Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Wer braucht da noch X-Men?

"New Mutants"-Animatic verrät Bösewicht + Casting & Kinostart!

"New Mutants"-Animatic verrät Bösewicht + Casting & Kinostart!
18 Kommentare - Do, 24.11.2016 von R. Lukas
Mehr Horror als Action! Bisher war der "New Mutants"-Film ein einziges großes Fragezeichen, aber ein Animatic und brandheiße Insider-Infos klären so einiges.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bevor der nächste X-Men-Film kommt, sind voraussichtlich erst mal die New Mutants dran. Sie stehen unter der Obhut von Regisseur Josh Boone, zuletzt stießen Scott Neustadter und Michael H. Weber (arbeiteten mit Boone schon bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter zusammen) als neue Drehbuchautoren hinzu. Ansonsten hat 20th Century Fox noch nichts Offizielles verlautbaren lassen.

Ist auch gar nicht nötig, denn ComingSoon kann uns auch so mit neuen New Mutants-Informationen versorgen, die aus produktionsnahen Quellen stammen. Das Spannendste zuerst: Ein Storyboard-Animatic für eine Sequenz im Film zeigt, wie einige der jungen Mutanten - Magik, Wolfsbane und Cannonball - abwechselnd gegen Demon Bear kämpfen! Der soll ihr Hauptgegner sein und ist genau das, wonach er sich anhört - ein riesiger, fieser, magischer Bär. Er bezieht seine Kräfte, zu denen immense Stärke, Teleportation, Verwandlung und das Korrumpieren von Seelen gehören, aus negativen menschlichen Emotionen.

Aber es gibt noch mehr zu berichten. New Mutants soll erheblich vom Sci-Fi-Action-Spektakel der anderen X-Men-Filme abweichen und eher ein "Stephen King meets John Hughes"-Horrorfilm werden. Man denke an Stranger Things, nur mit noch mehr Superkräften. Könnte genau Boones Ding sein, da er ja auch an den beiden King-Adaptionen Revival und The Stand werkelt. Für New Mutants wird wohl ein Starttermin im Frühling 2018 angepeilt (der 1. März 2018 und der 28. Juni 2018 wären noch frei), so dass nächstes Jahr die Kameras rollen müssten.

Auch die schon länger kursierenden Casting-Gerüchte sollen der Wahrheit entsprechen, gemeint sind Maisie Williams als Wolfsbane und Anya Taylor-Joy als Magik. Cannonball könnte von Nat Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) werden, ergänzt ComingSoon noch.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
24.11.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Stimmt, die Filme halten sich nicht unbedingt an die Vorlage, stört mich aber nicht sonderlich. Finde nämlich die Filme weitaus bodenstänriger als die Comics. Nur was die Darstellung einiger Charaktere angeht, bin ich nicht immer zufieden (z.B. Wolverine). Aber wenn die jetzt anfangen dieses Magie Zeugs oder schlimmer Aliens ins XCU einzubauen, werde ich auf weitere Filme verzichten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.11.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das hört sich ja mal überhaupt nicht nach dem bisherigen X-Men-Universum an und lässt mich echt fragen, wer bei Fox das Sagen hat.
Mit X-Men Apocalypse hat man doch den perfekten Zeitpunkt für ein "Reboot" der Serie geschaffen. Einfach die verbliebenen X-Men Cyclops, Storm, Jean Grey und Quicksilver nehmen und sie in die Rolle der unerfahrenen Lehrer/Vorbilder stecken. Ein Gegner schaffen, der Mystique anfangs des Films (Lawrence-Cast nicht nötig) tötet und Charles ausschaltet. Beast wie in X3 als Politiker zeigen. Schon haben die verbliebenen X-Men ihre vertrauten Kameraden nicht mehr an der Seite und müssen selbst die Verantwortung übernehmen.
Sie rekrutieren einige der Schüler (Cannonball, Jubilee, Wolfbane und Magic) und versuchen den Professor zu retten und eröffnen damit die Möglichkeit weiterer Geschichten.
Da man bisher auch auf realistische Zeitänderungen (Moira innerhalb 20 Jahre nicht gealtert) verzichtete, kann man den Film in den 90er spielen lassen, Magneto nur erwähnen und ihn draußen lassen und so wäre ein Soft-Reboot möglich, ohne die bisherigen Filme zu vernachlässigen.
Kann ja nicht so schwer sein, bei Fox hat man jedoch keinen Plan und keine Vision. Der Film würde als X-Men: New Mutants die Reihe fortsetzen und quasi rebooten und somit wäre jedem geholfen. Man merkt vielleicht, dass ich die Comics nicht kenne, aber bisher hielt man sich in den Filmen sowieso nicht daran.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
24.11.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ein magischer Bär? Ok, bin raus aus der Nummer.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN