Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Noch flotter: Der erste Trailer zu "Sin City 2 - A Dame To Kill For" ist da!

Noch flotter: Der erste Trailer zu "Sin City 2 - A Dame To Kill For" ist da!
22 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von S. Spichala
Heute für die USA angekündigt ist er nun auch bei uns tatsächlich schon eingetroffen - der erste Trailer für die seit fast zehn Jahren erwartete "Sin City"-Fortsetzung "Sin City 2 - A Dame To Kill For"!

Robert Rodriguez hat nicht zu wenig versprochen, endlich bekommen wir nach ein paar ersten Bildern nun schon bewegte Eindrücke im für Sin City üblichen schwarz-weiß Comicstil mit hin und wieder Farbtupfern in zum Beispiel rot oder blau zu sehen, und damit einen ersten Eindruck, was uns am 18. September mit Sin City 2 - A Dame To Kill For im Kino erwartet. Gefühlte 10 Jahre warten die Fans nun schon auf die Fortsetzung - und wenn man aufs Datum der ersten Teils schaut, 2005, ist Sin City Teil 1 tatsächlich fast schon zehn Jahre her!

Dafür können wir nun ein 3D-Comicerlebnis genießen, das wäre vor einigen Jahren noch nicht möglich gewesen. Im Animationsbereich ist die 3D-Technik besonders hervorragend anwendbar, wir sind daher doppelt gespannt, wie sich Frank Millers Comicstil nicht nur als Comicfilm, sondern auch noch in 3D auf der Leinwand erleben lassen wird.

Und damit sexy und actionreich-blutige, coole Abenteuer in 3D mit unter anderem Jessica Alba wieder als Nancy Callahan, Mickey Rourke als Marv, Josh Brolin als Dwight (bekannter Name, neues Gesicht), ebenfalls neu besetzt Jamie Chung als Miho und ganz neu dabei zum Beispiel Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) als Glücksspieler Johnny, der sich mit dem falschen Pokerpartner anlegt, und Eva Green (Dark Shadows) als Ava Lord.

Natürlich gibt es auch manch anderes bekanntes Gesicht aus dem ersten Teil im immerhin fast anderthalb-minütigen Trailer zu Sin City 2 - A Dame To Kill For zu entdecken, der wie ebenfalls schon im ersten Teil die Themen Macht, Liebe und Rache in den Vordergrund stellt - und: eine Lady in blue. Aber genug der Worte, hier nach so langer Wartezeit auf Sin City 2 - A Dame To Kill For die ersten bewegten Bilder für euch, dazu noch eine Special Cut-Version, die zu Beginn auch noch Rodriguez' neue From Dusk Till Dawn - The Series featured:


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.03.2014 10:13 Uhr | Editiert am 07.03.2014 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Optik gefällt mir jetzt schon (Frau in Blau zb.), finde aber, dass die Musik im Trailer etwas unpassend ist.
Ein Must See wird es trotzdem, den Teil 1 gehört zum 10/10 Club.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.03.2014 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Teil 1 war im Kino großartig und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Positiv finde ich, dass man einige Jahre gewartet hat. Ich hasse es, wenn alle paar Monate eine Fortsetzung rausgeschleudert wird.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.03.2014 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Der Trailer überzeugt mich überhaupt nicht. Teil 1 hab ich nie zu Ende sehen können, weil er so dermaßen langweilig ist, dass mein Hirn ausschaltet und die Augen zufallen. Er mag vielleicht stilistisch einzigartig sein, aber persönlich ist die Fortsetzung absolut überflüssig und wird auch in dem BOT untergehen.
Ich bin Ironman!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah, einfach klasse!
Nach solange endlich eine würdige Fortsetzung.
Nur ob 3D hier ein Muss ist, bin ich mir nicht so sicher!
Aber der wird auf jeden Fall im Kino geschaut :-D
Avatar
theMagician : : Criminal
06.03.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Wow der Trailer macht mich genauso neugierig wie der erste Teil damals.
Ich hoffe das die 3D Effekte auch sehr viel besser sind als in anderen Filmen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.03.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Oh ja! Das macht Lust auf mehr!
Hab Teil 1 damals im Kino gefeiert.
Freu mich drauf!
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
06.03.2014 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist mal ein Trailer, den ich mir gerne ansehe. Fängt die Stimmung des Films gut ein, stellt uns nicht die ganze Handlung/alle Dialoge dar, ist relativ schnell und eindrucksvoll. So mag ich Trailer!
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY