AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Noch ein "Battlestar Galactica"-Star in "Arrow": als DC-Schurke?

Noch ein "Battlestar Galactica"-Star in "Arrow": als DC-Schurke?
0 Kommentare - Mi, 19.12.2012 von S. Spichala
James Callis, bekannt als Gaius Baltar aus "Battlestar Galactica" (BSG), wird in "Arrow" DC-Bösewicht The Dodger darstellen - nach BSG-Star Tahmoh Penikett schon der zweite BSG-Rekrut.

Noch ist nicht klar, wie nah Arrows Schurke The Dodger der gleichnamigen Figur aus den DC Comics zu "Green Arrow" kommt, die sich in den Comics vom Bösewicht zum Verbündeten wandelt. Beschrieben wird der in einer noch unbetitelten kommenden Episode auftretende Bösewicht jedenfalls als internationaler Juwelendieb, der Unschuldige zwingt, seine Pläne auszuführen und sich The Dodger nennt. Arrow (Stephen Amell) und Diggle (David Ramsey) kommen The Dodger auf die Spur, als der Sherwood Rubin in Starling City als gestohlen gemeldet wird.

Darstellen wird ihn Battlestar Galactica-Star James Callis, nach Tahmoh Penikett, der in der Arrow-Folge "Muse of Fire" (Staffel 1, Episode 7) Nick Salvati, die rechte Hand von Mafiaboss Frank Bertinelli (Jeffrey Nordling), verkörperte, ist dies bereits die zweite BSG-Castübernahme für Arrow.

Arrow/Oliver Queen wird seine liebe Mühe mit dem Juwelendieb haben, den diesen zu erwischen wird sich als schwerer rausstellen als zuerst gedacht. Wann die 2013 kommende Arrow-Episode mit The Dodger in den USA bei The CW an den Start geht, ist noch nicht offiziell bekannt, aber es liegt nahe, dass es die 15. Episode namens "Dodger" sein dürfte, die am 20. Februar 2013 ausgestrahlt wird, die Folge, in der auch Roy Harper (Colton Haynes) als eventuell späterer Sidekick Speedy seinen ersten Auftritt hat.

Bisher gibt es leider immer noch keine Meldungen, ob sich Arrow nicht auch noch im deutschen TV sehen lässt - wer dennoch wissen will, was bisher geschah, kann sich in unserem Episodenguide schlau machen. Die nächste Arrow-Folge "Burned", in der DC-Schurke Firefly (Andrew Dunbar) seinen Auftritt haben wird, strahlt The CW am 16. Januar aus.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY