AnzeigeN
AnzeigeN
"Zombie Brother"-Adaption lebt!

"New York Will Eat You Alive": Colin Firth schnetzelt Zombies

"New York Will Eat You Alive": Colin Firth schnetzelt Zombies
1 Kommentar - Mo, 09.11.2020 von R. Lukas
Wer sich immer schon gefragt hat, wie sich Colin Firth wohl in einer Zombie-Apokalypse schlagen würde, bekommt bald die Antwort. Der (Arbeits-)Titel "New York Will Eat You Alive" spricht schon Bände...

In Kingsman - The Secret Service durfte Colin Firth erstmals so richtig die Sau rauslassen, und er schlug sich dabei erstaunlich achtbar, wenn man nur an die Kirchen-Sequenz denkt. Die Actionkomödie New York Will Eat You Alive (leider nur der vorläufige Titel, aber vielleicht bleibt er ja haften), die auf dem immens erfolgreichen Webcomic und der ebenfalls sehr erfolgreichen Anime-Serie Zombie Brother basiert, bietet ihm nun wieder die Möglichkeit dazu.

Hierbei handelt es sich um eine Koproduktion zwischen STXfilms und Tencent Pictures, der chinesischen Produktionsfirma hinter dem Comic und der Serie. Auf deren Plattform für digitale Comics und Animes gilt Zombie Brother als einer der populärsten Titel. Firths Rolle werde es ihm erlauben, Spaß zu haben, während sie seinen trockenen Humor und sein komödiantisches Timing zur Geltung bringen werde, erklärt Adam Fogelson, der Vorsitzende der STXfilms Motion Picture Group.

Unter den Produzenten des Films befindet sich Channing Tatum, dem Firth in Kingsman - The Golden Circle begegnet ist. Todd Strauss-Schulson (The Final Girls) wurde bereits vor über einem Jahr als Regisseur gebucht, und Alex Rubens (Keanu) hat das Drehbuch geschrieben, mit Überarbeitungen durch Dan Gregor und Doug Mand (Die fantastische Reise des Dr. Dolittle).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Zombies, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY