Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bungie bucht Neuzugang

Neuzugang im Team: Wird das "Destiny"-Film- & Serienuniversum Realität?

Neuzugang im Team: Wird das "Destiny"-Film- & Serienuniversum Realität?
0 Kommentare - Mo, 15.05.2023 von N. Sälzle
Mit einem neuen Posten bei Bungie könnte ein Film- und Serienuniversum für "Destiny" einhergehen - Hinweise gibt es jedenfalls entsprechende.

Immer wieder mal gerüchtelt es um den Sprung des Destiny-Franchises in die Film- und Serienwelt. Gelegentlich wurde es auch schon mal konkreter. Inzwischen scheint man sogar sehr konkrete Pläne zu verfolgen, denn erst kürzlich verkündete Gabriel VanHuss via LinkedIn, dass er von Bungie damit beauftragt wurde, sich als Head of Linear Media um die Destiny-IP zu kümmern.

Teil seiner neuen Aufgabe sei es, Strategien zu erarbeiten und Projekte durchzuführen, mit denen Destiny in neue Bereiche wachsen könne. Dazu zählen seinem Post zufolge Filme, TV, Bücher, Comics und Audio-Formate. Das Destiny-Universum stecke voller Geschichten, die es wert seien, erzählt zu werden, weshalb er sich nun auf seine Aufgabe freue, die besten Partner für ein ohnehin schon großartiges Team zu finden, damit man mit diesen Geschichten alteingesessene und neue Fans erreiche.

Unklar bleibt natürlich, wie schnell sich die Dinge dahingehend tatsächlich entwickeln und ob ein Film oder eine Serie Priorität vor anderen Inhalten hat. Dass sich Bungie mit der Vergabe eines Postens und dann noch an eine ehemalige Warner Bros. Discovery-Führungskraft entsprechend aufstellt, lässt jedenfalls Hoffnung aufkeimen. Zu viel Hoffnung sollte man sich vorerst aber nicht machen, denn schon in der Vergangenheit deutete vieles darauf hin, dass man an einem gewaltigen Film- und TV-Universum arbeitet. Seit 2021 hat sich dahingehend nicht viel getan - vielleicht meint man es dieses Mal aber wirklich ernst.

Quelle: LinkedIn
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN