AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Marvel überrascht alle

Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!

Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!
40 Kommentare - Mi, 31.01.2018 von R. Lukas
Warum auf den Super Bowl warten, wenn man den Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" doch auch einfach so veröffentlichen kann? Genau das ist jetzt passiert. Man muss sich ja nicht kleiner machen, als man ist.

Update 2: Unten jetzt das neue Poster für Ant-Man and the Wasp, holt schon mal die Lupe raus...

++++

Update: Da haben wir den Trailer auch schon! Ant-Man and the Wasp räumen wirklich ganz schön auf, auf Englisch wie auf Deutsch.

"Ant-Man and the Wasp" Trailer 1

"Ant-Man and the Wasp" Trailer 1 (dt.)

++++

Zwei Super-Bowl-Spots hat sich Disney dieses Jahr gesichert, zumindest einer davon dürfte auf einen Film der Marvel Studios entfallen. Black Panther und Avengers - Infinity War sind natürlich die heißesten Kandidaten, mit Ant-Man and the Wasp rechnen die Wenigsten. Es ist am 2. August ja erst der überübernächste MCU-Film, der uns im Kino empfängt. Außerdem sind die kleinsten Superhelden im Marvel Cinematic Universe auch die schnellsten, denn der erste Trailer zum Ant-Man-Sequel soll bereits heute erscheinen!

Das geht aus dem putzigen Video unten hervor, aufgenommen am Rande der Weltpremiere von Black Panther. Und der Zeitpunkt ergibt Sinn: Den ersten Ant-Man-Trailer bekamen wir vor drei Jahren ebenfalls im Januar zu sehen, und auch der erste Teil hatte seinen US-Kinostart im Juli. Hätte man also drauf kommen können.

Wie beim ersten Mal schwingt Peyton Reed das Regiezepter, der auf eine Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern setzt. Zu den bekannten zählen Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Michael Peña, Bobby Cannavale, Judy Greer, David Dastmalchian, Tip "T.I." Harris und Abby Ryder Fortson. Die neuen sind Michelle Pfeiffer als Janet Van Dyne, die im subatomaren Raum verschollene Original-Wasp, Laurence Fishburne als Bill Foster, Pyms ehemaliger Assistent und ein alter Freund von ihm, Walton Goggins als Schurke Sonny Burch, Hannah John-Kamen als Terroristin Ghost und Randall Park (The Interview) als S.H.I.E.L.D.-Agent Jimmy Woo.

Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kämpft Scott Lang (Rudd) in Ant-Man and the Wasp mit den Konsequenzen der Entscheidungen, die er sowohl als Superheld als auch als Vater getroffen hat. Er versucht sein Privatleben mit seinen Pflichten als Ant-Man zu vereinbaren, doch Hope Van Dyne (Lilly) und Dr. Hank Pym (Douglas) haben eine dringende neue Mission für ihn. Erneut muss er sich den Ant-Man-Anzug überstreifen und lernen, Seite an Seite mit Wasp zu kämpfen, um mit ihr zusammen Geheimnisse aus der Vergangenheit zu lüften.

Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
31.01.2018 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Primeval

Trailer sieht super aus und die MCU Filme gucke ich sowieso standardmäßig im Kino

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage ich gucke mir jede Comicverfilmung im Kino an smile Ich kann später sagen, keinen einzigen Comicfilm im Kino verpasst zu haben. Ist halt ein Hobby.

@Colonel-Stars-and-Stripes

kannst auch das ganze MCU und viele viele andere Filme skippen und dich dann später darüber freuen das du so ziemlich alles geskippt hast.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.01.2018 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Trailer sieht super aus und die MCU Filme gucke ich sowieso standardmäßig im Kino smile

Freue mich schon auf Black Panther!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.01.2018 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich werde mir den Film gerne im Kino ansehen. Der erste war gut gemacht und hatte Humor an den richtigen Stellen. Der Trailer zeigt eben das wieder der gleiche Humor gebracht wird wie im ersten Film, was bitte nicht als negativ zu interpretieren ist.

In den 2. Film mit höheren Erwartungen reinzugehen, eine Sache die ich nicht tun werde. Wird jeder hier wissen was es (des öfteren ja schon) mit 2. Teilen auf sich hat. Von daher gesehen, es wird was zu lachen geben und ein wenig was mysteriöses mit der Original Wasp... Also überraschen und gut unterhalten lassen.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
30.01.2018 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Glaube werd den Film hier auch skippen, weil ich irgendwie jetzt schon weiß, das actionmäßig nicht viel geboten wird. Ist bei Solofilmen leider so.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:39 Uhr | Editiert am 30.01.2018 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wolverine

Stimmt. Beim Captain haben mir auch alle Teile gefallen und die Sequels waren jeweils besser, als die Vorgänger, da sie nicht nur einfach Superheldenfilme waren, sondern auch irgendwie zeitgemäß, was Politik und die Gesellschaft angeht. Deswegen ist auch sowieso der Captain meine Lieblingsfigur und ich hoffe, dass er nicht drauf gehen wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.01.2018 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Es geht, aber für nen Kinobesuch reicht es nicht.

Lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Da warte ich auf den zweiten Trailer, und hoffe dass es SPANNENDER wird.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Als der erste Ant- Man anlief, dachte ich noch: "Was? Ein Film mit diesem C- Helden?!"

Ich gab dem Film eine Chance. Und habe es nicht bereut.

Beim zweiten Film sind meine Erwartungen schon was höher. Aber der Trailer gefällt mir schon mal.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Werde auf jeden Fall auch ins Kino gehen

Ich sag nur : Hallo Kitty smile

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.01.2018 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Erste hat Humor und Action einfach optimal vereint, ohne über die Strenge zu schlagen. Alleine deswegen werde ich ins Kino gehen und hoffen, dass diese Fortsetzung nicht das selbe Schicksal wie GotG2 erleidet.

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
30.01.2018 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe es so ähnlich wie Zombiehunter. Mich interessieren auch nur noch die Anfangsfilme. Außnahme bildet für mich Captain America, wo die Sequels dem Original überlegen sind. Aber alle anderen Sequels werden dann nur noch auf BD angeschaut.

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
30.01.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sag das nicht so laut, das du dir den Film nicht im Kino ansehen möchtest. Nachher wirst du dafür nur von der Seite angemacht.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.01.2018 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Im Kino werd ich ihn mir wohl nicht ansehen. Reicht wohl, wenn ich auf die Scheibe warte.

Bei zweiten Teilen bin ich, was Marvel bzw. Avengers angeht, doch vorsichtig geworden

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2018 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.01.2018 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Trailer sieht für mich sehr langweilig aus.

Da kommt keine Freude auf.

Im Gegensatz zum Black Panther Trailer beispielsweise.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
AndyStark : : First Man
30.01.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Trailer sieht sehr gut aus und gefällt mir hervorragend laughing

Freue mich auf den Film, da auch ich positiv vom ersten überrascht war smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY