Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Liam Neesons Lieblingsregisseur

Nicht Mel Gibson: Neuer Favorit für die "Suicide Squad 2"-Regie

Nicht Mel Gibson: Neuer Favorit für die "Suicide Squad 2"-Regie
18 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von R. Lukas
Warner Bros. hat sich offenbar festgelegt, Jaume Collet-Serra soll bei "Suicide Squad 2" auf dem Regiestuhl sitzen, wenn es nächstes Jahr losgeht.

Weil Wonder Woman einen solchen Lauf hat, ist Suicide Squad nur noch der dritterfolgreichste Film des DC Extended Universe. 745,6 Mio. $ sind für Warner Bros. aber immer noch mehr als genug, um eine Fortsetzung voranzutreiben. Da David Ayer lieber Scarface und Gotham City Sirens macht, muss ein neuer Regisseur her, und hier fiel als allererstes der Name Mel Gibson.

Verzögerungen beim Skript führten allerdings dazu, dass der Produktionsstart verschoben werden musste und Gibson sich nun anderweitig orientiert, berichtet The Hollywood Reporter. Ein neues Treatment von Zak Penn (Der unglaubliche Hulk) kam vor Kurzem rein, jetzt wird ein neues Drehbuch geschrieben. Die Suche nach dem künftigen Suicide Squad 2-Regisseur geht unterdessen weiter.

Erste Wahl soll Jaume Collet-Serra sein, der zuletzt den Hai-Thriller The Shallows - Gefahr aus der Tiefe abgeliefert hat und vor allem für seine Liam Neeson-Actioner (Unknown Identity, Non-Stop, Run All Night, als nächstes The Commuter) bekannt ist. Auf ihn scheint sich das Studio eingeschossen zu haben. Der Plan ist, Mitte 2018 mit den Dreharbeiten für Suicide Squad 2 zu beginnen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
12.07.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Der Regisseur ist schon mal eine gute Wahl. Da könnte ein guter Actionthriller daraus entstehen. Was ich mir noch für das Sequel wünsche wären folgende Dinge:

- Der Vorgänger sollte ignoriert werden.

- kein Fantasy Zeug.

- Kriminelle die sich auch wie welche benehmen (d.h. sie müssten richtige egoistische Asoziale sein)

- ein R-Rating sollte der Film auch bekommen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2017 10:35 Uhr | Editiert am 12.07.2017 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schade, ich hätte gerne mal einen SSQ2 ala Mel Gibson gesehen. Aber ich gehör ja auch zu den wenigen, die SSQ nicht so schlecht fanden, wie die meisten anderen. Von meinem persönlichen Ranking der bisherigen DCFilme her sehe ich SSQ zwar mit Sicherheit nicht unter den Top 3, ich fand allerdings auch keinen der bisherigen DCEU Filme wirklich schlecht. Ganz im Gegensatz zu den Serien von DC. Das Arrowverse ist für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts.

Wie auch immer, warten wir mal ab was der gute Jaume so zustande bringt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.07.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Schon mal ein Regisseur, dessen Filme ich mag. Ist ein dickes Plus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY