Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Pre-"Justice League" in "LoT" Staffel 2

Nicht "Justice League", aber: "Legends of Tomorrow" S2 mit JSA-Verbindung!

Nicht "Justice League", aber: "Legends of Tomorrow" S2 mit JSA-Verbindung!
0 Kommentare - Do, 16.06.2016 von S. Spichala
Ein Casting für "DC’s Legends of Tomorrow" Staffel 2 bringt nicht nur eine DC-Figur, sondern gleich eine ganze Gruppe ins Spiel...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Filmisch sprechen zurzeit zwar alle von der Justice League, doch im DC-Serienuniversum gibt es noch ein paar mehr Gruppierungen. Die Legenden haben wir jetzt schon, die Arrow-Truppe wird seit Staffel 4 gern als Justice League-Parallele gesehen, doch auch unsere Legenden-Zeitreise-Superhelden bleiben nicht mehr lange allein in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2! Das verriet allerdings auch schon der Cliffhanger im Staffel 1-Finale, also Spoilerwarnung. Eine neue Castingnews untermauert das jetzt noch:

Denn Nick Zano stößt für Legends of Tomorrow Staffel 2 als Dr. Nate Heywood aka der dritte Commander Steel dazu! Das wäre dann schon der zweite neue Charakter der Vorläufer-Gruppe der Justice League, die sich "Justice Society of Amerika" (JSA) nennt. Der erste neue Charakter der Gruppe tauchte am Ende vom Staffel 1-Finale auf. Denn als die Zeitreisenden gerade in ihren Waverider steigen wollen, kracht ein zweiter Waverider vor ihrer Nase herunter und heraus steigt - Rex Tylor aka Hourman! Der berichtet, dass Heat Wave selbst ihn durch die Zeit her geschickt hat, um die Legenden davor zu warnen, ihr Zeitreiseschiff zu besteigen, denn dann würden sie alle sterben!

Die JSA wird also ein Thema in Legends of Tomorrow Staffel 2 sein, die es bereits seit 1940 in der DC-Comicwelt gibt. Steel der Unzerstörbare tauchte allerdings erst 1978 auf, die Nate Heywood-Version dann 2007, der das Erbe seines Großvaters übernahm. Nun darf man gespannt sein, wer in die weiteren Teammitglieder-Rollen schlüpft.

Einen The Flash gibt es ja bereits im Arrow-verse in diversen Versionen, ebenso die zurzeit noch Legenden The Atom, Hawkman und Hawkgirl, Hourman ist ebenfalls schon da neben bald auch Steel. Da gäbe es dann noch Green Lantern, der ja gerüchteweise immer wieder schon Thema war und mehrfach in Arrow angeteasert wurde mit kleinen Hinweisen, sowie Sandman, Dr. Fate, Spectre und Star-Spangled Kid. Weitere wie Wonder Woman und die erste Black Canary kamen später dazu, und einer der großen Feinde der JSA war - oh Überraschung - Vandal Savage.

Die nächsten Castnews zu DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 werden jedenfalls spannend!

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY