Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Newsflash 47 - Weihnachten, Relaunch, Star Wars, Jurassic World und mehr

Newsflash 47 - Weihnachten, Relaunch, Star Wars, Jurassic World und mehr
0 Kommentare - So, 23.11.2014 von Moviejones
Wie schnell doch so eine Woche immer wieder vergeht. Wir werfen mit euch einen Blick zurück auf die spannenden Meldungen der Kalenderwoche 47.

Eine anstrengende und arbeitsreiche Woche liegt hinter uns und da darf selbstverständlich der News Flash nicht fehlen! Diese Woche mit ein paar mehr Themen in eigener Sache, die euch aber definitiv interessieren werden.

Daneben gibt es natürlich wieder ein paar Meldungen aus der Kinowelt, mit dabei sind einige der ganz großen Blockbuster aus dem kommenden Jahr. Diese Woche gab es nämlich ein paar brandheiße Trailerinfos und das solltet ihr alles auf keinen Fall verpassen.

Direktlinks zu den Themen findet ihr hier:

Feedback ist wie immer erwünscht und wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem Newsflash Nr. 46/14! Wer unseren YouTube-Kanal abonniert, verpasst nichts mehr.

Quelle: MJ @ YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN