Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream VI

News Details Kritik Trailer
Weitere Infos ab Samstag!

Neues "Scream 6"-Motion-Poster, Super-Bowl-Teaser-Trailer + IGN FanFest (Update)

Neues "Scream 6"-Motion-Poster, Super-Bowl-Teaser-Trailer + IGN FanFest (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.02.2023 von Moviejones
Ein Motion Poster zu "Scream 6" spielt ein weiteres Mal mit der ikonischen Ghostface-Maske im Stadtbild von New York City. Einen Auftritt beim IGN FanFest lässt man sich ebenfalls nicht nehmen.

++ Update vom 15.02.2023: Scheinbar hat Ghostface auch beim kommenden IGN FanFest ein Wörtchen mitzureden, denn Scream 6 wird auf der Veranstaltung ebenfalls ein Thema sein. Für die Bekanntmachung hat man ein Bild veröffentlicht, das direkt aus der Slasher-Fortsetzung stammt. Dann sind wir mal gespannt, was uns an diesem Samstag, den 18. Februar, erwartet:

++ Update vom 09.02.2023: Wenige Tage vor dem Super Bowl lässt Paramount die Katze einfach schon mal aus dem Sack bzw. Ghostface auf New York City los. Der Big Game Spot zu Scream 6 ist nun online verfügbar und verbreitet Furcht und Schrecken.

"Scream 6" Super Bowl Teaser Trailer

++ News vom 08.02.2023: Poster haben wir zu Scream 6 ja schon ein paar gesehen. Dieses Mal überrascht uns Paramount UK via Twitter mit einem Motion Poster, das Ghostface mal wieder mitten in New York platziert. Unter den Konturen der ikonischen Maske verspricht das Motion Poster mit dem Wortspiel "New York. New Rules.", dass eine neue Ära Scream angebrochen ist.

Wie die Poster mit dem U-Bahn-Netzwerk von New York City spielt auch dieses Motion Poster mit der dortigen Geographie und verwandelt den Central Park am helllichten Tag in einen nächtlichen Albtraum mit Ghostface.

Scream 6 kommt am 9. März in die deutschen Kinos. Dem Cast gehören Courteney Cox, Hayden Panettiere, Melissa Barrera, Jenna Ortega, Mason Gooding, Jasmin Savoy Brown, Dermot Mulroney, Samara Weaving und Tony Revolori an.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2023 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also muss sagen, dass Marketing was die Poster betrifft, gefällt mir bisher außerordentlich gut bei dem neuen Scream.

Bin gespannt wie ein Messerwetzer.

Übrigens, wenn man den Trailer anschaut, bilde ich mir das nur ein oder sehen wir hier bereits den Tod von Gale angedeutet? Wenn man beim Angriff auf Gale auf die Wohnung achtet, sieht man die gleiche Wohnung nochmal als Ghostface im Wohnzimmer auf jemand einsticht später

Forum Neues Thema
AnzeigeN