Anzeige
Anzeige
Anzeige

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer Galerie
Drama in Serie

"You" Staffel 3 castet wieder, "Prodigal Son" mit erstem Blick auf Zeta-Jones (Update)

"You" Staffel 3 castet wieder, "Prodigal Son" mit erstem Blick auf Zeta-Jones (Update)
0 Kommentare - Di, 02.02.2021 von N. Sälzle
Mit "You - Du wirst mich lieben" und "Prodigal Son" stocken gleich zwei beliebte Serien ihre Casts auf.

++ Update vom 02.02.2021: TVLine hat inzwischen einen ersten Blick auf Catherine Zeta-Jones in ihrer Prodigal Son-Rolle veröffentlicht.

++ News vom 26.01.2021: Der Netflix-Hit You - Du wirst mich lieben geht in die nächste Runde. Da braucht es auch ein paar neue Gesichter. Der Cast wird seit Ende 2020 für You - Du wirst mich lieben Staffel 3 stetig erweitert. Der neueste Neuzugang heißt Scott Michael Foster und war zuletzt unter anderem bei Crazy Ex-Girlfriend zu sehen.

Foster wird Ryan spielen, einen ortsansässigen TV-Reporter, der bei den Menschen vor Ort recht beliebt ist. Ryan ist alleinerziehender Vater und hat für sein jetziges Leben seine Abhängigkeit überwunden. Dennoch hat auch Ryan das eine oder andere finstere Geheimnis. Dazu gehört ein kontrollierendes und berechnendes Wesen, das er diejenigen, die ihm am nächsten stehen und all jene, die ihm in den Weg kommen, spüren lässt.

Alan Cumming bei "Prodigal Son" Staffel 2 dabei

Auch Prodigal Son ergänzt den Cast für die nächste Season. Alan Cumming schließt sich vorübergehend in Staffel 2 an. Sein Auftritt wird aber wohl nur von sehr kurzer Dauer sein. Bislang darf man nur zwei Episoden lang mit ihm rechnen.

In diesen spielt er Simon Hoxley, einen Europol-Agenten und einen der besten Profiler der Welt. Bei seinen Ermittlungen im Mordfall Nicholas Endicott nimmt er Bright sehr schnell ins Visier.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige