritiker sind voll des Lobes, ebenso die Zuschauer, schnell war daher Staffel 2 gebucht. In der neuen Runde werden die Fans zwei Neue kennenlernen, zudem bekamen Joe Keery als Steve und Noah Schnapp als Will das Upgrade zu Hauptfiguren.

Von den beiden wird man in Stranger Things Staffel 2 also mehr sehen. Neu dabei sind Sadie Sink (American Odyssey) als Max und Dacre Montgomery (Power Rangers) als Stiefbruder von Max. Mit wem sie vom Hauptcast in Verbindung stehen oder wie sie neu eingeführt werden ist unklar. Max ist ein toughes, selbstbewusstes Mädchen, deren Auftreten und Art eher jungenhaft ist. Doch sie hat eine komplizierte Hintergrundgeschichte und traut niemandem so recht über den Weg.

Ihr älterer Stiefbruder ist ein Charmeur, der anderen gern die Freundin ausspannt und gut in Trinkspielen ist, er fährt einen schwarzen Camaro. Unter seinem Charisma lauert aber eine Tendenz zu Gewalt und Unberechenbarkeit. Klingt schon danach, dass auch die Geschwisterbeziehung der beiden sicher nicht so ganz ohne sein wird.

Man darf gespannt sein, ob Max eher ein Sidekick von Eleven wird oder eine Konkurrentin. Das Startdatum für Stranger Things Staffel 2 ist noch offen.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.10.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Serie war echt cool, man kann es einfach nicht anders sagen. Meine Freundin musste mich erst dazu drängen, aber ich habe schnell gemerkt, dass mein erster Eindruck der Serie sehr falsch war. Nichts für Kinder, denn da baut sich so eine extrem hohe Anspannung auf, die einen fast schon erdrückt. Gruselig, aber nicht wegen Horror Elementen, sondern wegen der im vorherigen Satz genannten Spannung

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jepp. Hab ich Bock drauf. Fand die erste Staffel schon super. Manchen war das ja etwas zu dick aufgetragen, zu sehr gewollt, aber für mich kann es garnicht genug 80er Jahre Nostalgie sein. Wenn die zweite Staffel genauso gut weitergeht, dann kann sich Stranger Things vielleicht zu meiner Lieblingsserie mausern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY