Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Neuzugänge + Startdatum für Spielbergs "Under the Dome" (Cast-Update)

Neuzugänge + Startdatum für Spielbergs "Under the Dome" (Cast-Update)
0 Kommentare - Mi, 30.01.2013 von S. Spichala
Nach Colin Ford wurden noch weitere Castmitglieder für Steven Spielbergs Stephen King-Adaption "Under the Dome" gefunden: Britt Robertson, Natalie Martinez und Alex Koch - neu: Nicholas Strong und Jolene Purdy.

UPDATE: Ratzfatz füllt sich der Cast von Under the Dome - nach schon unten genannten sind nun noch Nashvilles Nicholas Strong und Jolene Purdy (Glee) mit an Bord der SciFi-Serie und Adaption des gleichnamigen Steven King-Romans.

Nicholas Strong spielt Phil, einen charismatischen, populären Radio-DJ und Indie Rock Fan mit einem dunklen Geheimnis, Jolene Purdy schlüpft in die Rolle seiner brillianten und etwas exzentrischen Kollegin Dodee, eine Radiotechnikerin, die versuchen wird, per Radio Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen, wie TV Line berichtet.

+++++++++

Steven Spielbergs CBS-Mysteryserie Under the Dome kommt voran, nach Colin Ford wurden derweil drei weitere Neuzugänge für die Serienadaption von Stephen Kings gleichnamigem Roman gefunden: Die aus The Secret Circle bekannnte Cassie-Darstellerin Britt Robertson (Life UnexpectedLaw & Order - Special Victims Unit), CSI - NY-Star Natalie Martinez und Newcomer Alex Koch.

Robertson wird die attraktive junge Angie spielen, eine Kellnerin und ehrgeizige Krankenschwester, deren größter Traum es ist, der Kleinstadt Chester's Mill irgendwann den Rücken kehren zu können - da dürfte ihr die seltsame unsichtbare und bis auf Luft undurchdringbare Kuppel, die plötzlich ganz Chester's Mill umgibt, arg in die Quere kommen. Alex Koch spielt den smarten, geheimnisvoll-verstörten Junior Rennie, Sohn eines örtlichen Politikers und Autohändlers, der frisch vom College kommt und in Angie hoffnungslos verliebt ist.

Die bald in Broken City zu sehende Natalie Martinez (Death RaceEnd of Watch) spielt die junge und wilde Linda, ein dem örtlichen Sheriff Duke Perkins treu ergebener und hochambitionierter Deputy. Der Sheriff wird so seine liebe Mühe haben, das sich ausbreitende, post-apokalyptische Chaos in Chester's Mill in den Griff zu bekommen.  

Man darf gespannt sein, wer noch zum Cast der Serie über die Bürger und ihren Kampf ums Überleben in der abgeschotteten Stadt hinzukommen wird.

Regie für den Pilot zur bisher mit 13 Episoden georderten Mysteryserie führt Niels Arden Oplev (Verblendung), Showrunner der von Spielbergs Produktionsfirma Amblin Television produzierten Serie ist Neal Baer. Under the Dome soll am 24. Juni bei CBS an den Start gehen.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN