AnzeigeN
AnzeigeN

Daredevil - Born Again

News Details Reviews Trailer Galerie
Rätselraten um ihre Rollen

Neuzugänge: "Daredevil - Born Again" bucht Michael Gandolfini + weitere Stars

Neuzugänge: "Daredevil - Born Again" bucht Michael Gandolfini + weitere Stars
2 Kommentare - Di, 06.12.2022 von N. Sälzle
Beim "Daredevil"-Neustart kommt Schwung in die Sache - Michael Gandolfini soll sich eine bedeutende Rolle gesichert haben. Auch Sandrine Holt und Margarita Levieva dürfen sich freuen.

++ Update vom 06.12.2022: Die unter anderem aus The Deuce und The Blacklist bekannte Margarita Levieva wird neben ebenfalls-Neuzugang Sandrine Holt (The Expanse, Better Call Saul) in Daredevil - Born Again zu sehen sein.

Deadline will trotz strenger Geheimhaltung zu ihren Rollen erfahren haben, dass sie die jeweilige Partnerin von Matt Murdock und Wilson Fisk mimen werden.

++ News vom 02.12.2022: Viel ist über Daredevil - Born Again noch nicht bekannt, selbst über den Cast noch nicht. Doch Deadline scheint mal wieder etwas mehr zu wissen, denn das Portal berichtet, dass Michael Gandolfini eine bedeutende Hauptrolle in der Serie einnehmen wird.

Welche Rolle Gandolfini, der Sohn des verstorbenen Die Sopranos-Stars James Gandolfini einnehmen wird, hat Deadline unterdessen nicht in Erfahrung bringen können. Entsprechend tappen wir hinsichtlich Daredevil - Born Again weiterhin gewaltig im Dunkeln, denn bislang wurde lediglich die Teilnahme von Charlie Cox und Vincent D’Onofrio offiziell bestätigt.

Beide spielten ihre jeweilige Rolle als Matt Murdock / Daredevil und Wilson Fisk / Kingpin bereits in der Netflix-Serie und siedelten auch schon ins MCU über. Während Matt Murdock nach einem kurzen Auftritt in Spider-Man 3 - No Way Home bei She-Hulk - Die Anwältin mitmischte, machte Wilson Fisk Clint Barton (Jeremy Renner) und Kate Bishop (Hailee Steinfeld) in Hawkeye das Leben schwer und dürfte es in Echo mit der von Alaqua Cox dargestellten Titelheldin zu tun bekommen.

Michael Gandolfini trat im Sopranos-Prequel The Many Saints of Newark in die Fußstapfen seines Vaters, indem er einen jungen Tony Soprano spielte. Zuvor war er in der HBO-Serie The Deuce zu sehen, ehe es ihn unter anderem zu The Offer und Cherry - Das Ende aller Unschuld verschlug.

Quelle: Deadline
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
06.12.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 577 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Top. Der Cast geht gut ab.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY