Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Robin

News Details Kritik Trailer
Nicht so viel arbeiten!

Was sind die plüschig: Sneak & Posterfuhre zu "Christopher Robin" (Update)

Was sind die plüschig: Sneak & Posterfuhre zu "Christopher Robin" (Update)
0 Kommentare - Di, 17.07.2018 von Moviejones
Ein weiterer Vorgeschmack auf "Christopher Robin" aus dem Hause Disney erreicht uns, und den wollen wir allen "Winnie Puuh"-Fans natürlich zeigen. Genauso wie all die neuen Poster!

Update vom 17.07.2018: Zwei neue internationale Plakate sowie Charakterposter mit Winnie Puuh, Ferkel, I-Aah, Tigger und Känga/Ruh sind unten für euch da!

++++

Schon in wenigen Wochen startet Disneys Christopher Robin, am 16. August, um genau zu sein, und zum Film gibt es eine frische Sneak Peek, die uns liebenswert darauf einstimmt. In Deutschland geht es sogar als neuer Trailer durch.

"Christopher Robin" Trailer 2 (dt.)

Als kleiner Junge erlebte Christopher Robin (Ewan McGregor) gemeinsam mit Winnie Puuh die spannendsten Abenteuer im Hundertmorgenwald, doch Puuh und seine Plüschfreunde sind für ihn längst in Vergessenheit geraten - er ist erwachsen und vom Ernst des Lebens eingeholt worden. Nun liegt es an ihnen, in unsere Welt zu kommen, das Herz ihres einst besten Freundes zurückzuerobern und ihn dazu zu bringen, sich an den fröhlichen, verspielten Jungen, der er tief drinnen immer noch ist, zu erinnern.

"Christopher Robin" Trailer 2

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Disney, #Fantasy, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY