Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Drehbuch ja, Regie vielleicht

Nicht die Hexe: Drew Goddard macht Comic-Adaption "Sabrina"

Nicht die Hexe: Drew Goddard macht Comic-Adaption "Sabrina"
1 Kommentar - Mi, 10.04.2019 von R. Lukas
Bei Comics und Graphic Novels denkt man als erstes an Superhelden, Sci-Fi oder Fantasy, aber "Sabrina" ist nichts dergleichen. Vielleicht fühlt sich Drew Goddard ja gerade deswegen dazu hingezogen.

Mit Bad Times at the El Royale konnte Drew Goddard nachweisen, dass The Cabin in the Woods keinesfalls getäuscht hat und er nicht nur ein fähiger Autor (Oscarnominierung für Der Marsianer - Rettet Mark Watney!), sondern wirklich auch ein fähiger Regisseur ist. Ob er diesen Posten bei Sabrina einnimmt, ist noch nicht geklärt, aber die Möglichkeit besteht. Auf jeden Fall schreibt und produziert Goddard die Filmadaption der Drawn & Quarterly-Graphic Novel für New Regency und RT Features.

Nick Drnasos Geschichte ist der erste Comic überhaupt, der für den Man Booker Prize, den wichtigsten britischen Literaturpreis, nominiert wurde. Sie dreht sich um einen Mann, der, nachdem seine Freundin Sabrina spurlos verschwunden ist, bei seinem alten Freund einzieht - einem Überwachungsexperten der Air Force, der mit einer gescheiterten Ehe fertigwerden muss. Als die Nachrichtendienste anonym ein grausiges Videoband zugespielt bekommen, spricht sich Sabrinas Verschwinden rasend schnell herum. Nun, da der 24-Stunden-Nachrichtenzyklus und die sozialen Medien die Story aufgegriffen haben, werden die zwei Männer von hasserfüllten Verschwörungstheoretikern ins Visier genommen, die ihren Sinn für die Wahrheit und ihr Vertrauen ineinander bedrohen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Comics, #Adaption
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.04.2019 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Drew Goddard mit einer solchen Vorlage lässt mich jetzt schon vor Freude jauchzenlaughing

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema