Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Slys Söldnergang muss sich erst finden

Nicht nur wegen "Rambo 5": "The Expendables 4" verzögert sich, Crews ist raus (Update)

Nicht nur wegen "Rambo 5": "The Expendables 4" verzögert sich, Crews ist raus (Update)
17 Kommentare - Do, 05.07.2018 von R. Lukas
Mit einem "The Expendables 4"-Drehbeginn direkt nach dem Jahreswechsel wird es wohl nichts. Inzwischen geht man davon aus, dass die erste Klappe frühestens im April 2019 fällt.

Update vom 05.07.2018: Wenn The Expendables 4 nach all den Verzögerungen doch noch auf die Leinwand kommt, dann wohl ohne Terry Crews. Wie Deadline berichtet, hat der Darsteller seine Konsequenzen aus den Hollywood-Skandalen gezogen. Im vergangenen Jahr berichtete er davon, dass der Agent Adam Venit ihn unsittlich berührt hätte. Diese Offenbarung, die von einer Vielzahl von Personen als Zeichen gegen den sexuellen Missbrauch positiv aufgenommen wurde, kam aber nicht bei allen gut an.

So hätte The Expendables 4-Produzent Avi Lerner Crews darum gebeten, seine Klage vor Gericht zurückzuziehen. Das sieht Crews aber nicht ein, insbesondere da auch gegen Lerner ermittelt werde. Ein Peiniger schütze den anderen Peiniger. Deshalb hätte er sich dazu entschieden, eine Grenze zu ziehen und sich die Frage gestellt, ob er Teil dessen sein wolle oder ob er sich dagegen zur Wehr setze. Nun hätte er schon Projekte deshalb abgelehnt.

++++

Während Sylvester Stallone uns (unten) von Creed 2 vorschwärmt und zurzeit noch voll auf Rocky gepolt ist, warten seine anderen Paraderollen auch auf ihre Fortsetzung: John Rambo und Barney Ross. Dabei hat Rambo 5 Vorrang vor The Expendables 4, nicht zuletzt deswegen, weil Sly seine entbehrliche Söldnertruppe erst einmal wieder zusammentrommeln muss. Leichter gesagt als getan bei so schwer beschäftigten Actionstars.

Der Plan ist, dass Rambo 5 im September in Produktion gehen soll, über die Story wissen wir bereits grob Bescheid. Aus dem Grund kann The Expendables 4 nicht mehr in diesem Jahr gedreht werden, und der zuletzt genannte Starttermin Anfang 2019 hat sich anscheinend auch erledigt. Vor April 2019 werden die Kameras nicht rollen, weiß Omega Underground, wo man schon vermutet hatte, dass bei den The Expendables-Hauptdarstellern Terminprobleme auftreten und für Verzögerungen sorgen würden. Arnold Schwarzenegger etwa ist für Kung Fury und Terminator 6 gebucht, Jason Statham für Hobbs and Shaw. Am Drehort Bulgarien ändert sich dagegen nichts. Welche alten und neuen Expendables wirklich mit Stallone in den Kampf ziehen, bleibt sowieso noch abzuwarten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
05.07.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Kein großer Verlust wenn Crews gehen sollte. Der war sowieso kein Actionheld, und hatte da eigentlich nichts zu suchen. Randy Coture kann er dann auch mitnehmen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2018 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Um die drei Themen kurz durchzuarbeiten:

Creed 2 ist ja mehr oder weniger ein neues Ding, wo Stallone nur eine Nebenrolle spielt. Brauche ich nicht wirklich, stört aber auch nicht wirklich.

Rambo V ist dahin gegend so eine Sache ... Nachdem die Geschichte um John Rambo im vierten Film ein so rundes und konsequentes Ende gefunden hat, besteht überhaupt kein Bedarf an diesen Film und die Gefahr ist groß, dass Sly es kaputt machen könnte.

Bei The Expendables 4 ist es anders, hier ist eine Fortsetzung mehr denn je gebraucht, denn der dritte Teil ließ in meinen Augen ganz viel davon missen, was Teil 1 und 2 so stark gemacht hat, auch wenn es natürlich die eine oder andere gute Szene gab. Dieser Fortsetzung fiebere ich am meisten entgegen.

Schön wäre jedoch, wenn Sly mit seinen ikonischen Figuren dann irgendwann auch Schluss machen würde, ich fürchte aber dass es zu allen drei Reihen noch weitere Fortsetzungen geben wird - auch mit Sly.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY