Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fluch der Karibik

Neues zu "Fluch der Karibik 4"

Neues zu "Fluch der Karibik 4"
0 Kommentare - Fr, 08.02.2008 von Moviejones
Endlich hat die Stille um "Fluch der Karibik 4" ein Ende. Neue Details sind da und diese klingen spannend.

Das "Fluch der Karibik 4" nur eine Frage der Zeit ist, dürfte so ziemlich jedem klar sein. Teil 1-3 waren solche Kassenschlager, dass Disney sich die Gelegenheit auf weitere Teile nicht entgehen lässt. Doch wohin geht die Reise? Aktuellen Gerüchten zufolge wird "Fluch der Karibik 4" wieder mehr Action und Piratenabenteuer und dafür weniger Romantik bieten.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden die beiden Figuren Elizabeth (Keira Knightley) und Will (Orlando Bloom) über die Planken gehen. Sie machen Platz für ein stärkeres Männerabenteuer. Die Hauptfiguren der neuen Episode sollen Jack Sparrow (Johnny Depp) und Barbossa (Geoffrey Rush ) sein. Die beiden Captains der Black Pearl streiten sich erneut um einen sagenhaften Schatz. Doch irgendwann müssen auch sie aufhören sich zu hintergehen und sich dafür zusammenschließen. Nur gemeinsam lässt sich der neue übernatürliche Terror bekämpfen.

Wenn "Fluch der Karibik 4" sich wieder mehr am Original orientiert, dann dürfte uns erneut ein fulminantes Spektakel erwarten. Auch eine neue Trilogie ist durchaus denkbar und von Disney mit großer Wahrscheinlichkeit auch geplant.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY