Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pennyworth

News Details Reviews Trailer Galerie
DC Universe & Epix mit Gerüchten & Details

Schurke für "Stargirl", Featurette für "Pennyworth", Wrap Party für "Watchmen" (Update)

Schurke für "Stargirl", Featurette für "Pennyworth", Wrap Party für "Watchmen" (Update)
0 Kommentare - Di, 25.06.2019 von N. Sälzle
Gerüchte besagen, "Stargirl" bekommt es mit noch einem Schurken zu tun. "Pennyworth" und "Watchmen" gelten mittlerweile beide als abgedreht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schurke für "Stargirl", Featurette für "Pennyworth", Wrap Party für "Watchmen"

++ Update vom 24.06.2019: Über die vergangenen Wochen wurde immer wieder mal Watchmen-Material gestreut. Jetzt sind die Dreharbeiten für die HBO-Serie basierend auf der beliebten Comic-Reihe offizielle beendet. Auf Instagram gab es dazu auch gleich noch ein paar Posts von Cast und Crew, wie ihr unter dieser News sehen könnt.

++ News vom 24.06.2019: Nach langer, langer Vorbereitung - Material bekommen wir seit Monaten immer wieder zu sehen - geht Pennyworth am 28. Juli endlich bei Epix an den Start. Doch was erwartet die Zuschauer, die in der Serie die Vorgeschichte von Batmans Butler kennenlernen?

In einer neuen Featurette stellen Cast und Verantwortliche Alfred Pennyworth (Jack Bannon) und die Welt, in der er sich zurechtfinden muss, vor und geben einen Einblick in eine finstere und blutige Realität, die den jungen Kriegsveteranen wieder und wieder an seine Zeit als Soldat erinnern dürften.

Solomon Grundy bei Stargirl?

Auch schon über Monate hinweg lässt Stargirl von sich hören. Und auch die Premiere dieser Serie noch aus. Vermutlich erst 2020 wird sie bei DC Universe über die Bildschirme flimmern. Da bleibt noch viel Raum für Spekulationen. Etwa dazu, ob Solomon Grundy bei Stargirl und der Justice Society of America vorbeischaut.

Insider Lance Ausfresser will jedenfalls erfahren haben, dass Schurke Solomon Grundy noch in Staffel 1 mit von der Partie ist. Informationen dazu, wer ihn spielen könnte, liegen offenbar aber keine vor. Zuletzt spielte Drew Powell Grundy in der Serie Gotham.

 
 
 
 
 
 
 
 
Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?