Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Matt Reeves arbeitet dran

Na also: Neues "The Batman"-Drehbuch noch dieses Jahr fällig

Na also: Neues "The Batman"-Drehbuch noch dieses Jahr fällig
4 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von N. Sälzle
Steht das Drehbuch für "The Batman" in Kürze? Irgendetwas ist jedenfalls im Busch und könnte das langwierige Projekt endlich ein gutes Stück voranbringen. Regisseur Matt Reeves legt sich ins Zeug!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kommt wieder Bewegung in The Batman? Zuletzt hieß es noch, der Film verzögere sich zum Guten. Danach herrschte wieder Sendepause, aber jetzt meldet sich Umberto Gonzalez zu Wort, der sich schon in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle erwiesen hat.

Noch vor Ablauf des Jahres soll die überarbeitete Fassung des Drehbuchs von Matt Reeves fertig sein und eingereicht werden. Wird dieses Drehbuch von Warner Bros. und DC Films abgesegnet, wäre man schon mal einen großen Schritt weiter. Zu klären bliebe aber weiterhin, wer die menschliche Fledermaus und Gothams Dunklen Ritter in The Batman spielen soll. Angeblich ist Reeves ja auf der Suche nach einem jüngeren Darsteller als Ben Affleck.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.12.2018 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Falls Aquaman ein Erfolg wird sollte man Ben als Batman lassen dann könnte man mit WW und Aquaman noch die Kurve bekommen woran ich nach Justice League nie gedacht hätte. Aber Meerjungfraumann soll ja ein Hit werden und dann den Batman zu ändern in dessen Universum macht für mich kein Sinn.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.12.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Beta Langsam wirds langweilig

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.12.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

DC so Planlos wie eh und je... Echt schade... Die werden es wohl nie gebacken bekommen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist ja noch paar Woche... aquamoa hat mehr positiv Review als negative.. zurzeit bei diese unnötige Rotten tomatoes bei 79% ...aber viele Kritiker finde den Film einfach nur verrückte und WAN hat einfach das gezogen, was er wollte ...

nei bats muss aber echt 2019 Klarheit geschaffen werden... das macht einer ja verrückt

Forum Neues Thema
AnzeigeY