Anzeige
Anzeige
Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer
World Invasion - Battle Los Angeles

Noch ein "Battle - LA"-Trailer

Noch ein "Battle - LA"-Trailer
19 Kommentare - Mo, 06.12.2010 von Moviejones
Na schau einer an, ein neuer Trailer zu "Battle - Los Angeles" ist da, auch wenn viel Material daraus bereits bekannt ist.

Einen US- und internationalen Trailer zu Battle - Los Angeles gab es bereits, jetzt hat Columbia Pictures noch einmal nachgelegt und einen neuen veröffentlicht. Dieser ist leider nur 1:23 Min. lang und besteht größtenteils aus bekanntem Material. Dennoch erhaschen wir vereinzelt neue Szenen, auch kommt der neue Battle - Los Angeles-Trailer etwas actionlastiger daher.

Wenn es stimmt, was man aus den USA bisher hört, dann ist Battle - Los Angeles in etwa das, was Skyline sein wollte, aber offenbar nicht ist. Darüber konnten wir uns leider noch keinen eigenen Eindruck verschaffen. Solange genießt einfach die von den Aliens verursachte Zerstörung.

Battle - Los Angeles kommt im April 2011 in unsere Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.12.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sabber smile                                         
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.12.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Das sieht irgendwie aus wie Call of Duty. Aber ganz viel zu sehen gabs da nicht. Ich bin gespannt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.12.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ja, dieser Film könnte nach den ersten Eindrücken echt was werden...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.12.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Je mehr ich von dem Film sehe, um so mehr freue ich mich drauf. Und die Zerstörungen sehen wirklich gut und emmerich aus. wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY