Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei der Macht von Grayskull!

Noah Centineo wird wohl He-Man in "Masters of the Universe"

Noah Centineo wird wohl He-Man in "Masters of the Universe"
54 Kommentare - Do, 21.03.2019 von R. Lukas
Endlich mal was von der "Masters of the Universe"-Casting-Front! Noah Centineo, der Shootingstar mehrerer Netflix-Rom-Coms, soll im Remake He-Man höchstpersönlich spielen. Was sagt man dazu?

Wie weit einen romantische Netflix-Komödien doch bringen können. Noah Centineo, der mit To All the Boys I’ve Loved Before und Sierra Burgess Is a Loser groß rausgekommen ist, derzeit To All the Boys I’ve Loved Before 2 dreht und eine größere Rolle in Sonys 3 Engel für Charlie hat, ihn wollen Sony Pictures und Mattel Films als ihren He-Man für Masters of the Universe! Ob er auch dessen Alter Ego, Prinz Adam, darstellen würde, erwähnt TheWrap nicht, aber wir gehen mal davon aus.

Die Regiefrage ist schon länger geklärt: Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) sollen Masters of the Universe anhand eines überarbeiteten Drehbuchs von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) inszenieren, bei dem die Brüder auch selbst ihre Finger im Spiel haben. Basierend auf Mattels klassischer Actionfiguren-Reihe, nutzt Prinz Adam, der Thronerbe des Planeten Eternia, sein Zauberschwert, um sich in den heroischen Krieger He-Man zu verwandeln. Mit der Hilfe seiner Verbündeten Teela, Man-at-Arms, Orko und der Zauberin, verteidigt He-Man das Königreich gegen den bösen Zauberer Skeletor, der die Kontrolle über Burg Grayskull, die Quelle von He-Mans Kräften, erlangen will.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
22.03.2019 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MrBond

Nach Stundenlanger Recherche, aktuellen Marktanalysen und Auswertung der politischen Meinung, bin ich zu den Entschluss gekommen, das Wort zu befürworten.

Danke für den Hut.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Bestimmt falsch übersetzt.

Der spielt bestimmt Prinz Adam

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2019 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@GuyIncognito

Egal, was passiert und wie sie`s machen, aber das Wort Dinosaurier hat auf jeden Fall noch in diesem Thread gefehlt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
21.03.2019 16:37 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Da muss der Gute Junge aber noch sehr viel mehr essen! Von der Körperfülle müsste sie schon an Dwayne Johnson ran reichen. Aber wenn man per CGI Dinosaurier machen kann, bekommen Sie vielleicht auch ein He-Man hin ...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2019 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ZSSnake

bartacuda: "Noah? Kenn ich nicht."

Müsste eine lustige Steinigung werden! Ein Einheimischer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
21.03.2019 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde die Augenbrauen von dem kleinen passen... :-)

Avatar
FrauSkywalker : : Moviejones-Fan
21.03.2019 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und dahin geht sie. Meine große Liebe aus Kindertagen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2019 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@bartacuda

"Ach verdammt, Filme sind einfach nicht so meins"

Wie Du ja leider nicht müde wirst hier immer und immer wieder unter Beweis zu stellen. Baby, geh und spiel mit Deinen Puppen, oder trag ne Wassermelone irgendwo hin. Und bevor Du ins nächste Fettnäpfchen trittst: Nein, beide hier versteckten Zitate sind nicht aus "Aus dem Dschungel kommst Du nur im Sarg heraus", sondern aus "Rambo 2"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ sublim77

"Ne Kanone? Wie antiquiert...

...ich hab natürlich ein Laserschwert, die Waffe eines wesentlich eleganteren und zivilisierteren Kriegers"

Ich glaube, ich gehe doch den Weg über einen Anwalt. Die Kanzlei "Latham & Watkins" sollte mich wohl ganz gut vertreten können, denke ich. tongue-out

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ bartacuda:

Ich hab gehört sie machen das wie bei Star Wars und lassen ihn aus dem Computer kommen. Dass Hollywood aber auch immer Fagott spielen muss.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.03.2019 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Snake

Doch, hab ich. ich bin sogar verhältnismäßig Fibelfest. Und der soll He Man spielen? Ich dachte Charlton Heston wäre tot.

Ach verdammt, Filme sind einfach nicht so meins.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2019 14:17 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MrBond:

"Hatte ich erwähnt, dass ich die He-Man Actionfiguren schon zu Zeiten, als ZSSnake noch in die Windeln machte, albern fand?"

Selbst meine Windeln fanden die albern. Und die wussten ganz genau was Scheiße ist!

@ sublim:

Ich hab deinen Namen garnicht auf He-Man gesehen. Oder war der Name immer nur ein Tippfehler und richtig hätten sie "Masters of the sUblimverse" heißen müssen?

@ Bartacuda:

"Noah? Kenn ich nicht."

Noah ist der der das Rote Meer gebaut hat um alle 10 Gebote vor der großen Flut zu retten, nachdem er seinen Sohn beinahe geopfert hätte, weil der ner Schlange nen Apfel geklaut hatte.

Mal ehrlich, hast du nie die Fibel gelesen?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2019 14:00 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Oder ein "The Legend of King He-Man" mit Lundgren. Ach nein, hier verraten ja schon Titel und Muskelmann, dass der Film ein Fantraum bleiben würde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2019 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Bartacuda

Mir persönlich ist es auch fast egal, wer eine Rolle in einem Film spielen soll, der ohnehin nie erscheinen wird.

Du bist echt ein Spaßverderber!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN