Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei der Macht von Grayskull!

Noah Centineo wird wohl He-Man in "Masters of the Universe"

Noah Centineo wird wohl He-Man in "Masters of the Universe"
54 Kommentare - Do, 21.03.2019 von R. Lukas
Endlich mal was von der "Masters of the Universe"-Casting-Front! Noah Centineo, der Shootingstar mehrerer Netflix-Rom-Coms, soll im Remake He-Man höchstpersönlich spielen. Was sagt man dazu?

Wie weit einen romantische Netflix-Komödien doch bringen können. Noah Centineo, der mit To All the Boys I’ve Loved Before und Sierra Burgess Is a Loser groß rausgekommen ist, derzeit To All the Boys I’ve Loved Before 2 dreht und eine größere Rolle in Sonys 3 Engel für Charlie hat, ihn wollen Sony Pictures und Mattel Films als ihren He-Man für Masters of the Universe! Ob er auch dessen Alter Ego, Prinz Adam, darstellen würde, erwähnt TheWrap nicht, aber wir gehen mal davon aus.

Die Regiefrage ist schon länger geklärt: Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) sollen Masters of the Universe anhand eines überarbeiteten Drehbuchs von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) inszenieren, bei dem die Brüder auch selbst ihre Finger im Spiel haben. Basierend auf Mattels klassischer Actionfiguren-Reihe, nutzt Prinz Adam, der Thronerbe des Planeten Eternia, sein Zauberschwert, um sich in den heroischen Krieger He-Man zu verwandeln. Mit der Hilfe seiner Verbündeten Teela, Man-at-Arms, Orko und der Zauberin, verteidigt He-Man das Königreich gegen den bösen Zauberer Skeletor, der die Kontrolle über Burg Grayskull, die Quelle von He-Mans Kräften, erlangen will.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.03.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Noah? Kenn ich nicht. Mir persönlich ist es auch fast egal, wer eine Rolle in einem Film spielen soll, der ohnehin nie erscheinen wird.

Master/Desaster of the Universe

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Ne Kanone? Wie antiquiert...

...ich hab natürlich ein Laserschwert, die Waffe eines wesentlich eleganteren und zivilisierteren Kriegerstongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully und MrBond:

Ich werd mir euren Vorschlag mal duch den Kopf gehen lassenwink

@Duck-Anch-Amun:

weiß deshalb nicht ob ich überhaupt hier kommentieren darf, aber...

Das lass ich mal unkommentiert, aber dennoch nicht unbemerkt...

mit Muskeltraining ist schon vieles möglich. Auch Gal Gadot oder der Shazam-Typ wurden ja anfangs stark kritisiert und konnten doch wenigstens bisschen Muskelmasse zulegen

Hat der Typ von Shazam nicht sowas wie nen Muskelanzug an? Ich weiss zwar nicht, oder er auch trainiert, aber ohne den Anzug sieht er (in Interviews) nicht annähernd so muskulös aus.

Davon abgesehen glaube ich an diesen Masters of the Universe-Film sowieso erst, wenn er auch tatsächlich im Kino läuft.

Da stimme ich dir zu hundert Prozent zu. Abgesehen davon, ist meine Prognose für einen Film der mir so garnicht gefallen wird zur Zeit bei etwa 80%. Denn ich kann mir bei der momentanen Informationslage beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film was wird. Positive Überraschungen erwünscht...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77

"Schätze, das müssen wir wohl über einen langen Rechtsstreit klären. Das, oder wir teffen uns und heben so lange die Schwerter in die Höhe (ein Schelm, wer böses dabei denkt), bis einer von uns beiden aufgibt."

Komm du ruhig mit deinem Schwert, ich bringe meine Laserpistole mit. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2019 13:01 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully & Sublim

Einfach grad die ganze Packung Rechtsmittel einWERFEN.

Mal ernsthaft: Vielleicht ist das alles ja nur ein Irrtum und Noah Centrino wird tatsächlich nicht He-Man, sondern dieses lustige kleine Gespensterchen...

EDIT: Google (und DuckDuckGo) spuckt mir gerade Orko aus... ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Vielleicht solltest Du so langsam lieber Rechtsmittel einNEHMEN statt einLEGEN.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und so schnell wird aus Kellan Lutz ne Top-Besetzung für die Rolle ^^
ich kenn Noah Centineo nicht, weiß deshalb nicht ob ich überhaupt hier kommentieren darf, aber mit Muskeltraining ist schon vieles möglich. Auch Gal Gadot oder der Shazam-Typ wurden ja anfangs stark kritisiert und konnten doch wenigstens bisschen Muskelmasse zulegen.

Davon abgesehen glaube ich an diesen Masters of the Universe-Film sowieso erst, wenn er auch tatsächlich im Kino läuft.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Schätze, das müssen wir wohl über einen langen Rechtsstreit klären. Das, oder wir teffen uns und heben so lange die Schwerter in die Höhe (ein Schelm, wer böses dabei denkt), bis einer von uns beiden aufgibtwink

@MrBond:

Ich bekomm eben gerade Schnappatmung...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2019 12:46 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sorry, falsche Seite. Der Kommentar gehörte hier nicht hin.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

Hatte ich erwähnt, dass ich die He-Man Actionfiguren schon zu Zeiten, als ZSSnake noch in die Windeln machte, albern fand?

smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Musste erst mal DurckDuckGo bemühen. Hm, kannte den jüngen Hüpfer auch nicht. Er ist nicht mal blond. Schade hätte mich doch darauf gefreut.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2019 12:23 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77

"denn die Masters gehören mir"

Tut mir Leid, lieber sublim, aber du irrst dich. Die Masters gehören mir, und nur mir allein! Ich allein bin der rechtmäßige Herrscher von Eternia. Die Macht von Grayskull gehört mir, mir allein!

tongue-out

Was den Milchbubi angeht: Ich kenne ihn zwar aus keinem Film und habe ihn nie in Aktion gesehen, aber die Bilder bei Google sagen mir zum jetzigen Stand überhaupt nicht zu. Dass er trainieren muss (viel trainieren!) ist klar, aber mir sagt einfach sein Gesicht und sein Lächeln nicht zu. Das passt nicht zu He-Man.

Könnte man nicht Dolph Lundgren casten und ihn digital verjüngen, so wie Sam Jackson als Nick Fury in Captain Marvel?

Oder eben Chris Hemsworth nehmen, der passt auch ganz gut. Ansonsten würde mir Garrett Hedlund auch gut gefallen, wenn es schon ein jüngerer Star sein soll.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film. Wenn er kacke wird, dann wird er halt kacke, aber vielleicht wird er ja auch gut. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Aber das Release-Datum könnte ruhig mal so langsam angepasst werden. Dieses Jahr dürfte unmöglich sein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Asgrimm86:

Ach, das krieg ich auch bei älteren hin wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Sully

So lange ein Film mir gefällt ist mir das Genre egal.

Ein Satz den man immer und immer wieder nur so runter beten und beherzigen sollte. Ich habe den Eindruck, dass jüngere Publikum sich etwas madig machen lässt, weil andere behaupten, dass es ja voll uncool ist.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ich lege Rechtsmittel ein. Das kann ja wohl nicht wahr seinsuper

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN