Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
"Bad Boys for Life" legt stark los

Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3"

Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3"
20 Kommentare - So, 19.01.2020 von Moviejones
Noch ein letztes Mal wollten es Will Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys for Life" krachen lassen. Dafür läuft es aber zu gut, sodass Chris Bremner auch noch einen vierten Teil schreibt. Unter anderem.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Sony Pictures Bad Boys for Life sagt, dann meint man es auch so! Groß waren die Zweifel, ob die Fortsetzung von Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 nach dieser elendig langen Anlaufzeit noch funktionieren würde, aber schon jetzt ist sie dabei, alle Erwartungen zu übertreffen. Und plötzlich ist Bad Boys 4 nicht nur wieder möglich, sondern sogar wieder geplant - so schnell kann es gehen. Zum Glück lässt Bad Boys for Life die Tür dafür weit offen.

Will Smith und Martin Lawrence sollen natürlich als Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett zurückkehren, sonst wäre es ja kein richtiger Bad Boys-Film. Und Chris Bremner wurde mit dem Skript beauftragt. Bei Bad Boys for Life teilt er sich den Drehbuch-Credit mit Peter Craig und Joe Carnahan, die obendrein den Story-Credit für sich verbuchen. Carnahan sollte auch mal Regie führen, was dann aber die Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah taten. Ob sie ebenfalls schon für Bad Boys 4 unter Vertrag oder in Verhandlungen stehen, ist noch unbekannt. Auf jeden Fall will Sony zwischen Teil drei und vier nicht wieder so viel Zeit verstreichen lassen wie zwischen Teil zwei und drei - von Bad Boys 2 bis Bad Boys for Life dauerte es fast 17 Jahre.

Bremner hat allerdings auch darüber hinaus gut zu tun - denn er schreibt unter anderem National Treasure 3 für Disney, wie der Hollywood Reporter erwähnt! Also den lang erwarteten dritten Teil der Abenteuer-Filmreihe mit Nicolas Cage, die bisher Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches umfasst. Dieses Projekt wird von Jerry Bruckheimer produziert, der zufälligerweise auch Bad Boys-Produzent ist. So fügt sich alles zusammen.

Jetzt beginnt der spoilerige Teil: Bad Boys for Life enthält einen ganz besonderen Cameo, dessen Zustandekommen El Arbi und Fallah erklären - Michael Bay, der Regisseur der ersten beiden Bad Boys-Filme, spielt den MC auf einer Hochzeit. Es sei nicht leicht gewesen, sagt El Arbi. Bay habe 6 Underground gemacht, sodass er schwer beschäftigt gewesen sei. Aber ihnen sei es wichtig gewesen, als eine Hommage und um gewissermaßen seinen Segen zu haben. Also habe man alles versucht, um ihn zu bekommen. Schlussendlich habe man einen einzigen Tag mit ihm gehabt. Jeder andere Schauspieler hätte zehn Takes gebraucht, um die Szene richtig hinzukriegen, so El Arbi, aber Bay habe es im ersten Anlauf geschafft.

Erschwerend kam hinzu, dass die Regisseure mächtig nervös und gestresst waren, weil sie von ihrer Bad Boys-erprobten Crew beängstigende Dinge über Bay gehört hatten. Doch er soll am Set "supernett" gewesen sein. Eine Sache habe er zu ihnen gesagt, erinnert sich Fallah: dass sie ja nicht sein Baby versauen sollen! Nur kein Druck...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.01.2020 09:53 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Yeah, endlich!

National treasure 3 kommt!

Ein Traum wird war!

Vllt das große Comeback von Nicolas Cage

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.01.2020 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

National Treasure 3? JAAAA, BITTEEEEE! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2020 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bad Boys 3 ist wirklich gut und stimmungsvoll. Hatte aber den leichten Hang in eine Will Smith Show abzudriften. Ich hätte Sorgen, dass ein vierter Teil genau dies vor hat.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2020 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Cage wieder in einem Blockbuster? Immer her damit, damit dieser wahnsinnige wieder was Gutes abliefern kannlaughing

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.01.2020 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Nach den bisherigen Box Office Zahlen wundert es mich nicht, dass die gleich nen 4. Teil hinterher schieben.

Es freut mich, dass National Treasure 3 doch nocht kommt. Aber ob sie die alte Crew wieder zusammen bekommen? Ich hoffe es mal.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY