Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
DC Crossover-Teaser, "Batman" im "Gotham"-Finale?

Erster Teaser zu "Elseworlds" da! + Heldenüberraschung für "Gotham"? (Update)

Erster Teaser zu "Elseworlds" da! + Heldenüberraschung für "Gotham"? (Update)
1 Kommentar - Mi, 14.11.2018 von N. Sälzle
Das "Arrow"-verse-Crossover wirft schon länger seine Schatten voraus. Nun ist es nach einem neuen "Superman"-Foto der erste Teaser da. Ein "Gotham"-Schurke teast derweil DEN "Gotham"-Helden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 14.11.2018: Endlich ist auch der erste Teaser zum nahenden Arrow-verse Crossover "Elseworlds" da! Und wir mussten schon schmunzeln über einen Ollie, der plötzlich als Barry erwacht... seht ganz unten angehängt selbst!

++++

Anfang Dezember schickt The CW das nächste Arrow-verse Crossover an den Start. Das verzichtet in diesem Jahr zwar auf DC’s Legends of Tomorrow. Einen Mangel an Superhelden wird es aber dennoch nicht geben.

Auch Supergirl Melissa Benoist erhält erneut Unterstützung - von Superman Tyler Hoechlin. Dem steht dieses Mal Lois Lane zur Seite, für deren Part Schauspielerin Elizabeth Tulloch verpflichtet wurde. Ein erstes gemeinsames Foto von Superman im (nicht schwarzen) Superhelden-Outfit und Lois Lane hat Hoechlin nun zu Instagram gepostet.

Verschlagen wird es ihn gemeinsam mit Supergirl, Arrow (Stephen Amell) und The Flash (Grant Gustin) nach Gotham City, wo die Arrow-verse-Helden erstmals auf Batwomen (Ruby Rose) treffen werden.

Ausgestrahlt wird das Crossover mit dem Titel Elseworlds am 9., 10. und 11. Dezember bei The CW.

Batman kommt nach "Gotham"

Beim Stichwort Gotham sind wir auch gleich bei der gleichnamigen Serie, die abseits des Arrow-verse beim US-Sender FOX läuft. Deren Finale steht kurz bevor, wurde bei der letzten Verlängerung doch angekündigt, dass Staffel 5 gleichzeitig auch die letzte sein wird.

Bekommen wir in dieser auch den finalen Batman zu sehen? Darsteller Cameron Monaghan, der sich auf Twitter äußerst gespannt auf den finalen Auftritt seines "Mr. J" zeigte, bestätigte das auf die Frage eines Fans hin. Doch ganz sicher können wir uns erst sein, wenn Gotham Staffel 5 den Sprung ins TV schafft, was in den USA am 3. Januar 2019 der Fall sein wird.

Quelle: Tyler Hoechlin, Cameron Monaghan
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.11.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Und noch ein Crossover das man hierzulande verpassen wird weil die Lizensen total verkorkst sind. Egal. Wenn Supergirl endlich mal bei NEtflix aktualisiert wird, nimmt man Arrow und Flash sicher wieder ausm Programm ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY