Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
MCU-Serien weiterhin auf Kurs

Neuzugang für "Falcon & Winter Soldier", "WandaVision"-Trailer in Kürze? (Update)

Neuzugang für "Falcon & Winter Soldier", "WandaVision"-Trailer in Kürze? (Update)
1 Kommentar - Di, 28.01.2020 von N. Sälzle
Die Marvel-Serien für Disney+ legen weiter mächtig zu. Bei "The Falcon and the Winter Soldier" freut sich der Cast über einen Neuzugang. "Moon Knight" angelt sich einen "Witcher"-Autor.
Neuzugang für "Falcon & Winter Soldier", "WandaVision"-Trailer in Kürze?

++ Update vom 27.01.2020: Weiter geht es mit den Meldungen aus dem Marvel-Serienuniversum. Aktuellen Informationen zufolge sollen The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision im Lauf des Jahres veröffentlicht werden, The Falcon and the Winter Soldier womöglich schon im August. Dahin sind also die Pläne für 2021 - umso besser für die Fans. Zugleich bedeutet dies, dass wir in Kürze vielleicht schon das erste Material zu sehen bekommen - sehr bald sogar, wenn es nach Paul Bettany geht.

Der Darsteller des Vision, der - man erahnt es bereits am Namen - bei WandaVision wieder mit von der Partie sein wird, bezeichnete die Serie gegenüber dem Collider erneut als äußerst riskantes und durchgeknalltes Unterfangen. Laut Bettany würden die Fans schon in Kürze erfahren, wie die Serie aussehe und welches Feeling sie vermittle. Mehr könne er nicht verraten, so der Darsteller, doch schon sehr bald werde etwas geschehen. Vielleicht zum Super Bowl? Oder ist der etwa zu bald?

Ein kleines Update zu Loki ist übrigens auch drin. Tom Hiddleston hat ein Video von den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten veröffentlicht, das wir euch unten angehängt haben.

++ News vom 27.01.2020: Die Arbeiten zu The Falcon and the Winter Soldier laufen auf Hochtouren. Wer an dem Avengers - Endgame-Follow-up beteiligt ist, sickert dennoch erst nach und nach durch. Jüngst ist es Noah Mills (The Enemy Within, The Brave), der sich dem Cast der Serie anschließt.

Wie Deadline berichtet, stößt Mills zu einer Darstellerriege, die bislang aus Anthony Mackie, Sebastian Stan, Daniel Brühl, Emily VanCamp, Wyatt Russell, Desmond Chiam und Miki Ishikawa besteht. Wie so häufig bei Marvel-Projekten, hält man sich zur Rolle des Neuzugangs bedeckt. Sieht man von den bereits etablierten Darstellern und ihren Rollen ab, ist lediglich bekannt, dass Wyatt Russell als John Walker / U.S. Agent in Erscheinung treten wird.

"The Witcher"-Autor schreibt für "Moon Knight"

Beau DeMayo zeichnete sich mit für die Drehbücher von The Witcher Staffel 1 verantwortlich. Jetzt geht es weiter zum nächsten Mega-Projekt. Er schließt sich dem Kreativteam der MCU-Serie Moon Knight an. Angeführt wird dieses Team von Jeremy Slater (The Umbrella Academy).

DeMayo wird in den kommenden Monaten also äußerst beschäftigt sein. Vor wenigen Tagen bestätigte Netflix schließlich die Arbeiten an dem The Witcher-Animationsfilm Nightmare of the Wolf, an dem DeMayo als Co-Produzent ebenfalls beteiligt sein wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Prep is going really well. #Loki

Ein Beitrag geteilt von Tom Hiddleston (@twhiddleston) am

Quelle: Deadline
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moon Knight ist im MCU einfach eine Verschwendung. Warum nicht eine Serie oder Film, über das neue 20th Century machen? Dann noch Blade, Morbius, Ghost Rider und Hellstrom dazu, und schon könnte man die Midnight Sons machen.

Forum Neues Thema