Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ray Donovan

News Details Reviews Trailer
Haupt- und wiederkehrende Rollen

Neuzugänge bei "Creepshow", "The Purge", "Penny Dreadful"-Spin-off und mehr (Update)

Neuzugänge bei "Creepshow", "The Purge", "Penny Dreadful"-Spin-off und mehr (Update)
0 Kommentare - Di, 25.06.2019 von N. Sälzle
Bei einigen Serien wurde fleißig gecastet, darunter der Serienableger "The Purge" und das Revival "Creepshow", wie auch das "Penny Dreadful"-Spin-off "City of Angels".

++ Update vom 25.06.19: Auch das Penny Dreadful-Spin-off Penny Dreadful - City of Angels stockt den Cast gehörig auf mit sechs Neuzugängen: Hinzu stoßen Adam Rodriguez, Thomas Kretschmann, Lorenza Izzo, Michael Gladis, Dominic Sherwood und Ethan Peck (bekannt als Spock in Star Trek - Discovery).

Gladis wird als Hauptrolle Charlston Townsend, den ambitionierten Kopf des L.A. City Councils Transportation Committee mimen, einen Mann mit Killerinstinkt und politisch sprupellosem Vorgehen. Izzo stellt wiederkehrend Santa Muerte, den Engel des Heiligen Todes dar, die zudem Schwester der charismatischen Dämonin Magda (Natalie Dormer). Rodriguez spielt wiederkehrend Raul Vega, den ältesten Sohn der Vega-Familie, der mit seiner weisen Art eine Vaterfigur für Bruder Tiago (Daniel Zovatto) zu sein versucht. Kretschmann mimt den aristokratisch-mysteriösen und manipulativen deutschen Architekten Richard Goss, der große Pläne für die Zukunft von Los Angeles hat. Sherwood schlüpft als Gaststar in die Rolle seines Chauffeurs und Bodyguards Kurt, hinter dem mehr steckt als es den Anschein hat.

Peck schließlich spielt Herman Ackermann, die charismatische zweite Geige der German-American Bund hinter Anführer Peter Craft (Rory Kinnear), dessen aggressive und doch anziehende Art und Vorgehensweise zu reichlich kreativen Reibungen innerhalb der Gruppe wie auch mit Craft führt.

++ News vom 25.06.19: Die Horror-Anthologie Creepshow erzählt in jeder Folge eine neue Geschichte. Entsprechend hoch ist auch der Bedarf an Darstellern. Neu dabei sind nun Jeffrey Combs (Re-Animator), Bruce Davison (Longtime Companion) und DJ Qualls (Supernatural). Ferner verpflichtete man die beiden Rapper Kid Cudi und Big Boi von Outkast.

Wer außerdem wissen möchte, was die Zuschauer erwartet, findet hier die Inhaltsangaben der einzelnen Geschichten. Unterteilt wird die Anthologie in 12 Segmente, verteilt auf 6 Episoden.

Neuzugänge bei "The Purge"

Für The Purge - Die Säuberung, den Serienableger des Filmfranchises, geht es bei USA Network in der kommenden Saison in Staffel 2 und die wartet mit neuen Gesichtern auf. Verpflichtet wurden nun Derek Luke (Tote Mädchen lügen nicht), Max Martini (Pacific Rim), Paola Nuñez (The Son) und Joel Allen (Never Goin’ Back).

Luke hat als Marcus Moore eine erfolgreiche Karriere am Laufen und darf sich glücklich schätzen, eine ihn liebende Frau zu haben sowie ein wunderschönes Haus. Sein Glück findet ein abruptes Ende, als Attentäter während der Purge Night in sein Haus einbrechen.

Martini bereitet sich als Ryan Grant mit seiner Crew auf die Purge Night vor, während Nuñez in einer hochrangigen Position in einem NFFA-Überwachungszentrum arbeitet. Als Esme Carmona hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, alle jene zu verfolgen, die das Gesetz brechen. Allen spielt derweil Ben, dessen Leben sich gravierend ändert, als er zum ersten Mal an der Purge Night teilnimmt.

"Lovecraft Country" schafft wiederkehrende Rollen

Neuzugänge hat auch Lovecraft Country zu verzeichnen. Jamie Neumann (The Deuce), Erica Tazel (The Good Fight) und Mac Brandt (Kingdom) wurden für wiederkehrende Rollen verpflichtet. Sie schließen sich somit einem Cast an, der von Jonathan Majors, Courtney B. Vance und Jurnee Smollett-Bell angeführt wird.

3 Neuzugänge für "Ray Donovan"

Nach dem Finale von Ray Donovan Staffel 6 hat die Serie dringend ein paar Neuzugänge nötig. Deshalb dürfen nun Josh Hamilton (Tote Mädchen lügen nicht), Kerry Condon (Better Call Saul) und Louisa Krause (The Girlfriend Experience) bei Showtime antanzen.

Hamilton wird als Milliardär Kevin Sullivan in Erscheinung treten und könnte sich auf Rays Geschäft auswirken. Condon spielt dessen Schwester Molly Sullivan und Krause gibt als Liberty eine Heilerin und Anbieterin alternativer Medizin.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY