Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Dwayne Johnson zum Gespräch mit James Gunn

Nicht in Kapitel 1: Johnson zur "Black Adam"-Zukunft, was geschieht mit Shazam!?

Nicht in Kapitel 1: Johnson zur "Black Adam"-Zukunft, was geschieht mit Shazam!?
16 Kommentare - Mi, 21.12.2022 von N. Sälzle
Wie bald man "Black Adam" wieder sieht, ist nach diesem Gespräch unklar. Irgendetwas scheinen Dwayne Johnson und James Gunn jedoch ausgeheckt zu haben.

Man drehe und wende es, wie man wolle, doch dieses Mal hatte sich Dwayne Johnson wohl etwas übernommen - und vor allem den Mund zu voll genommen. Vor kurzem hieß es noch, wie mächtig das sei, was man für Black Adam 2 plane, der ja schnell folgen könne, sollte der Film denn nur grünes Licht erhalten. Mit dem Comeback von Henry Cavill sollte der Black Adam-Erfolg dann ohnehin garantiert sein und die Tür zum DCU für The Rocks Black Adam offen stehen. Doch nicht mit James Gunn und Peter Safran. Jedenfalls nicht so schnell

Auf Twitter schrieb Johnson, dass er ein Gespräch mit Gunn geführt hätte und Black Adam nicht Teil des ersten Kapitels sei, das man erzählen wolle. DC und Seven Bucks hätten jedoch zugestimmt, die kostbarsten Optionen für Black Adam abzuwägen, mit denen er zur Zukunft der DC-Multiverse-Chapter beitragen könne. Ausgebremst wurde er entsprechend auf jeden Fall und die Zukunft wird zeigen, was aus dem Gespräch tatsächlich an Projekten hervorgeht.

Johnson betonte in seinem Statement jedoch, dass zwischen ihm und Gunn alles in Ordnung sei. Sie würden sich schon seit Jahren gegenseitig unterstützen und daran würde sich auch nichts ändern. Besonders interessant ist auch ein Tweet von Gunn selbst, der auf Johnsons Meldung reagiert und erklärte, dass er gespannt sei, was Johnson und Seven Bucks in nächster Zeit bewerkstelligen könnten. Er könne es kaum erwarten, bald zusammenzuarbeiten.

Das klingt fast danach, als würde man in Betracht ziehen auch Black Adam zunächst unabhängig von allem weiterlaufen zu lassen - wie es vermutlich bei The Batman und Joker der Fall sein wird. Was denkt ihr?

Die Zukunft von Shazam!

In all den Wirren um das, was einst das Snyderverse war, ging zudem eine Figur fast ein wenig unter. Die Rede ist von Shazam! Was aus dem von Zachary Levi gespielten Helden wird, muss sich ebenfalls zeigen, aber allzu pessimistisch klingt Levi derzeit nicht.

Ein Fan beschwerte sich auf Twitter, dass es hoffentlich nicht wahr sei, dass man Shazam! neu besetze. Wenn es eine Sache im DCEU gebe, für die man ein gutes Wort einlegen könne, dann sei es dieser Held. Darauf erwiderte Levi, dass er nicht soweit gehen würde, alles zu glauben, was im Netz steht.

Die Antwort kann natürlich vieldeutig ausgelegt werden und bedenkt man, dass Shazam! - Fury of the Gods erst im März 2023 in die Kinos kommt, möchte man womöglich auch noch ein wenig die Füße still halten, ehe man die Zukunft von Shazam! verkündet - sofern er eine hat. Vielleicht besteht aber auch für ihn die Möglichkeit, außerhalb des neuen DCU weiter zu existieren.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.12.2022 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Puuh, was für ein Durcheinander. Kompletter Reboot, alte Schasuspieler in neuen Rollen, jedoch wieder angeblich einige Schauspieler die ihre Rollen behalten werden, aber dann wohl ohne die Altlasten des vorigen Universums. Sieht irgendwie nicht aus als wollen man hier einen völlig sauberen Schnitt vollziehen, was aber eigentlich zwingend notwendig wäre. Naja, ich bin echt gespannt was im Januar für ein Fahrplan vorgelegt wird. Ein Dwayne Johnson mit seiner Fitness kann sicherlich nochmal 10 Jahre warten bis er wieder zum Zuge kommt laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY