Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer
The Thing

Noch ein Clip zu "The Thing" kurz vorm Kinostart

Noch ein Clip zu "The Thing" kurz vorm Kinostart
2 Kommentare - Mo, 03.10.2011 von Moviejones
Die Paranoia nimmt kein Ende, im neuen Clip zu "The Thing".

Anfang September wurde ein erster Clip für The Thing veröffentlicht und wenige Wochen später gibt es nun einen weiteren neben den offiziellen Trailern. Der Kinostart ist nicht mehr so lange hin, denn schon Mitte des kommenden Monats kommt Matthijs van Heijningens Prequel zu Das Ding aus einer anderen Welt in die Kinos.

Darin erleben wir Mary Elizabeth Winstead und Joel Edgerton in den Hauptrollen, sowie Eric Christian Olsen, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Ulrich Thomsen, Kim Bubbs und Stig Henrik Hof, die sich mit aller Kraft gegen das außerirdische Wesen wehren. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie man sich in der ewigen Kälte, auf sich allein gestellt, mit einem aggressiven Eindringling fühlt...

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.10.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
würde ich carpenters film net kennen, ich würde lauthals spoiler schreien;) an alle die ihn nicht gesehen haben, diese szene gehört zum thing wie marshmallow in den kakao; weder das ende wird gezeigt noch ein eventueller handlungskniff verraten;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
03.10.2011 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Alle verrückt ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY