Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
SDCC fast ohne WB

Noch ein Jahr: Knalliges erstes "Wonder Woman 1984"-Poster!

Noch ein Jahr: Knalliges erstes "Wonder Woman 1984"-Poster!
19 Kommentare - Do, 06.06.2019 von R. Lukas
DC-Göttin Gal Gadot ganz in Gold gehüllt, drumherum die reinste Farbexplosion. Damit hat das Überraschungs-Poster zu "Wonder Woman 1984" schon mal eins geschafft: Man muss einfach hinsehen.

Ein Blick auf den Kalender sagt uns: In einem Jahr - hierzulande am 4. Juni 2020 - kommt Wonder Woman 1984 ins Kino! Regisseurin Patty Jenkins sitzt schon auf heißen Kohlen, aber dass sie sich noch so lange gedulden muss, bis sie ihr Wonder Woman-Sequel (das gar keins sein soll) endlich vorzeigen kann, hat sie sich selbst eingebrockt. Die Verschiebung vom 31. Oktober dieses Jahres auf den Juni-Termin war ja zum Teil ihre Idee.

Nun hat Jenkins eine gute und eine weniger gute Nachricht. Die weniger gute ist, dass Warner Bros. auf der diesjährigen San Diego Comic-Con nicht wie üblich in Hall H vertreten sein wird, also auf ein großes Panel verzichtet. Die gute Nachricht ist visueller Art: Es gibt für Wonder Woman 1984 schon ein erstes Poster! Auf dem stellt die von Gal Gadot gespielte Titelheldin ihre neue Goldrüstung zur Schau, mit der sie in den 80ern gar nicht so sehr auffällt.

Zudem lässt uns Jenkins in ihrem Tweet wissen, dass die offizielle Wonder Woman 1984-Kampagne dann im Dezember so richtig losgehen soll. Die Wahrheit sei, dass sie es kaum erwarten können - wir ja auch nicht. Weitere Schlüsselrollen nehmen Chris Pine wieder als Steve Trevor, Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva aka DC-Superschurkin Cheetah und Pedro Pascal als "Politiker" ein.

 

Quelle: Patty Jenkins
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.06.2019 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe DC hat’s drauf heartdie Tante sieht echt Wonderlicious aus. Ich kann kaum noch erwarten smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.06.2019 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Cooles Poster, mal was anderes. Einfach, aber kreativ.

...und somit das absolute Gegenteil vom Master Of The Universe Poster.

So muss ein Poster in der popkulturellen Welt aussehen. Es muss einem mit einem Blick umhauen. So wie eben das Poster hier. Vielleicht kann das einer mal den Knallköpfen die für das MOTU Poster verantwortlich sind zuschicken. tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.06.2019 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Heissssssssgreedyheart*sabber sabber* ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.06.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Cooles Poster, mal was anderes. Einfach, aber kreativ.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY