AnzeigeN
AnzeigeN
Hat Captain Marvel die Macht?

Nicht feige: Brie Larson heizt "Star Wars"-Spekulationen an

Nicht feige: Brie Larson heizt "Star Wars"-Spekulationen an
35 Kommentare - Mo, 30.09.2019 von R. Lukas
Nur um das klarzustellen: Wir haben keine Ahnung, ob sich Brie Larson dem "Star Wars"-Universum anschließt. Vielleicht steht sie einfach nur auf Jedi-Cosplay - und doch verhält sie sich verdächtig.

Gegenüber dem Spidey-Paukenschlag ging es fast ein bisschen unter, daher noch mal: Marvel Studios-Präsident Kevin Feige arbeitet mit Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy an einem Star Wars-Film für Disney! Im Bericht des Hollywood Reporter fand sich auch ein Detail, das die Gerüchteküche zum Brodeln brachte: Feige soll schon einem bedeutenden Schauspieler - oder einer bedeutenden Schauspielerin! - gesagt haben, dass er eine bestimmte Rolle für ihn/sie im Sinn hätte, falls und wenn er diesen Film mache.

Natürlich nahmen sofort alle an, dass der- oder diejenige ein MCU-Darsteller oder eine MCU-Darstellerin sein muss, der Schluss liegt ja irgendwie nahe. Hier kommt Brie Larson ins Spiel, die als Captain Marvel bei den Fans alles andere als unumstritten ist. Sie reagierte mit dem unten zu sehenden Instagram-Posting (und einem identischen Tweet) auf die Meldung, womit sie die Spekulationen um ihre Person selbst entfacht hat. Wahrscheinlich hat es rein gar nichts zu sagen, außer dass Larson - wie die meisten anderen Leuten auch - nichts dagegen hätte, ins Star Wars-Universum einzusteigen. Zumal es auch nicht das erste Mal ist, dass sie sich mit Lichtschwert und in Jedi-Klamotten zeigt. Aber man weiß ja nie...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Did someone say Star Wars?!

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The category is: JEDI REALNESS.

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2019 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Von der Präsenz finde ich Brie Larson durchaus sehr gut. Im MCU wurde sie meiner Meinung nach nur nicht optimal platziert.

Die Jedi-Bilder oben finde ich aber auch nicht sonderlich doll.


Avatar
Elwood : : Toyboy
30.09.2019 16:46 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Die Superheldin habe ich ihr schon nicht abgenommen und jetzt diese furchtbaren Jedibilder... Könnte natürlich auch ein perfider Geheimplan von Frau Larson sein, die großen Filmfranchises von innen heraus zu zerstören.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh Gott stehe uns bei, wenn sie eine Rolle in SWU ergattern... mit diese Ray Darstellerin, habe ich immer noch meine Problem. Jetzt will sie ein Jedi werden ?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.09.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bin da ganz bei MisfitsFilms. Eine Rey reicht mir völlig^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.09.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Um es mit den Worten von Michael Richard Kyle zu sagen:

"Ähhhhh . Nein!"

laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY