Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboy Bebop

News Details Reviews Trailer Galerie
See you Space Cowboy

"Cowboy Bebop"-Trailer eingetroffen! + Hört die deutsche Synchro schon jetzt (Update)

"Cowboy Bebop"-Trailer eingetroffen! + Hört die deutsche Synchro schon jetzt (Update)
4 Kommentare - Mi, 27.10.2021 von F. Bastuck
Netflix hatte ein neues, abgedrehtes Video zu "Cowboy Bebop" als Teaser veröffentlicht und sogleich den Trailer für diese Woche angekündigt - und hier ist er! Auch auf Deutsch.

++ Update vom 27.10.2021: Und da ist er auch schon. Wie versprochen trudelte der erste Cowboy Bebop-Trailer ein und lässt richtig Stimmung aufkommen. Findet ihr nicht?

"Cowboy Bebop" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Cowboy Bebop" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 20.10.2021: Nun hat Netflix auch die deutsche Version des "The Lost Sessions"-Videos veröffentlicht, wodurch wir erstmals die deutsche Synchronisation hören können. Anders als in Japan müssen wir uns an neue Stimmen für Spike, Jet und Co. gewöhnen. Wie findet ihr die Synchro?

++ News vom 19.10.2021: Das Opening zur Serie haben wir bereits gesehen. Poster und erste Bilder gibt es ebenfalls bereits. Was noch fehlt, ist ein richtiger Trailer. Nun wissen wir, wann wir diesen bekommen werden: Nächste Woche!

Mit einem Starttermin in einem Monat wird das auch langsam mal Zeit. Bisher machte die Live-Action-Adaption des beliebten Anime einen ziemlich guten Eindruck. Das, was man bisher von Cowboy Bebop gesehen hat, steht ganz im Zeichen des Anime und scheint tatsächlich die richtige Stimmung zu treffen.

Überhaupt tut Netflix viel dafür, sicher zu gehen, dass die Fans des Anime zufriedengestellt sind. So ist Yoko Kanno wie schon beim Anime auch hier für den wichtigen Score verantwortlich und auch der ursprüngliche Regisseur Shinichiro Watanabe ist als Berater dabei. Zudem werden in Japan die Sprecher des Anime ihre Rollen in der japanischen Synchronisation der Live-Action-Serie erneut übernehmen.

Wir müssen aber keine ganze Woche auf neues Material zu Cowboy Bebop warten. Zusammen mit der Trailer-Ankündigung hat man unter dem Titel "The Lost Session" ein Video, wir nennen es einfach mal Special Look, zur Serie veröffentlicht. Ihr findet das Video unten mit angehängt. Action, der Humor sowie die Chemie der Darsteller kommen hier gut rüber. Das wirkt schon alles ganz schön verrückt und abgedreht. Und steigert die Vorfreude!

Bereits in wenigen Tagen, am 21. Oktober, erscheint der Anime ebenfalls auf Netflix. Dann könnt ihr den direkten Vergleich anstellen, wie gut die Umsetzung gelungen ist.

Zum Cast von Cowboy Bebop gehören John Cho als Spike Spiegel, Mustafa Shakir als Jet Black, Daniella Pineda als Faye Valentine, Alex Hassell als Vicious und Elena Satine als Julia. Start auf Netflix ist der 19. November.

 

 

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
28.10.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 283 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Also das was ich bisher gesehen hab vom Trailer is der Hammer! Aber Youtube spinnt und ich bekomm kein Video mehr richtig abgespielt!?! Habt ihr das auch...seit heute morgen,nur noch Probleme?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2021 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Wow ... Netflix hat hier aber paar buzze liegen lassen. Es sieht haargenau so, wie von der Anime aus.. ich freue mich schon smile

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.10.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.926 | Reviews: 18 | Hüte: 56

Sieht sehr vielversprechend aus. Jedenfalls scheinen sie das recht gut vom Anime adaptiert zu haben. Freu mich und hab auch richtig Bock drauf.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.10.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Recht abgedrehtes Zeugs

Forum Neues Thema
AnzeigeY