Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ninja Assassin

News Details Kritik Trailer
Ninja Assassin

"Ninja Assassin": Weiterer Actionclip

"Ninja Assassin": Weiterer Actionclip
11 Kommentare - Di, 15.09.2009 von Moviejones
Und schon wieder gibt es einen neuen und vor allem sehenswerten Clip zum Actionfilm "Ninja Assassin".

Demnächst startet James McTeigues Verfilmung Ninja Assassin weltweit in den Kinos. Mit dabei sind Rain, Naomie Harris, Ben Miles, Sho Kosugi sowie Rick Yune und Freunde gepflegter Action werden bei diesem Schwertspektakel sicher auf ihre Kosten kommen.

Der neue Actionclip zeigt auch wieder sehr deutlich: leg dich nicht mit einem Ninja an.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ja, dann mach mal per PM wink
Ich in den Ruhrpott kommen? Komm du doch rauf wink Achso...wegen Fighting meinste jetzt wahrscheinlich...och nö...so weit oben habe ich diesen Film gar nicht auf meiner Liste...eigentlich eher gar nicht wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das erkläre ich dir vielleicht mal per PM.. wink
Fighting läuft nur in einem Kino. Ich bezweifle, dass ich jemanden finde, der oder die mit mir da reingeht.
Kannste nicht mal in den Ruhrpott kommen für den ein oder anderen Kinobesuch? *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wenn du dir Fighting anschaust, schreib mal wie der so ist. Bei uns läuft der hier nirgends. Habe auch ehrlich gesagt davon noch nichts großartiges an Trailern im Kino wahr genommen.
Ja wie? Check i net. Würde sich den gerne ansehen. Ja, wo ist denn da das Problem...häh? Hundeleine um...und fertich wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Stand am Samstag in der Videothek vor Ong Bak. Der ist demnächst dran. Außerdem läuft bei uns gerade Fighting im Kino, aber der kommt natürlich aus einer ganz anderen Ecke. Und ich brauche auch hier nicht die Illusion zu haben, dass den einer mit mir sehen möchte.
Ja, mit meinem Schatz. Das wäre was, der würde sich den mit mir auch sicher gerne ansehen, aber das ist nicht ganz so einfach. Wer weiß, vielleicht schaffen wir das noch.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ong Bak wirst du ganz sicherlich nicht bereuen. Wirst an manchen Stellen aus dem Staunen nicht mehr rauskommen...naja jetzt vielleicht etwas übertrieben...aber er ist gut.
Yo...machen wir auch immer...uns austauschen. Vielleicht kannst ja doch noch jemanden mitschleifen. Nimm deinen Schatz mit wink ich muss auch Twilight über mich ergehen lassen wink dann kann er so einen Film doch wohl mal locker überstehen wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.09.2009 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Okay, du hast es geschafft. Ong Bak ist damit auch auf meiner berühmten Liste gelandet. Das hört sich richtig gut an!
Naja, allein ins Kino ist echt doof. Habe mir im Mai eine 23-Uhr Vorstellung von Star Trek angesehen, auf englisch, allein. Das ging noch, aber ansonsten ist doch der Austausch mit Freunden der halbe Spaß beim Kinobesuch.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:12 Uhr | Editiert am 17.09.2009 - 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ong Bak...eine Spieleverfilmung...nö, nicht das ich wüsste. Kannst du so ruhig gucken. Bei dem Film kam ich an manchen Stellen aus dem Staunen schon gar nicht mehr raus. Weil, das war schon echte Kampfkunst was man zu sehen bekam. Irre. Und zwischendurch wurde das ganze etwas aufgelockert mit ein paar Gags. Also ich würde sagen => Sehenswert.
Alles nur Weicheier in deinem Freundeskreis wink ist aber auch irgendwo blöd, denn allein ins Kino gehen stell ich mir auch ziemlich doof vor. Könnt ich glaub ich auch nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@X-Flame:
Den kenne ich gar nicht. Ist das nicht eine Spieleverfilmung? Kann ich den auch sehen, ohne das Spiel zu kennen?
Ja, super Trailer. Aber in meinem Freundeskreis ist keiner, der auf solche Filme steht. Weder von den Frauen, noch von den Männern.. 8-(
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ong Bak ist auch cool. Glaube nicht das der Trailer schon alles vom Film gezeigt hat.
@Godmother
Wie? Keiner der auf sowas steht...kann ich mir garnicht vorstellen. Momentan einer der Besten Trailer die ich im Kino gesehen habe, der Bock auf mehr macht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das wird ein richtig guter Film! Davon bin ich mittlerweile echt überzeugt.
Oh, da freue ich mich drauf. Wenn ich so überlege, wann es zuletzt einen guten Film aus der Ecke gab muss ich wirklich lange zurück gehen.
Der letzte mit einigen vernünftigen Kampfszenen war wohl Romeo must die.. Hm.. aber vielleicht habe ich auch wieder einige Filme vergessen.
Ich werde jedenfalls versuchen irgendjemanden in meinem Freundeskreis davon zu überzeugen mit mir in den Film zu gehen. Das dürfte zwar eine äußerst schwierige Angelegenheit werden, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.09.2009 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Je mehr ich von dem Film zu sehen krieg, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass das ein echter Kracher unter den Ninja-Filmen werden kann. Aber hoffentlich zeigt der Trailer wie zu oft nicht wieder die einzigen guten Szenen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY