AnzeigeN
AnzeigeN

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Noch ein Schneewittchen - und noch ein toller Trailer

Noch ein Schneewittchen - und noch ein toller Trailer
22 Kommentare - Mi, 16.11.2011 von Moviejones
Mit einer Woche Verspätung zu "Snow White and the Huntsman" kommt nun auch "Mirror, Mirror" mit einem Trailer um die Ecke.

Nicht nur Kristen Stewart erwartet uns nächstes Jahr als Mädchen mit ebenholzfarbigen Haaren und roten Lippen, auch Lily Collins wird in die Rolle des berühmten Schneewittchens schlüpfen. Vor einigen Wochen kamen bereits erste farbenprächtige Bilder zu Tarsem Singhs Märchenadaption heraus und man stellt fest, Gelb, Orange und Rottöne gefallen dem Regisseur ungemein.

Nun ist der erste Trailer zu Mirror Mirror erschienen, der in deutlichem Gegensatz zu Snow White and the Huntsman und dessen Trailer steht. Wo Stewart wie ein Mädchen aus Mittelerde wirkt und Rupert Sanders alles recht düster inszeniert, setzt Singh unverhofft auf Witz. Gerade die böse Königin hatten wir partout nicht so schelmisch in Erinnerung...und das spielt Julia Roberts äußerst charmant. Wie letzte Woche schon eine echt positive Überraschung.

Was haltet ihr von dieser Version? Mirror Mirror startet am 5. April 2012 in unseren Kinos und somit einige Wochen früher als Snow White and the Huntsman.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
20.11.2011 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also der trailer war doch mal ne echte enttäuschung. gut optisch sieht es nicht schlecht aus doch das wars auch wieder. ist halt kindlicher gestaltet und soll ne jüngere zielgruppe ansprechen, das kann ich auch verstehen doch das ist keine entschuldigung dafür.
also da sieht snow white and the huntsman 1000 mal besser aus...
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Der Trailer hat Witz, wie shcon von einigen Usern erwähnt und es sieht rech schön aus wie ich finde aber glaube nicht das, das so ein großer Erfolg wird.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 14:43 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sherlock

Kristen Stewart kann und hat besser gespielt..in anderen Filmen...Bei Twilight wird halt nicht allzu viel abverlangt, daher kann man sich evetuell zu weit zurücklehnen...ich kenne das persönlich auch aus anderen Bereichen des Lebens...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich verstehe die ganzen Meinungen hier nicht. Habe ich so einen verschrobenen Humor? Habe mir soeben nochmal den Mirror Mirror Trailer angeschaut und musste wieder lachen. Allein die Performance von Julia Roberts lockt mich schon ins Kino und der Fokus auf die böse Königin statt auf Schneewittchen ist doch richtig kreativ.
 
Auch nimmt sich der Film scheinbar selbst überhaupt nicht ernst und sowas kann doch im Kino richtig gut rüberkommen. Ich bleib dabei, mir gefällt das und ist sicher eine schöne Abwechslung zu den ganzen Actionfilmen 2012.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
17.11.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nett, mehr aber auch nicht. Vielleicht mal nen Filmnachmittag auf der Couch wert, aber ins Kino locken wird mich von diesen zwei "Konkurrenten" sicher nur "Snow White and the Huntsman". Auch wenn ich Kristen Stewart keine bessere schauspielerische Leistung zutraue als in den Twilight-Filmen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 09:40 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Siehste, jetzt bekommst Du innerhalb von wenigen Tagen das 2.Mal ein "WOW" von mir... und das auch schon wieder in Verbindung mit dem Namen Schneewittchen...
Soviel zu den Gemeinsamkeiten, denn das "WOW" gilt hier genau anders herum: Wow, so einen Schmarrn habe ich lange nicht gesehen... ;o)
Nee, ganz im Ernst, bunt, albern, Disney-kitschig... gefällt mir überhaupt nicht. Der Höhe-oder besser Tiefpunkt ist in der Szene erreicht, in der einer der Zwerge, den einen Typen als Punchingball benutzt... sowas gehört dann wohl doch eher in Quark ala Meine Frau, die Spartaner und ich!
Also der Trailer schreckt mich regelrecht ab... da freu ich mich doch gleich doppelt auf Snow White and the Huntsman

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
17.11.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also so was dämliches,hab ich dieses jahr noch nicht gesehen.ich hoffe das dieser scheiss so floppen wird,das die ihre konsquenzen daraus ziehen und wir nie wieder so was zu sehen kriegen im kino.! Aber das ist auch Geschmacksache,es gibt anscheinend menschen denen sowas gefällt.Mir aber definitiv nicht,bin einfach nicht für solche Filme zu haben.Erst recht nicht wenn diese Ziege Julia Roberts mitspielt,Oh mann wie ich diese Frau hasse!! Da hat sie sich zu ersten mal in ihrem Leben mal die rolle ausgesucht die zu ihr passt,diese Hexe!
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
17.11.2011 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich finde den Trailer eigentlich recht witzig. Auch wenn ich Shalva irgendwo Recht gebe, dass richtig düstere Geschichten irgendwie Mangelware sind.

Singh wird in diesem Leben aber bestimmt nicht mehr mein Lieblingsregisseur...auch "Krieg der Götter" fand ich nett gemacht, aber ein richtig guter Film war es nicht.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.11.2011 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich finde den Trailer schei.e und immer diese Verharmlosung von düsteren Geschichten einfach nur schlecht. Man darf diese beibe Versionen nicht miteinander vergleichen.
Wenn man aber die Trailer von Mirror Mirror mit Snow White and the Huntsman unbedingt vergleichen will dann kann ich nur sagen, dass es für mich genau so ist wie wenn man 300 mit Meet The Spartans vergleicht.

Nachdem ich den Trailer von Mirror Mirror gesehen habe, interessiert mich der Film überhaupt nicht mehr.

Ich hoffe sehr, dass Snow White and the Huntsman nicht nur eine optische Trailer-Täuschung ist.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich hätte mir jetzt eher Ann Hathaway in der Rolle von Schneewittchen vorstellen können... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Zwei Worte - NEIN DANKE:

das ist sogar menem kleinen Bruder zu schwul..hahhahh
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.11.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Trailer zu Snow White and the Huntsman hat mir auch besser gefallen aber der sieht auch nicht so schlecht aus (sehr lustig).
 
Sind eben sehr unterschiedlich.
 
 
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.11.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich mag beide Trailer, der eine setzt mehr auf Action und dieser mehr auf den Witz. Es wird sich zeigen müssen, welches der besser Schneewittchen Film ist? Im besten Fall sind beide richtig gut, wenn auch völlig anders.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.11.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Nach dem Trailer hat sich meine erste Einschätzung gefestigt. Ich mag diese, fast aufdringlichen, Farben und Bilder irgendwie. Das fand ich bei "The Fall" schon klasse.
Das ganze jetzt noch humorvoll inszeniert (hoffentlich ohne albern zu werden) und mir gefällts. 
 
@Tim steht das "B" nicht für BUNT? :-) 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
16.11.2011 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer zu Snow White and the Huntsman gefiel mir viel besser.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY